“Wir hatten einen tollen Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
“Wir hatten einen tollen Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen! Die Zimmer waren sauber, das Personal immer freundlich und das Essen war O.K. (Tipp: im Maltesischen Restaurant speisen, hat das schoenere Ambiente)

In meinen Augen wird Malta durch die ältere Architektur geprägt ( es wird eher restauriert, als neu gebaut) und daher sollte man keine neumodischen Bunker erwarten, sondern Zimmer mit dem maltesischen Charme. Denjenigen denen das Kissen zu hart ist, können an der Rezeption weichere Kissen bestellen.

Ich konnte einen deutlichen Unterschied zwischen spanischen und portugiesischen 3 Sterne feststellen und sehe die 4 Sterne als gerechtfertigt an und wir hatten einen super, erholsamen und ruhigen Urlaub. (trotz Zimmer zur Strandbar raus - wir hatten die Strandbar nur am Wochenende gehört und um ca. O Uhr ist es dort auch ruhig geworden)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung - es freut uns, dass unser Hotel und Insel Ihnen gut gefallen haben und dass wir dabei ein bischen geholfen haben Ihren Aufenthalt ein bischen schoener zu gestallten.
Ja, Malta hat noch vieles, beispielsweise viel alten Architektur und auch sehr viel zu sehen und erleben.
Schoen dass Sie Sich bei uns erholt haben.

1.169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Rezeption ist beeindruckend, wie man es erwartet von vier Sterne. Leider hört es aber auch schon im Aufzug auf. Der Rest des Hotels ist alt, meist zwar sauber, aber wenn wir den normal Preis und nicht das Angebot gehabt hätten, dann wäre ich enttäuscht gewesen. Die Zimmer weisen diverse Makel auf. Die Kissen zu hart, das Bett zu alt und ein Doppelbett, welches in der Nacht auseinander rutscht, ist kein Doppelbett. Das Balkongeländer ist nicht wirklich vertrauenswürdig. Dafür hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, und der war toll. Die Disco am Freitag und Samstag bis um 2 Uhr Nachts muss man nicht betreten, um sie zu hören. Auch die Putzfrauen machen früh durch quietschende Geräusche der Wagen, oder das laute rumdrücken der Möbel in andern Zimmern auf sich aufmerksam. Zum Teil gab es dann auch mal nur ein Handtuch, dafür war der Putzlappen noch da. Die Türen, wurden von allen Gäste nur zugeschmissen, gern auch mal um 7 Uhr am Morgen. Es war windig und ziemlich kalt in der letzten Woche, leider hat das auch an der Balkontür nicht halt gemacht. Dank diverser Dichtungsmängel haben wir gefroren. Auch Isolation ist dort ehr ein Fremdwort. Die Angestellten waren aber immer nett. Das Frühstück (englisches) war na ja, es hat satt gemacht. Der Kaffee war schlecht und der Saft ab und an nur gefärbtes Wasser. Mieses Preisleistungsverhältnis. Das gesundes Frühstück war wenigstens umsonst, da keine Kontrollen. Nur das man da den Toaster in Brand setzt ( O-Ton Angestellter: no worry it is only a small fire) wenn man ein Minicroissant oder Brötchen rein macht. Stand zwar nirgendwo, dass es nicht geht, und beim grossen Frühstück geht es, aber wenigstens war es dann kurz warm. Vom Pool hatten wir nicht viel, da es zu kalt war. Die Lage ist super, um irgendwo hin zu kommen, aber leider an der grossen Strasse und damit immer irgendwie laut. Aber wer will schon schlafen, wenn die Insel ruft. Am besten ist die angeschlossenen Tauchschule die wirklich toll ist und super geführte Ausflüge macht. Beim nächsten Mal nehmen wir ein Apartment direkt von der Tauchschule, da weiss man wenigstens was man hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Dankeschoen fuer Ihren Bewertung von unserem Hotel.
Sie sind die zweiten Gaeste die schreiben, dass der Gesundheits Fruehstuck umsonnst war. So so unsere Bediener sind nicht nur professionel, sondern auch grosszuegig. Gaeste die ohne Fruehstueck gebucht haben, sollten eigentlich noch bezahlen.
Malta ist doch ein Tauchparadies -es ist schoen Sie haben das entdeckt.
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein prunkvoller Empfangsbereich lässt einiges erhoffen. Das ist auch für ausländische Verhältnisse 4* würdig. Leider wird aber das Geld, falls vorhanden, auch nur in diesen Bereich des Hotels gesteckt.
Die Zimmer sind max. 2* wert. Unser Ausblick Richtung Meer war super. Allerdings mit dem Nachteil, dass die Strasse von der Geräuschkulisse her direkt durch unser Zimmer zu führen schien. Allgemein ist es nachts ziemlich laut (Musikclub im Hotel).
Die zwei Frühstücksräume sind mir heute noch ein Rätsel. Im (kalten) Untergeschoss konnte man gratis frühstücken. Nichts Besonderes, aber es war was im Magen. Das war das sogenannte "Healthy Breakfast".
Im oberen Raum gab es das "Continental Breakfast". Der Unterschied zu unten sind 9€ pro Person, ein bisschen angenehmere Temperaturen und zusätzlich noch Eier, Würstchen, Speck und Schinken. Insgesamt aber auch kein Hit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Ich nehme an Sie haben eine Reservierung gemacht fuer nuer Ubernachtung. Es ist kein Freuhstueck im Hotel kostenlos auch der im Untergeschoss - im Gesundheitsfurehstuck ist nichts warmes dabei, dafuer gibt es aber mehr Obst, Yoghurt und andere Sachen wie Soya Milch zum Beispiel.
Wir hoffen Malta hat Ihnen gut gefallen.
Borgholzhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Seashell Resort in Owra wird dem 4 Sterne Standart nicht im geringsten gerecht. Die Zimmer sind abgewohnt, das Essen bietet keinerlei Abwechslung. An 7 Tagen gab es so ziemlich zu jeder Mahlzeit das Selbe wie am Vortag ( täglich grüßt das Murmeltier ). Ein Blick duch das Lüftungsgitter der Klimaanlage sowie der Belüftung im Bad lässt Schlimmstes ahnen.Nur die Bar war Dank des Personals gut. Fazit: 2 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren kommentar bezugnehmend unser Bar.
Waerend October hatten wir 2 Buffets im Le Pavillion und It-tokk. Es gibt jeden Tag, Pasta, Suppe, Salaten, Antipasti, 2 Fleich Hauptgerichte und einen Fisch Hauptgericht, Gemuese, Kartoffeln und Nachspeise - es ist aber jeden Tag einen anderen Menu. Haben Sie jeweils mit Ihren Rapresentanten oder meine Gaestebetreuer gesprochen?
Wir hoffen Sie haben auch noch ein bischen Malta erkundigt.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr schöne Insel,tolles Wetter!Das Hotel kann man nur noch abreißen!
Es ist schade,das man sich im Urlaub so ärgern muß!Wen ich 1-2 Sterne buche weiß ich das ,aber nicht bei 4!!!

