“Hotel in ruhiger Lage von Qawra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Palazzin Hotel

Il Palazzin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Palazzin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Qawra
Pforzheim
“Hotel in ruhiger Lage von Qawra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Es gibt kein überschwängliches Buffet, in der Regel verschiedene Salate, zwei Fleischsorten zur Auswahl und Fisch. Nachtisch. Das Frühstückbuffet ist ausreichend mit Obst und Süß.
Wir waren als Reisegruppe mit Bus da.
Der Zugang zum Internet im Zimmer kostet eine Gebühr. Beispielsweise kosten 300 Minuten 5 EUR.
Der nächste zentrale Busbahnhof ist in Bugibba, ca. 20 Min. vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle an der Uferstraße ist ca. 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben direkt beim Hotel gebucht und hatten hierdurch ein Zimmer mit Meerblick, 1 Flasche Wein, 1 Flasche Wasser bei Anreise und 1 Std. kostenlos Internet pro Tag.
Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber.
Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen dem von uns vorgefundenen Zimmer etc.
Leider war der Pool um diese Jahreszeit den ganzen Tag im Schatten so dass es für die Nutzung schon etwas zu kühl war, ansonsten wäre er aber sicherlich von der Größe ausreichen gewesen. Zum Meer ist es ebenfalls nicht sehr weit (Felsstrand in Qawra, kleiner Kiesstrand in Buggiba).
Das kontinentale Frühstück war inklusive, es gab täglich auch gekochte Eier oder Rührei mit Sausages und Beans... eben ziemlich Englisch.
Das Hotel bietet die Buchung von Halbpension mit einem Zuschlag von € 15 pro Person an (inkl.
1 Flasche Wein) dies haben wir nicht ausprobiert. In der näheren Umgebung sind ausreichen
Möglickeiten zum Essen gehen. Empfehlen können wir das Plum Tree Bar & Restaurant das
gleich um die Ecke ist. Hier haben wir sehr lecker und günstig gegessen.
Mit den neuen Buslinien die es seit Juni diesen Jahres gibt kommt man sehr gut überall hin.
Ein Wochenticket kostet € 12 ein Tagesticket 2,60 beides kann im Bus oder an der Busbahhöfen an einem Automaten (z.b. Buggiba) gekauft werden.
Insgesamt sind 3 Haltestellten in unmittelbarer Nähe des Hotels, Buspläne gibt es an dem
Busbahnhof.
Anreise mit der Linie X3 vom Flughafen sehr gut möglich, alle 30 Min. fährt ein Bus allerdings
ist eine Inselrundreise quasi schon ingegriffen, der Bus braucht ca. 1h15 für die Strecke, das Taxi
nur ca. 30 MIn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

getränke sind extra zum bezahlen bei falscher bekleidung wird mann aus dem speißesall verwießen der sogenannte fitnessraum ist ein einziges gerät das total veraltet ist und nicht zu gebrauchen der innenpool hat die größe von vier badewannen beim duschen kaum wasserdruck im restaurant watercoulors muß mann etwas essen oder mann bekommt nichts zum trinken auser es ist wenig los und wer einen guten platz zum baden sucht der sucht vergeblich felsstrand extrem auf der insel gesamt liegt überall dreck auf den straßen. Malta nein danke nie wieder und schon gar nicht hotel palazzin

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nijmegen, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Il Palazzin Hotel liegt versteckt in einer kleinen Straße im sehr ruhigen Qawara, St. Paul's Bay. Oder es war zumindest sehr ruhig als wir im Mai hier waren. Der kleine Boulevard von Qawra ist gleich zwei Straßen weiter. Es ist nicht sehr beeindruckend aber es gibt hier ein paar schöne Restaurants. Buggiba is sehr viel aufregender und läßt sich leicht zu Fuß erreichen. Das Il Palazzin Hotel behauptet, ein 4-Sterne-Hotel zu sein. Das Restaurant und Frühstücksbuffet, die Bar, der Pool usw. gingen in Ordnung, entsprachen aber nicht dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Uns war Meerblick versprochen worden aber von unserem Zimmer im ersten Stock aus war vom Meer nichts zu sehen. Es irritierte mich, dass das Zimmermädchen schon mit dem Putzen anfing, noch bevor wir unseren Schlüssel am Empfang abgaben.
Einmal kamen wir vom Frühstück zurück und konnten nicht aufs Zimmer weil dort gerade geputzt wurde. Das war meiner Meinung nach ein wenig seltsam. Positiv zu vermerken ist folgendes: wir haben schöne, entspannte Abende auf unserem Balkon verbracht und haben die Frühlingsabende genossen. Wir konnten unseren Mietwagen vor dem Hotel parken, das war ausgezeichnet.
Und die Angestellten waren immer freundlich. Als wir hier waren, war das Hotel nicht sehr ausgelastet, es waren hier vorwiegend Rentner, wenn man also schreiende Kinder und Horden von ungehobelten britischen Touristen vermeiden möchte (tut mir leid, das muss ich leider sagen, davon gab es auf Malta gar nicht so wenige), dann ist das Il Palazzin Hotel vielleicht was für Sie. Erwarten Sie nur kein wahres 4-Sterne-Hotel und werden auch nicht enttäuscht sein. Der Preis ist meiner bescheidenen Meinung auch gar nicht so schlecht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
Topaz Hotel
Nr. 6 von 17 in Qawra
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im Il Palazzin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzin Hotel

Anschrift: R Loria Street | near St. Pauls Bay, Qawra, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qawra
Nr. 3 der Romantikhotels in Qawra
Nr. 4 der Luxushotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 14 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Palazzin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Palazzin Hotel Malta/Qawra
Hotel Il Palazzin Qawra

Wenn Sie Il Palazzin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.