Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine große Baustelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu db San Antonio Hotel + Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
db San Antonio Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db San Antonio Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Hotels in Qawra
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Eine große Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer in der 6. Etage bekommen. Direkt über uns wurde gehämmert und gebohrt. Von 7 Uhr morgens bis nach 21 Uhr Abends. Vorm Balkon ein baukran. Auf den Balkon tropfte Zement von oben runter. Nach Beschwerde haben wir ein anderes, schlechteres Zimmer erhalten. Dieses Hotel müsste eigentlich geschlossen werden während der Renovierung. Dazu Schimmel in der dusche. Und ein buffet, das zwischen akzeptabel und ungenießbar schwankte.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review.

We took note of your suggestions and recommendation to be handled by the management.

Whilst thanking you once more, we look forward to host you again in the near future.

Regards,
Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    165
    69
    22
    14
Bewertungen für
150
222
17
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Swisttal, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel definitiv fehl am Platz! Das Hotel ist eine klassische Bettenburg und dementsprechend geht es auch im Speisesaal zu! Wir reisten Samstagabend spät an und als wir am Sonntag zum frühstücken gingen traf uns fast der Schlag. Denn am Wochenende reisen viele Einheimische an und wo sie mit mehreren Personen zusammen kommen wird es laut und hektisch!
Leider konnten wir uns auch im Zimmer nicht wirklich zurückziehen da das Hotel zurzeit aufgestockt wird. Was wir dann ab Montag ab 07:30Uhr die ganze Woche, einschl. Samstag, zu spüren bekamen. Dann wurde gebohrt und gehämmert was das Zeug hielt! Uns wurde zwar Mittwochs ein anderes Zimmer angeboten aber da wir nur 1 Woche gebucht hatten, wollten wir nicht packen, auspacken um dann ein paar Tage drauf wieder zu packen! Also bot man uns als Entschädigung einen Gutschein vom Hotel an den wir in eine Massage verwandelten. Die war wirklich super und hat richtig gut getan.
Ansonsten kann ich auch den Spa-Bereich nicht wirklich empfehlen. Die beiden Saunen sind klein und auf Hygiene wird nicht wirklich geachtet. Außer uns benutzte niemand ein Handtuch in der Sauna, was zur Folge hatte dass der Schweiß ungehindert auf's Holz tropfte!!! Die Saunen an sich haben die besten Jahre hinter sich. Das Dampfbad hat innen keine Möglichkeit die Sitze zu reinigen, auch hier heißt es "nimm Platz auf dem Schweiße des Vorgängers"! Sorry aber da vergeht es einem!! Was ich auch als störend empfand war, dass während wir in der Sauna saßen, wurden für neue Gäste Führungen durch den Spa-Bereich veranstaltet!
Der Fitnessbereich ist ganz ok. Viele Geräte, sie sind zwar alt und teilweise verschlissen aber man kann ganz gut daran trainieren.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und bemüht. Sehr hervorheben möchte ich das Zimmerpersonal. Unser Zimmer wurde immer Tipp topp sauber gemacht
Dennoch würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder hier einchecken...

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,,

Greetings from db San Antonio Hotel and Spa.

Thank You for taking your valuable time to write about us.

We assure you that the issues you have highlighted are noted and will be addressed.

Thank you once again for your feedback and look forward welcoming you back to the db San Antonio.

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral - Meer, Busstation und Supermarkt sind in wenigen Schritten erreichbar.

Im ganzen Haus finden kleinere und größere Reparatur-/Umbauarbeiten statt.

Das Personal ist freundlich.

Die Zimmer sind in Ordnung, klimatisiert/beheizbar, Wlan und Safe sind inkl., es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Stange mit Kleiderbügeln und eine Kommode, ein Kühlschrank ist vorhanden.

Leider werden die Zimmer erst am Nachmittag gereinigt (1. Tag 15 Uhr, 2. Tag 15:45 Uhr,…).

