“allgemein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Palazzin Hotel

Il Palazzin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Palazzin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Qawra
Villach, Österreich
“allgemein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

getränke sind extra zum bezahlen bei falscher bekleidung wird mann aus dem speißesall verwießen der sogenannte fitnessraum ist ein einziges gerät das total veraltet ist und nicht zu gebrauchen der innenpool hat die größe von vier badewannen beim duschen kaum wasserdruck im restaurant watercoulors muß mann etwas essen oder mann bekommt nichts zum trinken auser es ist wenig los und wer einen guten platz zum baden sucht der sucht vergeblich felsstrand extrem auf der insel gesamt liegt überall dreck auf den straßen. Malta nein danke nie wieder und schon gar nicht hotel palazzin

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nijmegen, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Il Palazzin Hotel liegt versteckt in einer kleinen Straße im sehr ruhigen Qawara, St. Paul's Bay. Oder es war zumindest sehr ruhig als wir im Mai hier waren. Der kleine Boulevard von Qawra ist gleich zwei Straßen weiter. Es ist nicht sehr beeindruckend aber es gibt hier ein paar schöne Restaurants. Buggiba is sehr viel aufregender und läßt sich leicht zu Fuß erreichen. Das Il Palazzin Hotel behauptet, ein 4-Sterne-Hotel zu sein. Das Restaurant und Frühstücksbuffet, die Bar, der Pool usw. gingen in Ordnung, entsprachen aber nicht dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Uns war Meerblick versprochen worden aber von unserem Zimmer im ersten Stock aus war vom Meer nichts zu sehen. Es irritierte mich, dass das Zimmermädchen schon mit dem Putzen anfing, noch bevor wir unseren Schlüssel am Empfang abgaben.
Einmal kamen wir vom Frühstück zurück und konnten nicht aufs Zimmer weil dort gerade geputzt wurde. Das war meiner Meinung nach ein wenig seltsam. Positiv zu vermerken ist folgendes: wir haben schöne, entspannte Abende auf unserem Balkon verbracht und haben die Frühlingsabende genossen. Wir konnten unseren Mietwagen vor dem Hotel parken, das war ausgezeichnet.
Und die Angestellten waren immer freundlich. Als wir hier waren, war das Hotel nicht sehr ausgelastet, es waren hier vorwiegend Rentner, wenn man also schreiende Kinder und Horden von ungehobelten britischen Touristen vermeiden möchte (tut mir leid, das muss ich leider sagen, davon gab es auf Malta gar nicht so wenige), dann ist das Il Palazzin Hotel vielleicht was für Sie. Erwarten Sie nur kein wahres 4-Sterne-Hotel und werden auch nicht enttäuscht sein. Der Preis ist meiner bescheidenen Meinung auch gar nicht so schlecht.

Surrey, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Die Lage des Hotels war sehr gut für us - der Busbahnhof ließ sich innerhalb von nur 10 min leicht zu Fuß erreichen, von dort aus fuhren die Busse über die ganze Insel, für kleines Geld. Man kann auch die Bars und Restaurants sehr gut erreichen und ist dennoch abgeschieden von dem Lärm und dem ganzen Rummel, der vor allem entlang der Promenade und dem Mark herrscht.

Das Frühstück war ein typisches kontinentales Frühstück, aber es gab reichlich: Müsli, Joghurt, Obst, Aufschnitt, Käse, Brot und Kuchen. Der Pool war für die Gegend ordentlich, es gab ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme, gar kein Problem. Die Klimaanlage ist nicht sehr stark und bei der Ankunft mussten wir ein anderes Zimmer beziehen, weil die auf dem ersten Zimmer gar nicht funktionierte - war während der Hitzewelle dringend nötig - aber die Angestellten besorgten uns ein anderes Zimmer. Gut, wir gaben unseren Meerblick auf und überblickten den Pool aber das war okay, wenn wir auf dem Balkon saßen.

Das Hotel war für den Preis sehr ordentlich. Das Taxi, das uns das Hotel besorgt hatte, wartete eine Stunde auf uns weil es beim Gepäckausladen Probleme gegeben hatte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
Topaz Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
Sunflower Hotel
Sunflower Hotel
Nr. 6 von 17 in Qawra

Sie waren bereits im Il Palazzin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzin Hotel

Anschrift: R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qawra
Nr. 3 der Romantikhotels in Qawra
Nr. 3 der Luxushotels in Qawra
Nr. 4 der Familienhotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 1.499 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Palazzin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Palazzin Hotel Malta/Qawra
Hotel Il Palazzin Qawra

Wenn Sie Il Palazzin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.