“Nicht wirklich 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Bern, Schweiz
“Nicht wirklich 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Rezeption ist beeindruckend, wie man es erwartet von vier Sterne. Leider hört es aber auch schon im Aufzug auf. Der Rest des Hotels ist alt, meist zwar sauber, aber wenn wir den normal Preis und nicht das Angebot gehabt hätten, dann wäre ich enttäuscht gewesen. Die Zimmer weisen diverse Makel auf. Die Kissen zu hart, das Bett zu alt und ein Doppelbett, welches in der Nacht auseinander rutscht, ist kein Doppelbett. Das Balkongeländer ist nicht wirklich vertrauenswürdig. Dafür hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, und der war toll. Die Disco am Freitag und Samstag bis um 2 Uhr Nachts muss man nicht betreten, um sie zu hören. Auch die Putzfrauen machen früh durch quietschende Geräusche der Wagen, oder das laute rumdrücken der Möbel in andern Zimmern auf sich aufmerksam. Zum Teil gab es dann auch mal nur ein Handtuch, dafür war der Putzlappen noch da. Die Türen, wurden von allen Gäste nur zugeschmissen, gern auch mal um 7 Uhr am Morgen. Es war windig und ziemlich kalt in der letzten Woche, leider hat das auch an der Balkontür nicht halt gemacht. Dank diverser Dichtungsmängel haben wir gefroren. Auch Isolation ist dort ehr ein Fremdwort. Die Angestellten waren aber immer nett. Das Frühstück (englisches) war na ja, es hat satt gemacht. Der Kaffee war schlecht und der Saft ab und an nur gefärbtes Wasser. Mieses Preisleistungsverhältnis. Das gesundes Frühstück war wenigstens umsonst, da keine Kontrollen. Nur das man da den Toaster in Brand setzt ( O-Ton Angestellter: no worry it is only a small fire) wenn man ein Minicroissant oder Brötchen rein macht. Stand zwar nirgendwo, dass es nicht geht, und beim grossen Frühstück geht es, aber wenigstens war es dann kurz warm. Vom Pool hatten wir nicht viel, da es zu kalt war. Die Lage ist super, um irgendwo hin zu kommen, aber leider an der grossen Strasse und damit immer irgendwie laut. Aber wer will schon schlafen, wenn die Insel ruft. Am besten ist die angeschlossenen Tauchschule die wirklich toll ist und super geführte Ausflüge macht. Beim nächsten Mal nehmen wir ein Apartment direkt von der Tauchschule, da weiss man wenigstens was man hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Dankeschoen fuer Ihren Bewertung von unserem Hotel.
Sie sind die zweiten Gaeste die schreiben, dass der Gesundheits Fruehstuck umsonnst war. So so unsere Bediener sind nicht nur professionel, sondern auch grosszuegig. Gaeste die ohne Fruehstueck gebucht haben, sollten eigentlich noch bezahlen.
Malta ist doch ein Tauchparadies -es ist schoen Sie haben das entdeckt.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein prunkvoller Empfangsbereich lässt einiges erhoffen. Das ist auch für ausländische Verhältnisse 4* würdig. Leider wird aber das Geld, falls vorhanden, auch nur in diesen Bereich des Hotels gesteckt.
Die Zimmer sind max. 2* wert. Unser Ausblick Richtung Meer war super. Allerdings mit dem Nachteil, dass die Strasse von der Geräuschkulisse her direkt durch unser Zimmer zu führen schien. Allgemein ist es nachts ziemlich laut (Musikclub im Hotel).
Die zwei Frühstücksräume sind mir heute noch ein Rätsel. Im (kalten) Untergeschoss konnte man gratis frühstücken. Nichts Besonderes, aber es war was im Magen. Das war das sogenannte "Healthy Breakfast".
Im oberen Raum gab es das "Continental Breakfast". Der Unterschied zu unten sind 9€ pro Person, ein bisschen angenehmere Temperaturen und zusätzlich noch Eier, Würstchen, Speck und Schinken. Insgesamt aber auch kein Hit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung.
Ich nehme an Sie haben eine Reservierung gemacht fuer nuer Ubernachtung. Es ist kein Freuhstueck im Hotel kostenlos auch der im Untergeschoss - im Gesundheitsfurehstuck ist nichts warmes dabei, dafuer gibt es aber mehr Obst, Yoghurt und andere Sachen wie Soya Milch zum Beispiel.
Wir hoffen Malta hat Ihnen gut gefallen.
Borgholzhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Seashell Resort in Owra wird dem 4 Sterne Standart nicht im geringsten gerecht. Die Zimmer sind abgewohnt, das Essen bietet keinerlei Abwechslung. An 7 Tagen gab es so ziemlich zu jeder Mahlzeit das Selbe wie am Vortag ( täglich grüßt das Murmeltier ). Ein Blick duch das Lüftungsgitter der Klimaanlage sowie der Belüftung im Bad lässt Schlimmstes ahnen.Nur die Bar war Dank des Personals gut. Fazit: 2 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren kommentar bezugnehmend unser Bar.
Waerend October hatten wir 2 Buffets im Le Pavillion und It-tokk. Es gibt jeden Tag, Pasta, Suppe, Salaten, Antipasti, 2 Fleich Hauptgerichte und einen Fisch Hauptgericht, Gemuese, Kartoffeln und Nachspeise - es ist aber jeden Tag einen anderen Menu. Haben Sie jeweils mit Ihren Rapresentanten oder meine Gaestebetreuer gesprochen?
Wir hoffen Sie haben auch noch ein bischen Malta erkundigt.
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Zimmer: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick; Badezimmer mit Badewanne/Dusche; zwei deutschsprachige Fernsehprogramme mit Videotext; Ausstattung, Beleuchtung und Schränke alles voll in Ordnung. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen.
Service: Angefangen bei der Rezeption über das Reinigungspersonal, dem Service bei den Mahlzeiten bis hin zur Reiseleitung/Management war wirklich alles super.
Pool: Schöne und auch mit genug Liegen ausgestattete Anlage mit abgetrennter großer Wasserrutsche für Kinder.
Essen/Trinken: Es besteht jeden Tag die Möglichkeit aus drei verschiedenen Restaurants zu wählen (europäische Küche, maltesische Küche und Grillabend). Egal auf was man Lust und Appetit hat, man kommt voll auf seine Kosten – und bitte nicht den Nachtisch auslassen: variantenreich und schmeckt hervorragend.
Umgebung: Das Hotel liegt etwa 10 km westlich von Valetta und etwa 10 km östlich von Cirkewwa, dem Hafen zur Überfahrt nach Gozo. Somit hat man ideale Möglichkeiten die maltesischen Insel kennen zu lernen.
Sonstiges: Bei Fragen zu Malta und was man dort erleben kann (Ausflüge, Tauchgänge, Rundfahrten per Bus oder Schiff, uvm), stehen Hotelmanager/innen bereit (deutsch, englisch, italienisch), die jederzeit weiterhelfen.
Fazit: Uns hat der Urlaub auf Malta sehr viel Spaß und Freude bereitet. Die Menschen sind offen, hilfsbereit und freundlich. Wir werden sowohl das Hotel als auch die maltesischen Inseln jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren Bewertung von unserem Hotel und fuer die Weiterempfehlung.Es freut uns Sie fanden unser Essen Variantreich und Schmeckhafft.. Es freut auch sehr Sie merken unser Personal und Management sich Muehe macht um die Gaeste zu helfen.
Sie waren hier im totalen hoch Saison und mussten sehr mutig sein um bei der Hitze noch Besichtigungen zu machen - vielleicht moechten Sie noch einmal kommen wenn es ein bischen kuehler ist.
Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

