Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme 'Bettenburg' mit kleinen Makeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu db San Antonio Hotel + Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
db San Antonio Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db San Antonio Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Hotels in Qawra
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Angenehme 'Bettenburg' mit kleinen Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hallo,

auch ich hatte alle Bewertungen von verschiedenen Hotels in Malta durchgeschaut und bin zu diesem Hotel gekommen. Meine Meinung im Folgenden!

Beim Frühstück streiten sich hier ja die Meinungen. Ich fand es ok bis gut. Es gab 4 verschiedene Wurstsorten, 2 Sorten Käse, 4-6 Marmeladen, Brot, Toast, Brötchen (sehr weich), 4 Sorten Müsli, 3 Sorten Joghurt, verschiedene Sorten Obst (Melone, äpfel, bananen, kiwi, birnen) sowie getrocknete Früchte (Feigen, Bananen, Ananas). Minicroissants und dänische Teilchen. Frisch zubereitet wurden Pancakes, Spiegel und Rührei, Englisches Frühstück...
- Alles in durchschnittlicher Qualität.
- Kaum Variationen!
- schlechte Getränke (kaffee, o saft- beides nicht gut)

Abendessen für 19€ pro Person war uns zu teuer. Gegenüber vom Hotel gibt es ein gutes Restaurant mit 3 Gängen für 15€.

Unser Zimmer war super schön. 464 mit Meerblick... Für den Meerblick wohl fast die beste Lage des Zimmers. Der Flur war etwas leer/ es hat geschallt. War frisch renoviert. Wir hatten 2 europäische Steckdosen, 3 deutsche Kanäle und das Bett war gemütlich. Alles gut für Senioren eingerichtet (hohes Bett, hohe Toilette, Dusche mit Griff ohne erhöhten Einstieg).

Die Putzfrau brauchten wir nicht jeden Tag. Hat aber bis auf den Boden im Bad alles gut gesäubert.

Sachen die mich gestört haben:
1. die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Da klebt ein Schild an der Wand, auf dem steht, dass nur Handtücher, die in der Dusche liegen mitgenommen werden. Warum wird es dann nicht auch so gemacht?

2. Bauarbeiten:
Da wir in der Nebensaison dort waren, ist es nicht unüblich, dass renoviert wird. Aber am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr direkt über uns? Anruf an der Rezeption. Mir wurde gesagt 'das liegt nicht in meinem Einflussbereich'. Bis 9.30 Uhr wurde gehämmert und gekloppt. Kann man das nicht auch erst ab 10 Uhr machen, wenn eh alle weg sind? Mittwoch dann 'erst' 8.20 Uhr. Wir hätten auf Anfrage auch für die letzten 3 Tage unser zimmer gewechselt.

3. keine Internen Fragebögen
Ich muss also alles hier aufschreiben. Und nicht jeder hat Internet.

4. indoor Pool
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der richtig gechlort war. Hat eher etwas salzig geschmeckt. Der Whirlpool war eher lauwarm und nicht kuschlig warm.

5. Poolanlage erscheint mir nicht für so viele Leute ausreichend. Auch der Frühstückssaal war teilweise überfüllt.

Fazit: durchschnittliche Bettenburg mit guter Lage in Bugibba. Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Nettes Personal. Würde es Senioren empfehlen. 3-4 Sterne sind angebracht. Preis-Leistung fand ich gut. Man kann es guten Gewissens buchen, wenn man kleine Abstriche akzeptiert.
(Wir sind an vielen viel schlechter aussehenden Hotels vorbeigefahren.)

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and constructive comments.

We apologize for the early noise that disturbed you however it wasn't due to the planned improvements but was due to an uncalled maintenance that needed to be seen to.
All works were scheduled to start after 0900hrs locally.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to host you again shortly.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    129
    58
    19
    11
Bewertungen für
128
154
11
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neckarsulm, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hallo zusammen, wir waren zu zweit das erste Mal in diesem Hotel. Eigentlich hörten sich die Bewertungen recht positiv an und auch im Foyer hatte ich einen guten Eindruck von dem Hotel- aber die böse Überraschung kam erst im Zimmer. Besser gesagt waren es einige Mängel die ich hier gerne aufführen möchte.

