“dank all. inkl. doch ein schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashells Resort at Suncrest
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Qawra
Stralsund, Deutschland
“dank all. inkl. doch ein schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

waren als Freunde 1 Woche im Hotel im Doppelzimmer zur Landseite untergebracht.Zimmer war komplett ausgestattet,die Ausstattung aber war abgewohnt. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, aber für 3 Sterne ist es ok.Die klimaanlage blies nur ein laues Lüftchen, Armaturen und auch das Drumherum sind deutlich in die Jahre gekommen und erneuerungswürdig. Die Zimmerreinigung lies bei uns zu wünschen übrig,der schmutz wurde unter die zusammenschiebbaren Betten gekehrt...und gewischt wurde ga r nicht.Angeschmutzte Bettwäsche wurde gewendet um Wäsche zu sparen.Naja...sowas habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Aber sicher gibt es dazu Anweisungen oder die Wäsche war knapp.Ansonsten waren von den 6 Lifts oft nur 3 in Betrieb oder wurden vom Personal blockiert...
Das Personal war sehr freundlich aber auch nervig wenn der Teller schon sehr kurz nach dem Essen eingesammelt wurde.Es kamauch vor das alles eingesammelt wurde ,obwohl wir uns nochmal am reichhaltigen Buffett bedient hatten.Also..wieder neues Besteck geholt und getränke neu bestellt...und weiter ging das Spiel.Ans. freundliches Personal was aber auch genervt reagieren konnte..zB. als Wasserflecken die frisch waren gemeldet wurden. >>diese waren an der Baddecke und stammten vom Bad der höheren Etage.Die Animation steckte noch in den Kinderschuhen...da haben wir schon besseres erleben dürfen...na ja ..jeder fängt mal an.
Strand war leider nicht zu finden beim Hotel,aber sehr saubres Mittelmeerwasser und eine tolle Aussicht auf die Bucht.
Die Busfahrer die wir erleben durften fuhren die verschlissenen alten Karren wie Sau.Waren froh oft heil angekommen zu sein.
Allem in allem ein guter Urlaub...aber wiederkommen??? hmmmmm....da gibt es bessere Ziele für das Geld.Haben Malta mal gesehen,war toll...aber immer wieder kommen ist nicht drin.

Zimmertipp: lieber eine Zimmerkategorie höher buchen !!!!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Es freut uns zu lesen, dass unser All Inclusiv Angebot gut ist. Wir danken auch fuer Ihren Kommentar bezugnehmend freundlliches Personal.
Wenn Besteck seitlich auf der Teller ist, heisst es fuer unser personal dass man fertig beim essen ist - man kann aber doch ohne weiteres neues Besteck bestellen - Sie haben nicht geschrieben in welchem aus 3 Restaurants Sie gegessen haben - schoen aber dass Sie schreiben der Buffet sei reichhaltig.
Einen Busfahrt war in Malta Teil der Malta Experience - leider ab den 3ten Juli gibt es total neue Busse und man kan die alten nur noch auf Poster oder Briefmarken sehen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

2 Personen, Budgetzimmer, Halbpension

Ich war vor 13 Jahren schon einmal Gast in diesem Hotel. Am Ersten Tag meines Urlaubs hat mich der Zustand im Zimmer etwas schockiert. Es war genauso wie vor 13 Jahren halt nur um einiges abgenutzter. :(

Für eine Person haben wir 26,55€ pro Nacht inkl. Halbpension gezahlt. Von daher brauch man auch nicht über den Zimmerzustand meckern. :)

Das Zimmer war sauber, ausreichend Handtücher waren vorhanden und es wurde jeden Tag gereinigt.

Essen gab es reichlich in einer großen Auswahl. Mann kann in zwei verschiedenen Restaurants Frühstücken und Abendessen.

Vorteil des Hotels ist das es direkt am "Strand" liegt. Strand sind hier Felsklippen von den man in das Wasser steigen kann. In dieser Stadt würde ich nur ein Hotel mit direkter Strandlage buchen, da man bei den Hotels im inneren der Stadt eigentlich nur gegen beton schaut.

Abends wird ein Unterhaltungsprogramm direkt am Meer geboten. Meist Musiker oder Comedy.

Besonders Loben muss ich die Qualität des Service. Das Personal ist sehr freundlich und ein Manager ist ständig vor Ort. Sogar noch Abends beim Unterhaltungsprogramm.

