“Prima Esslokal” 4 von 5 Sternen

+356 2157 2028
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Qawra
Preisbereich: USD 13 - USD 45
Küche: Kontinental, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Fribourg, Schweiz
“Prima Esslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr sympatische Bedienung. Gutes Essen. Das Restaurant gehört sicher nicht zu den billigsten, das Gesamtpaket stimmt aber. Zuerst gibt es ein paar Knobli-Brote als Appetizer. Die Hauptspeise, Filetsteak, ausgezeichnet. Auch der Fisch, toll zubereitet, schmeckt vorzüglich. Da wir schon ziemlich satt sind, verzichten wir auf ein Dessert, erhalten aber noch einen Likör des Hauses, und ein kleines Profiterolle zum Abschluss.
Sehr zu empfehlen.

Bocholt, Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Charmantes Restaurant getrennt vom zugehörigem Pub mit Karaoke Bar. Wir waren zu viert -Eltern mit 2 Kindern(12 u. 16)- dort und haben frischen Fisch und "echt Klasse Pasta" genossen. Der Patron kümmert sich wirklich um seine Gäste und wir fühlten uns rundum wohl und versorgt. Kleine Überraschungen kulinarischer Art inklusive. Wohltuend kleines Restaurant im Vergleich zu den riesigen Speisesälen der Hotels. Wenn Sie mal gut und im kleinen Kreise essen mögen, gehen sie ins Incognito!! Wir waren noch ein zweites mal dort und werden bei unserem nächsten Malta-Urlaub sicher wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Gäste werden verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Essen, gute Auswahl. Gäste werden sehr aufmerksam bedient, und mit Extra-Leckereien verwöhnt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Malta
“Tierliebhaber nicht willkommen im Inkognito Qawra”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

ich lebe in Qawra, letztes Jahr war ich mit meinem Hund noch willkommen, was mein Hund macht ist: legt sich unter den Tisch und gut. Aber dieses Jahr sind wir im Inkognito noch nicht richtig an der Terasse angekommen, schon vom Chef persönlich und nochdazu sehr unfreundlich entfernt worden. Somit Tierliebhaber bleibt fern

Aufenthalt Juni 2012
bonn
“Erlebnisgastronomie der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wer seinen Tag auf der Insel mit einem leckeren Essen ausklingen und abrunden möchte - der / dem sei das Incognito zu empfehlen. Die einheimische Küche hat uns bei unserem 10 - tägigen Aufenthalt dazu veranlasst, an 6 Tagen hier einzukehren. Durch die herzliche Art des Chefs und dessen persönliche Betreuung fühlten wir uns jedesmal sehr willkommen. Wir fanden auf der ganzen Insel nichts vergleichbares zu dieser ausgezeichneten, schnörkellosen Küche !
Nette kulinarische Aufmerksamkeiten, Empfehlungen "neben der Karte " und eine abwechslungsreiche Auswahl an Weinen machte jeden Abend zu einem einzigartigem Erlebnis.

Sollte es doch einmal Grund zu einer Reklamation geben, so kann man diesen getrost äußern - er wird vom Chef ganz souverän und schnell behoben.
Auch Sonderwünsche bezüglich der Tisch-Auswahl sind hier kein Problem.
Dieses Restaurant machte unseren Oster-Urlaub unvergesslich und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente