“allgemein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Palazzin Hotel

Il Palazzin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Palazzin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Qawra
Villach, Österreich
“allgemein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

getränke sind extra zum bezahlen bei falscher bekleidung wird mann aus dem speißesall verwießen der sogenannte fitnessraum ist ein einziges gerät das total veraltet ist und nicht zu gebrauchen der innenpool hat die größe von vier badewannen beim duschen kaum wasserdruck im restaurant watercoulors muß mann etwas essen oder mann bekommt nichts zum trinken auser es ist wenig los und wer einen guten platz zum baden sucht der sucht vergeblich felsstrand extrem auf der insel gesamt liegt überall dreck auf den straßen. Malta nein danke nie wieder und schon gar nicht hotel palazzin

• Aufenthalt August 2010, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

In dieses Hotel werde ich nie wieder einen Fuß setzen. Den nächsten Urlaub werde ich auf der Nachbarinsel Gozo verbringen. Trotz alle dem ist Malta kulturhistorisch ein sehr interessantes Land. Und auch die Malteser sind sehr nett. Aber an ihren Hotels müssten sie einiges verbessern, denn ich habe andere 4 Sterne Hotels gesehen, da sind mir die Augen rausgefallen. Auch nur ein paar Straßen vom Il Palazzin entfernt (5 Gehminuten). Wahrscheinlich kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten. Finde ich schade.

Bucht ein anderes Hotel. Hoffe Alltours nimmt dieses Hotel bald aus dem Programm.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht. Alle waren sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gut geignet für Urlaube, wenn man sich Malta anschauen möchte und auch mal baden gehen will. Sehr angenehme Athmosphäre, ruhig und erholsam.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel ist rundum in Ordnung - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Die technischen Geräte, sprich Klimaanlage, TV usw. haben einwandfrei funktioniert.
Etwas gestört haben im Außenbereich die Geräusche der Klimaanlagen. Leider war die Bar nicht ständig besetzt, sodass man eher geneigt war außerhalb des Hotels ein "Bierchen" zu trinken.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Malta ist eine schöne Insel und wir haben uns wohlgefühlt, die Menschen waren freundlich und hilfsbereit. Der Mietwagen war OK und der Linksverkehr waren nach anfänglichen Problemen entspannter als im Reiseführer angekündigt. Doch das nächste Mal in einem anderen Hotel.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Il Palazzin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzin Hotel

Anschrift: R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Palazzin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Palazzin Hotel Malta/Qawra
Hotel Il Palazzin Qawra

Wenn Sie Il Palazzin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.