Aber zuerst das positive:

- Nettes Personal
- Gute Lage
- Schöne Inneneinrichtung
- Meerseite schöner als die Land/Strassenseite
- deutschsprachiges Personal
- Karaokeabend
- Supermarkt in der Nähe

Negatives:

- Personal sehr schlecht informiert

- Personal gibt kaum bis fehlhafte Informationen, in unserem Falle wollten wir an Weihnachten zur Insel Gozo und bekamen auch den Feiertagsfahrplan der Fähre auf Anfragen an der Rezeption. Leider stimmte die Liste nicht mit der Realität überein. Wir fuhren also umsonst zur Fähre die an dem Tag stundenlang nicht verkehrte und somit fiel der restliche Tag ins Wasser.
- Zimmer war verschimmelt- wurde reklamiert - keine Reaktion- Zimmerwechsel nicht möglich
- Zimmer war laut- keine Reaktion bei den Mitarbeitern

- Zimmer war kalt und Klima/ Heizung funktionierte nicht- trotz mehrfachem Reklamieren- keine Reaktion und auch der Techniker kam nicht wie versprochen und zusätzliche Decken gab es leider auch nicht

- Zimmer roch,besser gesagt stank bestialisch- der Gestank konnte nur durch Klimakühlung reduziert werden, es roch übelst nach Toilette

- starker Durchzug im Zimmer/ sogar als man auf der Schüssel saß pfiff es durch das Zimmer

- Bett kaputte Beine, kurz vor´m Zusammenbruch

- statts Doppelbett gab es zwei Einzelbetten

- Zimmerreinigung furchtbar, zwar täglich aber es war mehr ein Verwischen des Drecks und Staubes, sämtliche Haare im WC wurden nur auf den Fliesen verteilt statts beseitigt

- Personal kennt sich kaum in der Gegend aus, fragte nach einem Fischrestaurant in der Nähe, bekam die Antwort "das kann ich Ihnen nicht sagen, ich kenne mich hier nicht aus" ( es waren 500 m zum nächsten Fischrestaurant an der Promenade)

- Personal konnte mir keine Auskunft geben zu Parkmöglichkeiten unseres Mietwagens ) es waren auch ca.100 m in der Parallelstrasse !) einfach nur peinlich finde ich diese Ahnungslosigkeit des Personals

- unsere Reiseleitung hat sich leider nicht blicken lassen und sämtliche Beschwerden bis auf eine wurden nicht ernst genommen oder beseitigt

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 663 , ich rate dringendst davon ab. Verschimmelte Wände die teils verdeckt wurde ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and your comments.

We do hope to get a second opportunity to host you again.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer sehr schön, sauber und geräumig. Speisesaal erinnert an eine ungemütliche Werkskantine mit hunderten Sitzplätzen, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl aber leider schlechter Qualität, besonders Brot und Gebäck. Obstauswahl gut.
Abendessen hatten wir glücklicherweise nicht gebucht.
Ärgerlich war die Auskunft an der Rezeption, dass alle Geschäfte am Silvestertag geschlossen hätten. Stimmte überhaupt nicht!!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and recommendation.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us.
The hotel is big as advertised and we need to have a good sized restaurant to serve our guests. We are sorry to hear that you disliked our food, however we would have appreciated that we would have been informed regarding the items u did not like. The hotel has quite a reputation and pride with our Kitchen Brigade however we also respect clients whom have particular requests.

We look forward to host you again shortly.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Egelsbach, Hessen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vorweg zu sagen ist, das Hotel ist als Gebäude in Ordnung...
ABER meine Erfahrungen sind:

Positiv
- gut eingerichtetes Sportstudio
- saubere Zimmer (obwohl bei einen 4* Haus ein bisschen mehr erwartet war)

Weniger Positiv
- Personal ist unfreundlich und unmotiviert
- Frühstück ist nicht 4* (Standard max "2*"!!!)
- Abendessen ist auch weit unter 4* Standard...

Es kam täglich zu " Erfahrungen " die ich im Urlaub eigentlich nicht brauche. An der Rezeption wurde mir auf Frage nach einer europ. Standardsteckdose geantwortet, dass die in jedem Zimmer sind, man (der Gast) muss sie nur suchen. Nachdem ich glaubhaft versichern konnte, dass ich anscheinend das einzigste Zimmer habe ohne wurde mir ein Adapter geliehen. Da der anscheinend nicht funktionierte tauschte man diesen aus. Da auch mit diesem meine Geräte nicht luden, wurde mir an der Rezeption erklärt, dass meine Geräte oder Kabel kaputt sind (habe dann einen Adapter im Supermarkt gekauft und es hat funktioniert...)
Bei Bestellungen im Restaurant (Abend Buffett) wurde man bei jedem Getränk das man bestellte aufgefordert, seine Zimmerkarte vorzuzeigen - auf Nachfrage dass mich das spätestens beim 2ten oder 3ten Mal etwas stört war die Antwort der Kellnerin "das ist mir egal, besser als dass ich sie anlüge!!!???" da war ich echt baff...
Das sind nur einige Beispiele zum Personal.
Zum Thema Essen - Frühstück ist aus meiner Sicht nicht OK! Kleine Auswahl, Fertig Müsli, alles extrem Fettig gebraten, geschmacklos und auf keinen Fall ausreichend für 4*...
Beim Buffett wusste man spätestens am zweiten Tag wie alles schmeckt - nämlich alles gleich und zwar NICHT!!!
Zusammen fassenden ist das Hotel wohl nur für Engländer erträglich - nicht aber für Deutsche mit einem minimum an Erwartung.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and your comments.

