“Gepflegte Anlage, Personal nicht sehr qualifiziert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu db San Antonio Hotel + Spa

db San Antonio Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db San Antonio Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta (ehemals Grand Hotel Mercure San Antonio)   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Qawra
Leverkusen, Deutschland
“Gepflegte Anlage, Personal nicht sehr qualifiziert”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zunnächst das positive: die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Anlage macht ebenfalls einen guten EIndruck. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum, Pool, Spa, etc.
Insgesamt ist relativ viel los, mehrheitlich besuchen Englische Touristen das Hotel.
Man darf allerdings nichts verlangen, was von der Norm abweicht. Wir mußten aus persönlichen Gründen ein Dokument scannen lassen, was das Personal komplett überfordert hat. Außerdem kostet jeder Handschlag extra.

Zimmertipp: In den "Sea view" Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bremen, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mit den noch nicht beendeten Baumaßnahmen haben wir uns arrangiert. Das Hotel hat sich in Form eines 20% Preisnachlasses auf den gesamten Reisepreis großzügig gezeigt. Aber trotz eines traumhaften Blickes aus dem 6. Stock konnte uns das Hotel nicht überzeugen. Im Bad gab es diverse Restmängel, die nach drr Sanierung nicht abgestellt wurden. Der Außenbereich um das Hotel herum war eher abschreckend. Der Frühstücksraum (500 Sitzplätze) erinnerte an eine Mensa. Das Büfett war sicher sehr umfangreich, aber bis auf wenige Ausnahmen ganz auf englische Gäste ausgerichtet. Die 'Bar' mit bestimmt auch mehreren 100 Plätzen war wenig einladend und der Lärm bei den abendlichen Veranstaltungen störte enorm.
Positiv muß die Freundlichkeit sowie das Engagement des Personals hervorgehoben werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Durch die vielen Beiträge vor allem englischer Gäste reiste ich natürlich sehr verunsichert an, aber es ist halb so wild. In den oberen Bereichen wird noch gebaut, auf der einen Seite des Hotels ist ein kleines Gerüst, auf der anderen Seite ein Kran, der Material für die Dachpools nach oben schafft. Es wird ab und zu mit Presslufthämmern gearbeitet und es wird auch gehämmert, aber das hält sich in Grenzen. Zudem werden die Gäste, die sich beschweren entschädigt, je nach Buchung erhält man ein Upgrade auf Halb-, Vollpernsion oder All inclusive. Verbringt man einen "normalen" Maltaurlaub, der auch Besichtigungen enthält, man also nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt, dann ist alles halb so wild, hat man aber vor, den ganzen Tag hier zu sein, dann würde ich einschränkend sagen, wäre es evtl. doch besser ein anderes Hotel zu buchen. Ansonsten war ich mit dem San Antonio sehr zufrieden, der Poolbereich ist groß und es gibt genug Liegen - störend, dass die Animation immer im tiefen Poolbereich stattfindet, wo man schön schwimmen könnte. Hallenbad mit Jacuzzi auch ausreichend groß. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung und vielfältig. Personal sehr nett und hilfsbereit, eine Rezeptionist spricht fließend deutsch, ansonsten alle englisch, vor allem die Reinigungsdamen sind sehr gefordert, da eben viele Handwerker im Haus unterwegs sind. Bei meiner Ankunft nach 15:00-Uhr war mein Zimmer noch nicht fertig, ich musste 40 Minuten warten, dann erhielt ich mein gebuchtes Meerblickzimmer im 2. Stock rechts außen, der Meerblick ist dort partiell und wenn man sich hinsetzt ist er verschwunden, da eine Mauer den Blick verdeckt. Meine engagierte FTI-Reiseleiterin besorgte mir aber am nächsten Tag ein Zimmer im 6. Stock mit wunderbarem Meerblick, dieses Zimmer war allerdings noch nicht ganz zuende renoviert, es musste die Klimaanlage angeschlossen werden und ein Handwerker sagte mir, dass der Balkon nicht fertig sei, es müsse noch einiges verputzt und ein Venitlator angebracht werden. Mein Zimmer (630) war einfach, im Motelstil ausgestattet: nur Dusche, eine Stange zum Aufhängen von Kleidung (also offen) und eine winzige unpraktische Sitzecke, Deckenventilator, Tee-/Kaffeekocher und kleiner Flachbildsschirmfernseher (auch einige deutsche Sender). Positiv: Internet und Safe sind kostenlos! Dreimal gab es glücklicherweise wohl versehentlich ausgelösten Feueralarm. Abendunterhaltung gibt es ab 21:30-Uhr in der Bar. Die Lage ist sehr gut, direkt neben dem Busbahnhof und unweit des netten Sandstrandes, der in Bugibba in der Saison künstlich aufgeschüttet wird, viele Lokale und Geschäfte direkt um das Hotel herum. insgesamt habe ich mich hier wohlgefühlt und wenn man einen günstigen Preis bekommt, ist das Hotel wirklich empfehlenswert, vor allem natürlich nach Fertigstellung der Renovierungsarbeiten ("irgendwann einmal", nach Aussage eines Handwerkers).

Zimmertipp: Meerblickzimmer ab 3. Stock!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im db San Antonio Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db San Antonio Hotel + Spa

Anschrift: Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta (ehemals Grand Hotel Mercure San Antonio)
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db San Antonio Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Budget Places, BookCyprus, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db San Antonio Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Malta
San Antonio Hotel Qawra
San Antonio Hotel And Spa
Db San Antonio Hotel + Spa Malta/Qawra
San Antonio Hotel Malta
San Antonio Qawra

Wenn Sie db San Antonio Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.