Das Bad ist - abgesehen von der Dusche - in Ordnung. Haartrockner (1200 Watt) ist vorhanden. Es gibt aber keine Duschtür, keinen Duschvorhang. Das bedeutet, dass das Bad nach dem Duschen überschwemmt ist. Des Weiteren ist die Duschtasse undicht (Silikon würde helfen), so dass beim Duschen das Wasser auch in den Flur läuft.

Die Zimmer sind hellhörig: kein Teppich und eine klappernde Zimmertür, es ist leider kein Filz unter den Betten und Stühlen vorhanden. Das Entertainment-Programm hört man noch bis nach 23 Uhr noch im 5. Stock.

Die größte Katastrophe war der Speisesaal - unbedingt ohne Halbpension buchen! Im Umkreis gibt es viele Restaurants zum kleinen Preis. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle oder Werkskantine. Dementsprechend ist auch die Lautstärke. Tischdecken sind nicht vorhanden. Morgens und abends sind zwar alle Speisen ausreichend vorhanden, aber leider in schlechter Qualität. Morgens gibt es Nescafe aus dem Automaten, umzurühren ist dieser mit einem Plastikstäbchen, Kaffeelöffel sind nicht vorhanden.
Wir haben erfahren, dass die Hotels an den Wochenenden in der Nebensaison den Maltesern die Zimmer zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nichts gegen die wirklich freundliche maltesische Bevölkerung. Aber man sollte darauf eingestellt sein, dass freitags bis sonntags 4-Sterne-Gäste aus dem Ausland mit Hunderten von Maltesern aller Generationen am All-You-Can-Eat-Buffett zusammentreffen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and comments.

We appreciate your comments made however we would have appreciated more if you had spoken to one of our management on duty.

Our Hotel is relatively new and we had positive feedback regarding our modern design of our rooms, furniture and table layout during meals.

We look forward to host you again shortly, if you would like to discuss further kindly email to dvassallo@dbhotelsresorts.com

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutte, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Grosse Bettenburg mit guter Lage nahe des Strandes in Bugibba und noch wichtiger fuer uns, gleich um die Ecke der Busstation.
Kleinere Maengel im Zimmer: beginnender Schimmel an der Badezimmerdecke, Kuehlschrank hat nicht funktioniert (aber wurde waehrend des Aufenthaltes gerichtet), Telefon quick buttons gingen auch nicht.
Essen war typisch fuer grosse Buffets, nichts besonderes aber adequat. Vor allem Fruehstueck war unserer Meinung nach gut, das Abendessen hat irgendwie immer wieder gleich geschmeckt.
Spabereich: bei der ersten Benutzung nur eine Sauna offen - hat modrig gerochen und viel zu wenig Platz (beim zweiten Mal waren dann beide in Betrieb), Dampfbad nur lauwarm, Whirlpool auch nicht richtig heiss, Aussenanlage schoen aber leider zu kalt fuer Benutzung waehrend unseres Aufenthaltes.
Serviceleistung: Leute an der Rezeption nett und durchwegs hilfsbereit und kompetent. Service im Restaurant gut (nicht immer schnell aber bei diesen Menschenmassen...), Zimmerservice auch in Ordnung.
Insgesamt ein schoenes Hotel mit guter Lage und kleinen Maengeln die man aber bei diesem Preis-Leistung Verhaeltnisses gerne in Kauf nimmt.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for choosing db San Antonio Hotel on your visit to Malta and for leaving us this lovely review.

We are very pleased to hear that you were pleasantly surprised with your stay with us. Our staff try their best to make our guest have as pleasant stay as possible.

We will look into your constructive comments. It came to a surprise however to see that you weren't impressed much with our cuisine as our kitchen varies menus from day to day. It is mostly Mediterranean cuisine we serve at our buffet, yet if one dislikes the food prepared we always offer a plain version of the said item.

Our Spa temperatures are recorded and set to standard, however will look into it just in case we might have had some losses since it is frequented by more people on certain days.

We thank you for taking the time to leave us your review and we look forward welcoming you back in our hotel in near future.

Regards,
Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Nettes Personal macht Gesamteindruck nicht besser. Angeblich neu renoviertes hotel,dafür mit vielen Macken z.b. in Bad, wie duschkabine, sowohl auch dem essensraum der schon Risse hat,da wohl mal ein Wasserschaden War. Essen ist ok,allerdings geschmacklich immer dasselbe,da man immer wieder versucht die Reste des Vortages zu verarbeiten,was ok wäre wenn es nicht jeden Tag wäre. Besser man geht zwischendurch mal woanders essen. Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung. Man könnte die Zimmer bzw das Bad besser putzen,wir hatten Schimmel an den wandfliesen.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and will evaluate your constructive comments.

We are happy to hear that you enjoyed our food and entertainment.

We look forward to welcome you back to the San Antonio Hotel again for another enjoyable stay.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015 über Mobile-Apps

Hallo,

auch ich hatte alle Bewertungen von verschiedenen Hotels in Malta durchgeschaut und bin zu diesem Hotel gekommen. Meine Meinung im Folgenden!

Beim Frühstück streiten sich hier ja die Meinungen. Ich fand es ok bis gut. Es gab 4 verschiedene Wurstsorten, 2 Sorten Käse, 4-6 Marmeladen, Brot, Toast, Brötchen (sehr weich), 4 Sorten Müsli, 3 Sorten Joghurt, verschiedene Sorten Obst (Melone, äpfel, bananen, kiwi, birnen) sowie getrocknete Früchte (Feigen, Bananen, Ananas). Minicroissants und dänische Teilchen. Frisch zubereitet wurden Pancakes, Spiegel und Rührei, Englisches Frühstück...
- Alles in durchschnittlicher Qualität.
- Kaum Variationen!
- schlechte Getränke (kaffee, o saft- beides nicht gut)

Abendessen für 19€ pro Person war uns zu teuer. Gegenüber vom Hotel gibt es ein gutes Restaurant mit 3 Gängen für 15€.

Unser Zimmer war super schön. 464 mit Meerblick... Für den Meerblick wohl fast die beste Lage des Zimmers. Der Flur war etwas leer/ es hat geschallt. War frisch renoviert. Wir hatten 2 europäische Steckdosen, 3 deutsche Kanäle und das Bett war gemütlich. Alles gut für Senioren eingerichtet (hohes Bett, hohe Toilette, Dusche mit Griff ohne erhöhten Einstieg).

Die Putzfrau brauchten wir nicht jeden Tag. Hat aber bis auf den Boden im Bad alles gut gesäubert.

Sachen die mich gestört haben:
1. die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Da klebt ein Schild an der Wand, auf dem steht, dass nur Handtücher, die in der Dusche liegen mitgenommen werden. Warum wird es dann nicht auch so gemacht?

2. Bauarbeiten:
Da wir in der Nebensaison dort waren, ist es nicht unüblich, dass renoviert wird. Aber am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr direkt über uns? Anruf an der Rezeption. Mir wurde gesagt 'das liegt nicht in meinem Einflussbereich'. Bis 9.30 Uhr wurde gehämmert und gekloppt. Kann man das nicht auch erst ab 10 Uhr machen, wenn eh alle weg sind? Mittwoch dann 'erst' 8.20 Uhr. Wir hätten auf Anfrage auch für die letzten 3 Tage unser zimmer gewechselt.

3. keine Internen Fragebögen
Ich muss also alles hier aufschreiben. Und nicht jeder hat Internet.

4. indoor Pool
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der richtig gechlort war. Hat eher etwas salzig geschmeckt. Der Whirlpool war eher lauwarm und nicht kuschlig warm.

