“zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

+356 2157 2028
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Qawra
Preisbereich: USD 13 - USD 47
Küche: Kontinental, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

nettes Restaurant mit gutem Essen, angenehmem Preis -Leistungs Verhältnis, mit sehr aufmerksamer Bedienung, so daß wir in einer Urlaubswoche dort 4 mal Essen waren !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Fribourg, Schweiz
“Prima Esslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr sympatische Bedienung. Gutes Essen. Das Restaurant gehört sicher nicht zu den billigsten, das Gesamtpaket stimmt aber. Zuerst gibt es ein paar Knobli-Brote als Appetizer. Die Hauptspeise, Filetsteak, ausgezeichnet. Auch der Fisch, toll zubereitet, schmeckt vorzüglich. Da wir schon ziemlich satt sind, verzichten wir auf ein Dessert, erhalten aber noch einen Likör des Hauses, und ein kleines Profiterolle zum Abschluss.
Sehr zu empfehlen.

Bocholt, Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Charmantes Restaurant getrennt vom zugehörigem Pub mit Karaoke Bar. Wir waren zu viert -Eltern mit 2 Kindern(12 u. 16)- dort und haben frischen Fisch und "echt Klasse Pasta" genossen. Der Patron kümmert sich wirklich um seine Gäste und wir fühlten uns rundum wohl und versorgt. Kleine Überraschungen kulinarischer Art inklusive. Wohltuend kleines Restaurant im Vergleich zu den riesigen Speisesälen der Hotels. Wenn Sie mal gut und im kleinen Kreise essen mögen, gehen sie ins Incognito!! Wir waren noch ein zweites mal dort und werden bei unserem nächsten Malta-Urlaub sicher wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Gäste werden verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Essen, gute Auswahl. Gäste werden sehr aufmerksam bedient, und mit Extra-Leckereien verwöhnt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Malta
“Tierliebhaber nicht willkommen im Inkognito Qawra”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

ich lebe in Qawra, letztes Jahr war ich mit meinem Hund noch willkommen, was mein Hund macht ist: legt sich unter den Tisch und gut. Aber dieses Jahr sind wir im Inkognito noch nicht richtig an der Terasse angekommen, schon vom Chef persönlich und nochdazu sehr unfreundlich entfernt worden. Somit Tierliebhaber bleibt fern

Aufenthalt Juni 2012