Positiv:
- sehr guter & netter Service / Personal
- Zimmer sind sauber
- gutes Preis / Leistung Verhältnis
- große Auswahl an Essen in 2 Restaurants
- großer Pool inkl. Rutsche
- Nähe zum Strand
- Unterhaltungsprogramm am Abend (direkt am Meer)

Negativ:
- Budgetzimmer sehr stark abgewohnt (Uprades auf bessere Zimmer möglich)
- Im Budgetizimmer keine funktionierende Klimaanlage
(ging vor 13 Jahren schon nicht / war auch nicht nötig)
- WiFi 2,50€ / Stunde und nur in der Lobby möglich
- Hotel im 80er Jahre Stil sehr unmodern

Fazit:
Wer günstig Urlaub machen will und keinen Wert auf modernes / neues legt. Ist hier richtig. Für mich ist es schon etwas zu sehr renovierungsbedürftig. Ich würde das nächste mal etwas Geld drauflegen und in moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
LSchembri, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Dankeschoen fuer einen sehr realistischen Bewertung. Es ist auch schoen zu lesen Sie fanden mehr positiven als negativen Punkte. Ich moechte unterstreichen, dass die Zimmer im letzten 13 Jahren doch schon renoviert wurden, nehme ich an Sie haben einen Zimmer ohne Balkon gebucht(ein Economy Zimmer). Immerhin bemerken Sie, dass Ihren Zimmer immer sauber war und dass der Preis Leistung Verhaeltnis stimmt.
Seit Montag den 13ten Juni haben wir einen 3ten Restaurant fuers Abendessen aufgemacht mit einem Buffet Barbeque - so ist das Essen-Auswahl sogar grosser geworden.
Wir bedanken uns auch sehr fuer Ihren Kommentar bezugnehmend Service und Personal
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist ganz gut gelegen, zum Strand muss man nur über eine Hauptverkehrsstrasse. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Aber die Zimmer sind auf keinenfall 4* wert. Im Bad kommt sporadisch rotes Wasser aus den Wasserhähnen und der Gummi zwischen den Fliesen ist auch nicht mehr weiss und brökelt. Alles recht billig gemacht und zur Balkontür ziehts rein. Ich brauchte ne Heitzung zusätlich zur festinstallierten im Zimmer!
für das Geld das wir bezahlt haben (keine 250€ mit Flug für 4 Tage) ist es ok, aber wie gesagt nicht für 4 Sterne.

Aufenthalt März 2011, Freunde
SuncrestHotel, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Wir bedanken uns fuer Ihren netten bemerkung ueber unser Personal. Wir nehmen an, Sie waren eins unsere allerersten Gaeste dieses Jahr denn, offiziell hat das Hotel erst am 1ten Maerz aufgemach. Das Hotel war seit den 1sten Dezember’10 fuer die Winter Zeit geschlossen. Wir haben auch dieses Maerz die tiefsten Temparaturen fuer Maerz seit 1947 gehabt.

Wenn wir der Preis was Sie erwaehnen anschauen, nehmen wir an Sie waren entweder nur mir Fruehstueck gebucht oder sogar ohne Fruehstueck. Wir haetten es gerne mitbekommen wie unser Fruehstueck oder Abendessen Ihren Erwartung erfuehllt haette.
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt an 1. Front zum Meer, nur getrennt von einer Strasse. Es ist ein grosses Haus, das Anfang der 80er Jahre gebaut wurde (so ein Malteser, der es wissen müsste).
Die Zimmer haben einen großen Balkon. Meines war sauber und ordentlich, wenn auch etwas betagt. Die Badezimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Ich war im 5. Stock untergebracht, der Wasserdruck schaffte es zu Stoßzeiten morgens und abends nicht ganz nach oben.
Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, es gibt große und kleinere 2-er-Tische, so dass ich immer Platz fand. Das Frühstück ist englisch, es gibt aber auch Frisches am Buffet und Obst, was die meisten Frühstücksgäste mitnahmen. Das Publikum ist gemischt, Deutsche, Engländer aber auch Dänen, Niederländer und auch Russen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht. Es handelt sich hier nicht um Malteser, sondern um osteuropäische Mitarbeiter (meine ich).
Insgesamt war der Aufenthalt angenehm,allerdings möchte ich hier nicht in der Hochsaison urlauben.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
SuncrestHotel, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Wir freuen uns wir haben ein bischen geholfen Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir moechten auch uns bedanken fuer Ihre netten Woerter fuer unsere Mitarbeiter (95% den Hotel Arbeiter sind einheimisch – die andere aus verschiedene Laender – damit unsere Mitarbeiter so viele Sprachen wie moeglich sprechen).