Fahren Sie niemals ins Sunshells Resort!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Es ist schoen Sie finden unsere Insel und Wetter schoen. Ueber der Rest, moechte ich nur fragen ob Sie Sich in verbindung mit meine deutsch sprachige Gaestebetreuer sich gemeldet haben.
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Zimmer: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick; Badezimmer mit Badewanne/Dusche; zwei deutschsprachige Fernsehprogramme mit Videotext; Ausstattung, Beleuchtung und Schränke alles voll in Ordnung. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen.
Service: Angefangen bei der Rezeption über das Reinigungspersonal, dem Service bei den Mahlzeiten bis hin zur Reiseleitung/Management war wirklich alles super.
Pool: Schöne und auch mit genug Liegen ausgestattete Anlage mit abgetrennter großer Wasserrutsche für Kinder.
Essen/Trinken: Es besteht jeden Tag die Möglichkeit aus drei verschiedenen Restaurants zu wählen (europäische Küche, maltesische Küche und Grillabend). Egal auf was man Lust und Appetit hat, man kommt voll auf seine Kosten – und bitte nicht den Nachtisch auslassen: variantenreich und schmeckt hervorragend.
Umgebung: Das Hotel liegt etwa 10 km westlich von Valetta und etwa 10 km östlich von Cirkewwa, dem Hafen zur Überfahrt nach Gozo. Somit hat man ideale Möglichkeiten die maltesischen Insel kennen zu lernen.
Sonstiges: Bei Fragen zu Malta und was man dort erleben kann (Ausflüge, Tauchgänge, Rundfahrten per Bus oder Schiff, uvm), stehen Hotelmanager/innen bereit (deutsch, englisch, italienisch), die jederzeit weiterhelfen.
Fazit: Uns hat der Urlaub auf Malta sehr viel Spaß und Freude bereitet. Die Menschen sind offen, hilfsbereit und freundlich. Wir werden sowohl das Hotel als auch die maltesischen Inseln jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung von unserem Hotel und fuer die Weiterempfehlung.Es freut uns Sie fanden unser Essen Variantreich und Schmeckhafft.. Es freut auch sehr Sie merken unser Personal und Management sich Muehe macht um die Gaeste zu helfen.
Sie waren hier im totalen hoch Saison und mussten sehr mutig sein um bei der Hitze noch Besichtigungen zu machen - vielleicht moechten Sie noch einmal kommen wenn es ein bischen kuehler ist.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für ein paar Tage Erholungsurlaub war das Hotel bestens geeignet. Insbesondere der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen und lud zum Verweilen ein. Die Poolbar sorgte für beste Versorgung mit kalten Getränken, Snacks und Mittagessen. Nicht so gut gefallen hat uns die Sauberkeit des Badezimmers und die Qualität des Mittagessens.

Ich kann das Hotel für einen Erholungsurlaub empfehlen, wenn die eigenen Ansprüche nicht zu hoch sind. Für uns hat das Hotel auf jeden Fall ausgereicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis des All-inclusive Pakets war unschlagbar. Besonders empfehlen kann ich auch bei einem Erholungsurlaub mindestens einen Tag zum Sightseeing zu nutzen, da Malta viele schöne Ecken zu bieten hat.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Es freut uns sehr, dass Sie unser All Inclusive Paket unschlagbar finden - vielen Dank fuer Ihren Bewertung von unser Hotel.
Malta hat doch sehr schoene Ecken zum anbieten - eigentlich viel mehr als was man in einem Tag besuchen kann.
Haben Sie auch im Mittelmeer gebadet? Momentan ist das Meer ein paar grad waermer als ueblich.

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Hotel Seashells Resort At Suncrest Qawra
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.