waren als Freunde 1 Woche im Hotel im Doppelzimmer zur Landseite untergebracht.Zimmer war komplett ausgestattet,die Ausstattung aber war abgewohnt. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, aber für 3 Sterne ist es ok.Die klimaanlage blies nur ein laues Lüftchen, Armaturen und auch das Drumherum sind deutlich in die Jahre gekommen und erneuerungswürdig. Die Zimmerreinigung lies bei uns zu wünschen übrig,der schmutz wurde unter die zusammenschiebbaren Betten gekehrt...und gewischt wurde ga r nicht.Angeschmutzte Bettwäsche wurde gewendet um Wäsche zu sparen.Naja...sowas habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Aber sicher gibt es dazu Anweisungen oder die Wäsche war knapp.Ansonsten waren von den 6 Lifts oft nur 3 in Betrieb oder wurden vom Personal blockiert...
Das Personal war sehr freundlich aber auch nervig wenn der Teller schon sehr kurz nach dem Essen eingesammelt wurde.Es kamauch vor das alles eingesammelt wurde ,obwohl wir uns nochmal am reichhaltigen Buffett bedient hatten.Also..wieder neues Besteck geholt und getränke neu bestellt...und weiter ging das Spiel.Ans. freundliches Personal was aber auch genervt reagieren konnte..zB. als Wasserflecken die frisch waren gemeldet wurden. >>diese waren an der Baddecke und stammten vom Bad der höheren Etage.Die Animation steckte noch in den Kinderschuhen...da haben wir schon besseres erleben dürfen...na ja ..jeder fängt mal an.
Strand war leider nicht zu finden beim Hotel,aber sehr saubres Mittelmeerwasser und eine tolle Aussicht auf die Bucht.
Die Busfahrer die wir erleben durften fuhren die verschlissenen alten Karren wie Sau.Waren froh oft heil angekommen zu sein.
Allem in allem ein guter Urlaub...aber wiederkommen??? hmmmmm....da gibt es bessere Ziele für das Geld.Haben Malta mal gesehen,war toll...aber immer wieder kommen ist nicht drin.

