“Herbstferien 2013” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Qawra
Sommeri
“Herbstferien 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der ganzen Woche sehr nett betreut. Der Chef persönlich und das Personal nahmen sich viel Zeit für unsere Anliegen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt (inklusive Abwasch). Die Schlafzimmer waren sehr geräumig und das Apartment ebenfalls. Wir hatten zuerst zwei Zimmer. Davon war eines sehr modern. Das andere war schön, bedarf jedoch dort und da einer kleinen Reparatur. Mitte Woche wechselten wir in ein Apartment im 4. Stock. Die Küche war voll ausgestattet. Auf dem kleinen Balkon befand sich eine kleine Wäschehänge. Einzig der Wasserdruck auf diesem Stockwerk war schlecht. Die zentrale Lage gegenüber dem Busbahnhof ist ideal. Zu Fuss ist man innert kurzer Zeit am Meer und bei den Restaurants. Die Strandpromenade lädt zum Verweilen ein. Zusammengefasst: Das Park Lane ist ein schönes und freundliches Apartment-Hotel an zentraler Lage mit teils sehr schönen, bereits renovierten, Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Ursula M

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Mal

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtszeit im Park Lane Hotel verbracht. Dieses Mal bewohnten wir das frisch renovierte Apartment 111 im angrenzenden Block B.

Alles, was man benötigt, um sich im Urlaub schnell eine Mahlzeit zuzubereiten, ist vorhanden. Die neue Küchenzeile bietet neben Mikrowelle auch einen Ofen. Vom Wohn-Esszimmer mit Sofas gelangt man in das angrenzende Schlafzimmer und auf den Balkon.

Manko: Das Badezimmer mit Dusche ist etwas klein – hier ist es schwierig, nicht irgendwo anzuecken.

W-LAN ist kostenlos empfangbar, wenn auch nicht immer in bester Signalstärke.

Einzigartiger Maidservice, der aufmerksam dafür sorgt, dass man sich im Urlaub nicht mit Geschirrspülen beschäftigen muss und alles tadellos sauber macht.

Das Hotelteam ist sehr nett, und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Park Lane.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
parklanemalta, Public Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben mittlerweile zum achten Mal im Park Lane Hotel unseren Urlaub verbracht. Im Frühjahr wurde die Lobby und der Frühstücksraum neu gestaltet - das Restaurant gibt es nicht mehr.
Diesen September hatten wir ein Superior Apartment (Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnraum und Küche sowie Badezimmer). Das Apartment ist geräumig und bietet auch alles, was man zur Zubereitung einer Mahlzeit benötigt (Mikrowelle, Pfannen und Töpfe, 2 Herdplatten).
Das Mobiliar ist mittlerweile nicht mehr das neueste - Reparaturen werden aber zügig durchgeführt und einige Apartments wurden bereits von Grund auf renoviert. Die Zimmer werden täglich tiptop gereinigt, das Hotelpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend und organisiert auch den Transfer zum Flughafen.
Zu betonen auch die zentrale Lage in Qawra gegenüber dem Busbahnhof.
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimmingpool, in dem man sich erfrischen kann, und von der Dachterrasse hat man auch einen schönen Blick über die Insel.
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2012, Paar
parklanemalta, Public Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Kommentare.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße

Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir hatten als Paar das offenbar einzige Hotelzimmer gebucht. Während die Appartements offenbar alle sehr schön sind, war dieses Zimmer wirklich sehr einfach und klein. Die Farbe blätterte zum Teil ab, die Klimaanlage funktionierte nicht immer. Aber ... und das ist wichtig, alles war immer tip-top sauber (was vor allem bei der alten Farbe und so nicht wirklich einfach ist). Ausserdem waren auch die Angestellten wirklich sehr freundlich.
Eher unbefriedigend war das Frühstück im dazu gehörenden Restaurant - leider.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Park Lane Aparthotel ist für Urlaubsreisen nach Malta ideal geeignet, da es zentral liegt und man von dort aus zahlreiche Unternehmungen starten kann. Das Hotel hat nur 23 Zimmer und kann daher eher als familiär bezeichnet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem gerne Hinweise zur Freizeitgestaltung. Man kann entweder im Hotel selbst oder in einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung essen. Der zentrale Busbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass man auch ohen Mietwagen recht mobil ist. Das Hotel organisiert bei entsprechender Vorbestellung den Transport von und zum Flughafen. Zur Abkühlung verfügt es über einen kleinen Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Mit meiner Frau war ich Mitte September für 6 Tage im Park Lane. Wir hatten ein "Studio Apartment" direkt per E-Mail gebucht. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht, wie geräumig das Zimmer war. Es war ansprechend eingerichtet und hatte zudem eine Küchenzeile, deren Ausstattung wirklich keine Wünsche offen liess. Das haben wir dann auch ausgenutzt und mehrmals selbst dort gekocht. Vom Wasserkocher, Mikrowelle, Ofen, Herd bis Kühlschrank und Toaster war alles da.

Die Lage des Hotels ist duch den nahegelegenen Busbahnhof zudem sehr verkehrsgünstig und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden.

Herausragend am Park Lane war vor allem das überaus freundliche und stets sehr hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Malta Urlaub auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir, meine Tochter und ich , waren auf Malta zu einer Sprachreise und wählten das Park Lane als Unterkunft.
Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Appartments sind gut eingerichtet und werden sehr gut gereinigt.
Wir fanden alles vor, was für eine Selbstversorgung notwendig ist.
Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, E-Herd, Microwelle, genügend Geschirr
die Einrichtung ist zwar einfach, aber sehr ansprechend.
Was besonders hervor zu heben ist, ist die AC, welche man selbst regulieren kann.
Der absolute Vorteil dieses Apparthotels ist aber das Personal.
Immer, aber auch immer , sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine so persömliche Betreuung habe ich in noch keinem anderem Hotel kennengelernt.
Und wir sind Weltenbummler.
Außerdem bittet das Hotel einen Pool auf dem Dach, von welchem man einen fantastischen Ausblick hat.
Der Pool ist nicht sehr groß, aber man findet immer einen Liegenplatz mit Sonnenschirm.
Das anschließende Restaurant bietet kleine Speisen, welche uns gut geschmeckt haben. Das Ambiente fanden wir klasse.
Unsere nächste Sprachreise nach Malta: Unterkunft: Park Lane!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Lane Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Aparthotel

Anschrift: Maskli Street, Qawra, Malta SPB 1480, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Lane Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Malta
Park Lane Aparthotel Malta/Qawra
Park Lane Aparthotel Qawra
Park Lane Aparthotel Hotel Qawra

Wenn Sie Park Lane Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.