“Positv überrascht - werden wieder kommen” 5 von 5 Sternen

Park Lane Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Lane Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Maskli Street, Qawra, Malta SPB 1480, Malta   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Qawra
“Positv überrascht - werden wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Park Lane entschlossen - und es nicht bereut. Superfreundliches Personal und großzügige, saubere Zimmer. Wir hatten das Penthouse gemietet und die paar Euro mehr ggü. dem Preis für die anderen Zimmer waren gut angelegt. Schlafzimmer, großes Bad mit Sprudelwanne und voll eingerichtete Küche, dazu eine kleine Privatterrasse mit Zugang zum Dachpool und tollem Meerblick - wunderbar. Nur der Pool könnte etwas größer und vor allem tiefer sein. Aber zum Abkühlen reicht er allemal! Das angrenzende Restaurant bietet neben einem großzügen Frühstück (sofern man B&B gebucht hat) auch die besten Spaghetti Bolognese der Welt (und 10% Diskount für Hotelgäste sowie Zimmerservice). Die Lage mitten in Qawra ist günstig, allerdings könnte es in den unteren Zimmern wegen der vielen Restaurants in der Straße evtl. etwas lauter sein. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub - wir werden sicher wieder kommen (und hoffen dann auf ein KingSize-Bett im Penthouse ;o).

• Aufenthalt August 2009, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir haben im Dezember 2008 eine Woche im Park Lane Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Superior Apartment, das aus einem Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnraum mit Küche sowie einem Badezimmer bestand.
Das Apartment wirkte sehr einladend, auf dem Tisch befand sich eine Tischdecke mit Vase, das Mobiliar war modern. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung der Küche mit Mikrowelle als auch neuem, zusammen passenden Geschirr und Kochtöpfen – und pfannen.
Der Balkon bot einen Blick aufs Meer, das Hotel liegt sehr zentral gegenüber des Busbahnhofs.
Freundliches Personal, tägliche Zimmerreinigung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Park Lane Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Aparthotel

Anschrift: Maskli Street, Qawra, Malta SPB 1480, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Qawra
Nr. 1 der Luxushotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Lane Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Malta
Park Lane Aparthotel Malta/Qawra
Park Lane Aparthotel Qawra
Park Lane Aparthotel Hotel Qawra

Wenn Sie Park Lane Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.