“Na ja, ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu db San Antonio Hotel + Spa

db San Antonio Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
db San Antonio Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta (ehemals Grand Hotel Mercure San Antonio)   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Qawra
Basel
“Na ja, ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hält nicht ganz, was der Katalog verspricht, ist aber ganz angenehm, wenn man sich nicht allzu viel vorstellt.
Sehr freundlichens, aber oft falsch orientiertes Personal: die Märkte finden nicht an den auf den abgegebenen Blättern angegeben Tagen statt sind und die Busabfahrtszeiten variieren stark von den Unterlagen. Da gewisse Busse nur 1x pro Stunde fahren, ist es dann sehr ärgerlich, wenn Sie nur noch die Schlusslichter sehen!
Die Anlage ist aber sehr kinderfreundlich mit eigenem, etwas abgelegenen Kinderpool, mit Kindersitzen im Speisesaal und sehr vielem sehr kinderfreundlichen Personal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten uns für die Maltareise dieses Hotel im Prospekt ausgesucht und waren nicht enttäucht.

Wir hatten Halbpension, weil wir nicht jeden Abend auf ein Neues nach einen Restaurant suchen wollten. Das Essen war jeweils in Buffetform. Qualität war akzeptabel bis lecker. Allerdings gab es vor dem Lokal jedesmal eine Schlage, weil die meisten zu zweit waren und dann nur an einen Zweiertisch gebarcht wurden. Ein zusammenlegen an einen größeren Tisch war offenbar nicht vorgesehen. Die Kellner waren superfreundlich und hatten beim bestellen der Getränke immer einen Gag auf Lager. Sonst hatte man seine Ruhe.

Unser Zimmer war riesig und hatte einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war auch nach deutschen Masstäben sauber.

Die Gäste waren bis auf ein wenige im Rentenalter.

Der Poolbereich war nett angelegt und boot auch kleine Freizeitspiele.
Liegeplätze waren ausreichend vorhanden, allerdings war die Zahl der Schattenplätze sehr beschränkt. Animation wurde am Pool auch betrieben, aber nie aufdringlich oder störend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gut, günstig, interessant, eindrucksvoll, aber auch stellenweise enttäuschend. Enttäuschend, da Malta wie eine riesige Baustelle daherkommt, sehr viele kaputte und verlassene Bauten. Baustellen, die angefangen, aber nie zuende gebracht werden. Ausserdem ist öfters das Müllproblem auf Malta erkennbar. Kommt man aber zu etwas entlegenen Stellen und nimmt sich die Zeit (etwas Wandern), entdeckt man die eine oder andere Perle der Insel und eine eindrucksvolle Kulisse oder Landschaft...

Lieber auf Auto verzichten und öffentlichen Verkehr nutzen. Hop-on/Hopp-off Bustouren sind prinzipiell Möglich, aber auch zeitlich sehr einschränkend. Lieber ein Tagesticket pro Person nutzen (deutlich günstiger), als die limitierten Touren, die mehr kosten und wenig bieten. Karte kaufen, Reiseführer ebenfalls empfehlenswert und vorher mal etwas studieren. Dann kriegt man die schönsten Ecken von Malta zu Gesicht. Im Frühjahr ist Karneval auf Malta, da geht es in den Hochburgen heiss her - kann auch nervig sein (Lautstärke)...

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Man muss einmal im Leben in Malta gewesen sein, aber dies genügt dann auch.
Hotel entsprach unseren Erwartungen; das Essen im San Antonio war überdurchschnittlich.

Dine-Around-Carte lohnt sich nicht, da das Essen in anderen Restaurants schlechter (trotz Zuzahlung!) ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war sehr zufrieden. Was fehlt ist ein guter Internetzugang - WiFI included.

Das einzige was nicht gefallen hat, war der Rückflug - das Flugzeug hatte Probleme - und in der Hälfte der Strecke kehrte es um - Rückkunft mit 4 Stunden Verspätung!!! Aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und alle Mitarbeiter sind super nett. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist sehr gut, leckere Speisen und von allem reichlich! Der Außepool ist sehr großzügig und nett angelegt. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, das Fitness-Center könnte neuere Geräte brauchen.
Wir hatten erst ein Zimmer (Nr. 254), welches sehr muffig roch und einen sehr kleinen Balkon hatte. Das Zimmer war jedoch sehr ruhig und ging nach hinten raus (seitlicher Meerblick).
Der Geruch war jedoch so unangenehm, sodass wir nach einer Nacht um ein anderes Zimmer baten.
Wir konnten ein anderes Zimmer anschauen und dann sagen, ob wir umziehen wollten. Das wollten wir! Das Zimmer roch kein bischen muffig, der Balkon war größer und ging zur Straße raus - es war also lauter (wenn die Balkontür offen war), aber der Blick auf die Straße war immer interessant! Ein Zimmer mit direktem Meerblick konnten wir leider nicht bekommen, da das Hotel ausgebucht war!
Die Zimmer sind super geräumig (selbst mit 3 Betten), wurden jeden Tag super gereinigt und die Zimmermädchen haben sich sogar schriftlich für den Tipp bedankt! Die Badezimmer bzw. Silikonfugen könnten erneuert werden.
Die Gäste sind überwiegend englischsprechende Gäste, Italiener und Deutsche. Mit englisch kam man immer weiter, deutsch haben wir nicht getestet.
In der Bar gibt es jeden Abend live Musik, welche auch gerne von Maltesern besucht wird. Die Malteser sind absolut liebenswerte und freundliche Menschen. Es gibt kaum Kriminalität auf Malta, sodass man sich immer sicher fühlt.
Der Busbahnhof ist nur 100 m entfernt, sodass man überall auf der Insel problemlos mit dem Bus hinfahren kann. Supermarkt und kleine Shops sind in direkter Umgebung.
Der Strand mit grobem Sand ist nur 150 m entfernt. Es gibt nur wenige Bereiche der Felsküste, die zum Baden geeignet sind. Aus diesem Grunde ist die Lage bezüglich des Strandes super! Selbst im November waren noch Urlauber im Mittelmeer baden! Das Wasser ist sehr klar und sauber.

Ein Ausflug nach Gozo mit einer Reiseleitung kann ich nur empfehlen. Gozo ist die reizende Schwesterinsel von Malta mit viel Charme.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage ist sehr gut - nahe am Busbahnhof, fast direkt an der Strandpromenade, in der Umgebung viele Restaurants und Bars und trotzdem nicht zu laut. Vier sterne sind etwas übertreiben, eher sind es drei - aber imemrhin gibt es für schlechtere Witterung einen Indoorpool und eine Sauna, einen kleinen Fitnessbereich und ein Massageangebot zu guten preisen. Der Außenpool ist gut mit vielen Liegen. Der Speisesaal ist ziemlich laut und das Frühstücksbuffet könnte etwas liebevoller angerichtet sein. Gut: Beim Abendessen in der Hotelpizzeria gibt es 10% Hausrabatt. Aber es lohnt sich, auch die Restaurants der Umgebung auszuprobieren. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, das haben wir schon zum zweiten Mal genauso erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im db San Antonio Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db San Antonio Hotel + Spa

Anschrift: Triq it Turisti, Qawra, Malta SPB1024, Malta (ehemals Grand Hotel Mercure San Antonio)
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db San Antonio Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db San Antonio Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Malta
San Antonio Hotel Qawra
San Antonio Hotel And Spa
Db San Antonio Hotel + Spa Malta/Qawra
San Antonio Hotel Malta
San Antonio Qawra

Wenn Sie db San Antonio Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.