We apologize if our staff must have misunderstood your requests. Gueliz, our main restaurant caters for a spectrum of nationalities as we have guests travelling to our hotel from all parts of the world. Thus other to the traditional english breakfast we have a generous continental breakfast and more. If one prefers a healthier option then again we have a selection of fruits, vegetables, brans and more. Gluten Free and Lactose Tolerant guests are also well catered for.

Our hotel is quite a big hotel and our staff find it hard to remember all the room numbers to the people within the restaurant, again we apologize if this has bothered you however the room number has to be collected every time for billing. This will eventually finish shortly as the hotel's future in the coming months will change to All Inclusive thus this process of billing will come to an end.

We look forward to host you again shortly.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Kürzlich renoviert und auf neuestem Stand. Reichhaltiges Buffet morgens und abends. Zimmer mit Meerblick sind den geringen Aufpreis wert: Man schaut auf die Paulusbucht und die Inseln davor - mit etwas Glück sieht man sogar die Statue des hl. Paulus in Propehetenpose. Unübertroffen ist der Pool auf der obersten Etage - beim Schwimmen in dem großen Becken hat man das Gefühl, das Becken geht direkt ins Meer über. Außerdem hat man einen grandiosen Rundum-Blick über einen Großteil der Insel. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und in den oberen Etagen buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and comments.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to host you again shortly.

Whilst thanking you once more, wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel wurde im Kürzlich Komplett renoviert und erweitert. Alles am und im Hotel war neuwertig. Im Badezimmer gab es Hochwertige Armaturen und Sanitäreinrichtungen welche leider Handwerklich schlecht eingebaut waren. Das Zimmer welche ich bewohnt habe war ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung mit Halbpension. Die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotelbereich war sehr gut. Die Matratzen, LCD TV wie auch Beleuchtung sind wirklich sehr gut. Auch der Blick über den Pool hinaus zum Meer auf dem Balkon den Zimmers war Klasse. Die Poolanlage ist neuwertig und wird gepflegt. Die Pools sind jedoch nicht Tiefer als 1,40cm an der Tiefsten Stelle. Das Frühstück und Abendessen ist ausgesprochen gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Großteil des Personals. Das war mein 3ter Urlaub auf Malta und das Beste Hotel was ich dort bewohnt habe. Der Standort des Hotels ist für meine Bedürfnisse nicht Optimal aber das gute Busnetz (Busbahnhof um die Ecke) auf der Insel erlaubt es alle Orte zu erreichen. Ich empfehle das Hotel guten Gewissens weiter :-)

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickzimmer wählen. Zimmer 666 war sehr gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and recommendation.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us and took note of your room comments.

We look forward to host you again shortly.

Whilst thanking you once more, wish you the best of luck.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Oeynhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir haben einen Mädelsurlaub gemacht. Alle 4 Frauen, jede ein Einzelzimmer mit Meerblick. Alles war sauber und sehr schön. Eine geschmackvolle neue Einrichtung. Die Betten hatten eine gute Matratze. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr gut . Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Busbahnhof gleich um die Ecke, alle 10 Minuten eine Verbindung. Ausflüge kann man gut alleine organisieren. Das Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: In der oberen Etage, Balkonzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSanAntonioHotel, Assistant General Manager von db San Antonio Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madame,

Thank you for your review and recommendation.

We are happy to read that your stay was up to your liking and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to host you again shortly.

Whilst thanking you once more, wish you the best of luck.

Best Regards,

Darren Vassallo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im db San Antonio Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über db San Antonio Hotel + Spa

Anschrift: Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Qawra
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db San Antonio Hotel + Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db San Antonio Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Antonio Malta
San Antonio Hotel And Spa
San Antonio Hotel Qawra
Db San Antonio Hotel + Spa Malta/Qawra
San Antonio Hotel Malta
San Antonio Qawra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie db San Antonio Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.