Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie Jugendherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Azzurro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Porto Azzurro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Azzurro
3.0 von 5 Hotel   |   Ridott Street, Xemxija Bay, St. Paul's Bay, Malta SPB 15, Malta   |  
Hotelausstattung
Heppenheim, Deutschland
1 Bewertung
“Wie Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr einfach, Bad klein und eng. Auf den Balkon kann man nur einen Stuhl stellen, größer ist er nicht. Am besten dort nicht essen. Das Personal ist unfreundlich. Der Speisesaal liegt im Keller, ohne Fenster. Der Raum ist nicht richtig ausgeleuchtet, so daß es immer dunkel ist. Wir bekamen nie warmes Essen. Es war immer kalt. Das Frühstück sehr einfach und übersichtlich. Die Menueauswahl ist sehr beschränkt. Die Pools schmutzig.
Das beste war die Bushaltestelle in 3 Minuten Entfernung.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel suchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

913 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    351
    225
    109
    95
Bewertungen für
174
462
73
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Porto Azzurro in Xemxija, einer ruhigeren abgelegenen Ortschaft, ist trotz diverser Abstriche für Reisende mit geringem Budget und niedrigen Anforderungen empfehlenswert. Die Zimmer wurden auch außerhalb der Saison (Hotel war nur zum Bruchteil belegt) täglich gereinigt, die Einrichtung entspricht maltesischem Standard, etwas alt, aber funktionell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, einige Mitarbeiter sprechen darüberhinaus flüssig Deutsch, was insbesondere für Englischfremde hilfreich sein dürfte. Die Mahlzeiten sind nicht zu empfehlen, ich hab trotz gebuchter Halbpension nach dem 1. Tag außerhalb gegessen. Die Lage des Hotels ist generell eher ruhig, in der Nähe befinden sich mehrere Restaurants, aber keine größeren Einkaufsmöglichkeiten. Dazu bieten sich die größeren Ortschaften eher an.

Zimmertipp: Ich habe in einem Doppelzimmer mit Landblick und Terrasse genächtigt, durchaus empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nachdem ich zwei Doppelzimmer in diesem Hotel blind nur nach dem Preis gebucht hatte und erst danach mir Hotelbewertungen anschaute, war ich eine Zeitlang entsetzt über meine Buchung. Ich muss aber sagen, dass das Hotel uns positiv überrascht hat. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass es sehr unterschiedliche Zimmerkategorien in Porto Azzurro gibt. Das stimmt tatsächlich. Also, wir haben statt zwei Dopelzimmer zwei Studio-Appartments bekommen (weil wir mit Baby da waren). Unser Appartment war kleiner als das von meinen Schwiegereltern und die Möbel waren auch etwas älter. Die Hotelausstattung ist insgesamt etwas veraltet, allerdings hatte man in dem Appartment alles, was man braucht - Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank, Küchenutensilien, Kochplatten. Außerdem gibt es dirket im Hotel einen Mini Market und sehr nah am Hotel einen Obst- und Gemüsestand. Die Gegend ist sehr ruhig, es gibt nicht sehr viele Touristen und unser Zimmer war auch nicht zu der Strasse, war also angenehm leise. Zum Essen in der Nähe gibt es ein paar Restaurants und die Busse zu dem Sandstrand in Millehia fahren sehr regelmäßig. Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste. Internet im Hotellobby war etwas teuer: 3 EUR für 75 Minuten. Wenn man Laptop dabei hat, kann man etwas günstiger auch im Zimmer Internet haben: 3 EUR für 2 Stunden. Das Hotel hat auch einen eigenen Pool, der groß genug für viele Hotelgäste war. Mittagessen haben wir uns oft von der Poolbar geholt (Burgers, Pizza, belegte Brötchen, Salate). Jeden Tag wurden wir gefragt, ob wir Zimmerservice benötigen: man konnte einfach sagen, was man braucht, unsere Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Eine große Reinigubg des Zimmers gab es in den zwei Wochen nicht, dafür konnte man aber selbst wenn man will sauber machen (Besen, Mop, Eimer waren vorhanden).
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, da das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Luxus sollte man aber nicht erwarten. Wir hätten nur zwei Verbesserungsvorschläge, dafür gibt es insgesamt einen Punktabzug: die Klimaanlage im Frühstücksraum war nie an und das Frühstück war nicht besonders gesund (bestand aus Eiern, Würtschen, Bohnen, Salami, Käse, Schinken, Bacon, Marmelade und etwas Müsli insgesamt sehr Englisch-lastig). Der zweite Punktabzug gibt es, weil die Klimaanlage im Zimmer ab und zu für eine Stunde zentral ausgeschaltet wurde (z.B. vor 7 in der Früh und zwischen 16:30 und 18 Uhr), war aber weniger ein Problem, weil man den Lüfter an der Decke hatte.
Fazit: Hotel: ok, Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, von der aber nur wenig stört, wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und Nachts herrscht auch auf Malta nicht mehr zuviel Verkehr.