Wir hoffen sehr, Sie konnten Malta noch erkundigen – soweit ist das Wetter in November nur schoen gewesen und grad richtig fuer Ausfluege.
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Es war eine Katastrophe! Alles außer sehr netten, hilfsbereiten personal war nicht wirklich gut. Erster zimmer- der boden im bad komplett nas, das wasser kamm von oben, dann der umzug nachts ins andere zimmer. 3 nächte, 3 tage lang war der Boden nicht abgewicht, handtücher fehlten beim "wechseln", wir hatten angst gehabt, dass der wentilator aufs bett runtelfällt, sobald man ihn anlässt. Es war sehr heiss, die klimaanlage war aber "runtergeschraubt", keine kühlung. Minibar fehlanzeige bzw. leer und außer betrieb. Pool ok, sollte vielleicht ein wenig saniert werden, sonst ok. Das frühstückmenu war ok, überwiegend englischer kost, auch ok, aber 3 tage gab das selbe zum essen. Der tisch würde sehr schnell geraümt, stehst du kurz auf tee oder kaffee auffüllen und schon ist dein teller weg! Besteck am besten selber mitbringen:) Also, für das geld war das ganze wirklich übertrieben. Bin froh, dass wir die Tage ausserhalb verbracht haben, Gozo, Comino und nicht da bleiben müssten, war schlimm genug da übernachten zu müssen. Wenigstens weiß ich jetzt wo ich nicht mehr hingehen werde: Malta immer wieder gerne- wünderschöne Inseln, nette leute, unheimlich wiel zu sehen, aber Seashells Resort nicht einmal umsonst!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
SuncrestHotel, Director of Sales von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Wir sind froh, dass Malta Ihnen gefallen hat und dass Sie nach Malta wieder kommen werden.

Es tut uns leid, dass grad in Ihrem Zimmer, beispielsweise Badezimmer Wasser aus dem Zimmer oben Wasser kam – das war ein Unfall aus dem oberen Zimmer worauf das Hotel Management kein Einfluss hatte selbstverstaendlich – denn sowas kann jeder Zeit passieren – deshalb der Umzug in der Nacht – das wurde Ihnen erklaert.

Wir reklamieren ein Frigo Bar im Zimmer – er wird nur nach Gaestewunsch gefuellt. Die meisten Gaeste wollen seine eigene Getraenke rein tun und wollen nicht gezwungen werden unbedingt unsere zu kaufen.

Ausser der warme Fruehstuck, gibt es noch 4 Sorten Muesli, verschiedene sorten Brot und Kuchen, Marmelade, Obst, Kaese, Wurst usw. Der Geschmack von einem Person zum anderen ist selbstverstaendlich unterschiedlich – man muss nicht alles auf einmal nehmen – wenn man das macht, wird es selbstverstaenlich langweilig und Sie waren ja nur bei uns fuer 3 Tagen.

Wenn Gaeste nicht am Tisch sind – entscheidet der Kellner ob er abraeumt oder nicht, jenachdem wie der Gast das Besteck auf dem Teller hin gelegt hat.

Da Sie das Abendessen nicht erwehnen, nehmen wir an Sie waren auf Uebernachtung und Fruehstueck gebucht – es ist Schade Sie haben eins unsere 3 Restaurants nicht probiert – andere Gaeste haben sie alle sehr gelobt.

Wir wuenschen Ihnen noch sehr schoen Urlaub in Malta., vielleicht koennen Sie das nachste Mal laenger bleiben als 3 Tagen, denn Malta hat sehr viel an Sehenswuerigkeiten an zu bieten.
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel macht äusserlich einen guten Eindruck, man darf jedoch nicht zu weit in die Details gehen. Das Fenster am Hotel (mit Meerlblick) ließ sich nicht schließen und ist gefühlte 5 Jahre nicht mehr geputzt worden. Das Frühstück (wir hatten Gott sei Dank nur dieses gebucht) war eine blanke Katastrophe, eigentlich nur für Hardcore-Briten empfehlenswert; es gab jeden Tag das gleiche. Verließen Gäste den Tisch wuurde dieser nur nach Aufforderung gereinigt. Der Pool war sauber und ordentlich. Weitere Möglichkeiten im Hotel hatten wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage ist zentral, aber durch die Hauptstrasse leider bis in den späten Abend hinen sehr laut.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
SuncrestHotel, Sales Executive von Seashells Resort at Suncrest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Seitdem Sie in 2008 im Seashells Resort at Suncrest waren – hat sich einiges im Hotel geaendert – auch der Hotel Name und Management. Inzwishen ist auch All Inclusive vorgestellt worden. Waehren die Winter Monaten als das Hotel zu war wurden auch viele Arbeiten im Zimmer gemacht

Das Wetter in Mai ist in Malta eine Lottospiel – die Balkon Fenster warden jeden Tag geputzt – aber es kann sein dass sie gleich wieder nach fuenf Minuten geputzt warden muessen ( da Malta ein bischen mehr Staubig ist als Neuss) ein paar tropfen Regen und das war’s.

Im Seashells haben wir dieses Mai ueber 44% Deutsche Gaeste und erst 21% Englische Gaeste.

Vielen Dand fuer Ihren Bemerkungen ueber die Poolanlage.

Sie waren bereits im Seashells Resort at Suncrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashells Resort at Suncrest

Anschrift: Qawra Coast Road, Qawra, Malta SPB 1902, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 5 der Luxushotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seashells Resort at Suncrest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashells Resort at Suncrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Resort Malta
Hotel Seashells Resort At Suncrest Qawra
Seashells Resort At Suncrest Malta/Qawra
Seashells Resort At Suncrest Hotel Qawra
Suncrest Hotel Qawra

Wenn Sie Seashells Resort at Suncrest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.