Zimmertipp: lieber eine Zimmerkategorie höher buchen !!!!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Es freut uns zu lesen, dass unser All Inclusiv Angebot gut ist. Wir danken auch fuer Ihren Kommentar bezugnehmend freundlliches Personal.
Wenn Besteck seitlich auf der Teller ist, heisst es fuer unser personal dass man fertig beim essen ist - man kann aber doch ohne weiteres neues Besteck bestellen - Sie haben nicht geschrieben in welchem aus 3 Restaurants Sie gegessen haben - schoen aber dass Sie schreiben der Buffet sei reichhaltig.
Einen Busfahrt war in Malta Teil der Malta Experience - leider ab den 3ten Juli gibt es total neue Busse und man kan die alten nur noch auf Poster oder Briefmarken sehen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

2 Personen, Budgetzimmer, Halbpension

Ich war vor 13 Jahren schon einmal Gast in diesem Hotel. Am Ersten Tag meines Urlaubs hat mich der Zustand im Zimmer etwas schockiert. Es war genauso wie vor 13 Jahren halt nur um einiges abgenutzter. :(

Für eine Person haben wir 26,55€ pro Nacht inkl. Halbpension gezahlt. Von daher brauch man auch nicht über den Zimmerzustand meckern. :)

Das Zimmer war sauber, ausreichend Handtücher waren vorhanden und es wurde jeden Tag gereinigt.

Essen gab es reichlich in einer großen Auswahl. Mann kann in zwei verschiedenen Restaurants Frühstücken und Abendessen.

Vorteil des Hotels ist das es direkt am "Strand" liegt. Strand sind hier Felsklippen von den man in das Wasser steigen kann. In dieser Stadt würde ich nur ein Hotel mit direkter Strandlage buchen, da man bei den Hotels im inneren der Stadt eigentlich nur gegen beton schaut.

Abends wird ein Unterhaltungsprogramm direkt am Meer geboten. Meist Musiker oder Comedy.

Besonders Loben muss ich die Qualität des Service. Das Personal ist sehr freundlich und ein Manager ist ständig vor Ort. Sogar noch Abends beim Unterhaltungsprogramm.

Positiv:
- sehr guter & netter Service / Personal
- Zimmer sind sauber
- gutes Preis / Leistung Verhältnis
- große Auswahl an Essen in 2 Restaurants
- großer Pool inkl. Rutsche
- Nähe zum Strand
- Unterhaltungsprogramm am Abend (direkt am Meer)

Negativ:
- Budgetzimmer sehr stark abgewohnt (Uprades auf bessere Zimmer möglich)
- Im Budgetizimmer keine funktionierende Klimaanlage
(ging vor 13 Jahren schon nicht / war auch nicht nötig)
- WiFi 2,50€ / Stunde und nur in der Lobby möglich
- Hotel im 80er Jahre Stil sehr unmodern

Fazit:
Wer günstig Urlaub machen will und keinen Wert auf modernes / neues legt. Ist hier richtig. Für mich ist es schon etwas zu sehr renovierungsbedürftig. Ich würde das nächste mal etwas Geld drauflegen und in moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Dankeschoen fuer einen sehr realistischen Bewertung. Es ist auch schoen zu lesen Sie fanden mehr positiven als negativen Punkte. Ich moechte unterstreichen, dass die Zimmer im letzten 13 Jahren doch schon renoviert wurden, nehme ich an Sie haben einen Zimmer ohne Balkon gebucht(ein Economy Zimmer). Immerhin bemerken Sie, dass Ihren Zimmer immer sauber war und dass der Preis Leistung Verhaeltnis stimmt.
Seit Montag den 13ten Juni haben wir einen 3ten Restaurant fuers Abendessen aufgemacht mit einem Buffet Barbeque - so ist das Essen-Auswahl sogar grosser geworden.
Wir bedanken uns auch sehr fuer Ihren Kommentar bezugnehmend Service und Personal
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist ganz gut gelegen, zum Strand muss man nur über eine Hauptverkehrsstrasse. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Aber die Zimmer sind auf keinenfall 4* wert. Im Bad kommt sporadisch rotes Wasser aus den Wasserhähnen und der Gummi zwischen den Fliesen ist auch nicht mehr weiss und brökelt. Alles recht billig gemacht und zur Balkontür ziehts rein. Ich brauchte ne Heitzung zusätlich zur festinstallierten im Zimmer!
für das Geld das wir bezahlt haben (keine 250€ mit Flug für 4 Tage) ist es ok, aber wie gesagt nicht für 4 Sterne.

Aufenthalt März 2011, Freunde
SuncrestHotel, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren netten bemerkung ueber unser Personal. Wir nehmen an, Sie waren eins unsere allerersten Gaeste dieses Jahr denn, offiziell hat das Hotel erst am 1ten Maerz aufgemach. Das Hotel war seit den 1sten Dezember’10 fuer die Winter Zeit geschlossen. Wir haben auch dieses Maerz die tiefsten Temparaturen fuer Maerz seit 1947 gehabt.

Wenn wir der Preis was Sie erwaehnen anschauen, nehmen wir an Sie waren entweder nur mir Fruehstueck gebucht oder sogar ohne Fruehstueck. Wir haetten es gerne mitbekommen wie unser Fruehstueck oder Abendessen Ihren Erwartung erfuehllt haette.

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Weg, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Qawra Hotel Seashells Resort At Suncrest
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.