Die Zimmer waren nicht gerade die sauberste, die Küche im Zimmer alles andere als brauchbar. Zum Schlafen und Waschen ging es aber. Tagsüber sollte man sowieso auf der Insel unterwegs sein. Das Plätschern der Poolanlage allerdings etwas störend sein.

Auf das Frühstück sollte man auf jeden Fall verzichten, in jedem Café bekommt man besseres. Strände sind leider nur mit dem Bus/Auto zu erreichen. Dafür aber schnell, es fahren ausreichend Linien in Reichweite des Hotels.

Gute und preiswerte Restaurants gibt's in der unmittelbarer Nähe nur wenige.

  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay.

Croydon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten, machten wir uns ein paar Sorgen, in dieses Hotel zu gehen. Aber am Ende war es wirklich nett gewesen. Ja, die Lampenschirme und die Ventilatoren sind schäbig, aber der Rest des Apartments war fein. Beide Pools waren gut. Wir aßen nicht im Restaurant, es roch schmutzig. Aber das griechischen Restaurant auf dem Hügel und das italienische an der Ecke waren ausgezeichnet. Das Hotel hat eine ruhige Lage. EIN MAL schauten wir uns Buggibba an, es war fürchterlich, es war eine Mischung aus Blackpool und Benidorm. Das kleine Geschäft Slipway war viel netter und auch günstiger als der Laden im Hotel. Es kommt direkt nach Sammys Café (ist günstig und ekelhaft).

Man muss aufpassen, wenn einem das Hotel ein Auto mietet. Es ist billig, aber so billig sind auch die Autos (Kia Picantos). Man sollte sich das Auto anschauen bevor man zahlt, und auch die Reifen prüfen.

Insgesamt hatten wir eine gute Zeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
2.6 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 822 Bewertungen
2.4 km entfernt
San Pawl Hotel
San Pawl Hotel
Nr. 11 von 17 in St. Paul's Bay
3.0 von 5 Sternen 971 Bewertungen
2.9 km entfernt
Luna Holiday Complex
Luna Holiday Complex
Nr. 9 von 12 in Mellieha
3.5 von 5 Sternen 809 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
11.3 km entfernt
Bayview Hotel & Apartments
3.6 km entfernt
Relax Inn Hotel
Relax Inn Hotel
Nr. 3 von 14 in Bugibba
3.5 von 5 Sternen 344 Bewertungen
3.2 km entfernt
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 1.874 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Azzurro

Anschrift: Ridott Street, Xemxija Bay, St. Paul's Bay, Malta SPB 15, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 18 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porto Azzurro 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Porto Azzurro St. Paul's Bay
Porto Azzurro Malta
Porto Azzurro Hotel St. Paul`s Bay
Porto Azzurro St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Azzurro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.