5. Poolanlage erscheint mir nicht für so viele Leute ausreichend. Auch der Frühstückssaal war teilweise überfüllt.

Fazit: durchschnittliche Bettenburg mit guter Lage in Bugibba. Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Nettes Personal. Würde es Senioren empfehlen. 3-4 Sterne sind angebracht. Preis-Leistung fand ich gut. Man kann es guten Gewissens buchen, wenn man kleine Abstriche akzeptiert.
(Wir sind an vielen viel schlechter aussehenden Hotels vorbeigefahren.)

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and constructive comments.

We apologize for the early noise that disturbed you however it wasn't due to the planned improvements but was due to an uncalled maintenance that needed to be seen to.
All works were scheduled to start after 0900hrs locally.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to host you again shortly.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neckarsulm, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Hallo zusammen, wir waren zu zweit das erste Mal in diesem Hotel. Eigentlich hörten sich die Bewertungen recht positiv an und auch im Foyer hatte ich einen guten Eindruck von dem Hotel- aber die böse Überraschung kam erst im Zimmer. Besser gesagt waren es einige Mängel die ich hier gerne aufführen möchte.

Aber zuerst das positive:

- Nettes Personal
- Gute Lage
- Schöne Inneneinrichtung
- Meerseite schöner als die Land/Strassenseite
- deutschsprachiges Personal
- Karaokeabend
- Supermarkt in der Nähe

Negatives:

- Personal sehr schlecht informiert

- Personal gibt kaum bis fehlhafte Informationen, in unserem Falle wollten wir an Weihnachten zur Insel Gozo und bekamen auch den Feiertagsfahrplan der Fähre auf Anfragen an der Rezeption. Leider stimmte die Liste nicht mit der Realität überein. Wir fuhren also umsonst zur Fähre die an dem Tag stundenlang nicht verkehrte und somit fiel der restliche Tag ins Wasser.
- Zimmer war verschimmelt- wurde reklamiert - keine Reaktion- Zimmerwechsel nicht möglich
- Zimmer war laut- keine Reaktion bei den Mitarbeitern

- Zimmer war kalt und Klima/ Heizung funktionierte nicht- trotz mehrfachem Reklamieren- keine Reaktion und auch der Techniker kam nicht wie versprochen und zusätzliche Decken gab es leider auch nicht

- Zimmer roch,besser gesagt stank bestialisch- der Gestank konnte nur durch Klimakühlung reduziert werden, es roch übelst nach Toilette

- starker Durchzug im Zimmer/ sogar als man auf der Schüssel saß pfiff es durch das Zimmer

- Bett kaputte Beine, kurz vor´m Zusammenbruch

- statts Doppelbett gab es zwei Einzelbetten

- Zimmerreinigung furchtbar, zwar täglich aber es war mehr ein Verwischen des Drecks und Staubes, sämtliche Haare im WC wurden nur auf den Fliesen verteilt statts beseitigt

- Personal kennt sich kaum in der Gegend aus, fragte nach einem Fischrestaurant in der Nähe, bekam die Antwort "das kann ich Ihnen nicht sagen, ich kenne mich hier nicht aus" ( es waren 500 m zum nächsten Fischrestaurant an der Promenade)

- Personal konnte mir keine Auskunft geben zu Parkmöglichkeiten unseres Mietwagens ) es waren auch ca.100 m in der Parallelstrasse !) einfach nur peinlich finde ich diese Ahnungslosigkeit des Personals

- unsere Reiseleitung hat sich leider nicht blicken lassen und sämtliche Beschwerden bis auf eine wurden nicht ernst genommen oder beseitigt

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 663 , ich rate dringendst davon ab. Verschimmelte Wände die teils verdeckt wurde ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and your comments.

We do hope to get a second opportunity to host you again.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im db San Antonio Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über db San Antonio Hotel + Spa

Anschrift: Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Qawra
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 2 der Romantikhotels in Qawra
Nr. 2 der Luxushotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db San Antonio Hotel + Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db San Antonio Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Antonio Malta
San Antonio Hotel And Spa
San Antonio Hotel Qawra
Db San Antonio Hotel + Spa Malta/Qawra
San Antonio Hotel Malta
San Antonio Qawra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie db San Antonio Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.