“Feine Küche in herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Overflow

The Overflow
Triq il-Maskli, Qawra, Malta, Malta
+356 2713 4597
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Qawra
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Feine Küche in herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Nach mehrfach wechselnden Pächtern und schwankender Qualität wollten wir das Overflow eigentlich nicht mehr besuchen. Die Neueröffnung hat uns aber doch neugierig gemacht - und schwer begeistert! Das Essen ist köstlich, jeder Gang wird dabeii liebevoll angerichtet und charmant serviert. Das Preisniveau liegt etwas über dem der meisten Restaurants in der Umgebung, ist aber für die Qualität angemessen. Tischreservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Ein neuer Stern- a new Star”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein junges Paar eröffnet das Restaurant wieder und wir sind begeistert. Jeder Gang wird liebevoll angekündigt und wundervoll serviert. Die Pasta ist al dente, das Gemüse auf den Punkt gedünstet und nicht verkocht und Fisch und Garnelen optimal zubereitet. Einziger Krtikpunkt- wir haben die Portion nicht geschafft- ohne Einschränkung zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2015