“Exzellentes Essen zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen

Qawra Road, Qawra, Malta SPB1904, Malta
00356 21578236
Platz Nr. 5 von 69 Restaurants in Qawra
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Exzellentes Essen zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein Lokal, welches sich wohltuend von den meisten anderen Lokalen unterscheidet. Aufmerksame Bedienungen, die auch die Gerichte und die Weinkarte kennen. Liebevoll angerichtete Teller und eine schöne und absolut preiswerte Weinkarte, bei der gute Weine ab 10 € zu finden sind. Mein Tipp als Vorspeise die Überraschung wählen. leckeres Gemüse in einem Blätterteig Korb. Ein Besuch in Malta ohne dieses Restaurant - undenkbar.,

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
Helsinki, Finnland
“Romantisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine Freundin und ich besuchten das Restaurant "Duo" zwei mal. Beide male wurde wir hervorragend bedient. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen ist eine reine Gaumenfreude. Die Preise sind etwas gehoben aber dafür bekommt man einiges geboten. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Zur Vorspeise bestellten wir Brot. Zu unserer Überraschung wurde dies frisch aufgebacken und ofenfrisch serviert. Der WAHNSINN! Dazu wurde uns ein Zwiebel-Knoblauch-Dipp serviert. Das war eigentlich schon wie eine Vorspeise. Sehr fein.
Man kann dieses süße, sehr stilvoll eingerichtete Restaurant einfach nur entfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Bayern, Germany
“Bestes Lokal auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Mitten im Touristenviertel an der Strandstraße legen Bettenburgen, Pizzerias und Take Away Lokale. Unscheinbar das kleine Lokal, welches mit seinem Ambiente eigentlich garnicht an diesen Ort passt. Wer hier Standartgerichte sucht, ist fehl am Platz. Wer hingegen gerne exquisit ißt, sich etwas Zeit nimmt, wird begeistert sein. Eine kleine Weinkarte rundet den Eindruck ab. Neben vielen ausländischen Weinen, sind auch die maltesischen Weine gut vertreten und empfehlenswert, zumal eine Flasche Wein sich zwischen 13 und 30 Euro bewegt. Die Vorspeisen liegen um die sieben Euro und die Hauptgerichte um die 12 Euro. Nachdem das Lokal im Jahr 2013 ausgezeichnet wurde, wird es wohl leider kein Geheimtipp bleiben.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente