“Durchschnittlich bis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crown Hotel

The Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Crown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St. Aristarcus Street, St. Paul's Bay, Malta SBP 02, Malta   |
Nr. 15 von 17 Hotels in St. Paul's Bay

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Dieses Hotel ist sehr durchschnittlich und representiert keine 4 Sterne. Die Zimmer und das Bad sind klein. Unser erstes Zimmer mussten wir wechseln da es unheimlich laut war. Gegenüber dem Hotel war abendlich eine laute Musikveranstaltung und auch mit geschlossenem Fenster konnte man dem beiwohnen.
Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist die Tatsache das das täglich schlecht gelaunte Zimmermädchen gegen 8:15 Uhr an unsere Zimmertür geklopft hat zur Reinigung. Wir waren im Urlaub und wollten ausschlafen. Auch das Frühstück fand ich für ein 4 Sternehaus sehr dürftig. Es gab eine Teekanne und eine Kaffeekanne für alle. Das einzig lobenswerte an diesem Hotel ist der große Pool und Whirlpool oben auf dem Dach plus Bar.

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Reinigungspersonal
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wenn Sie eine Behinderung haben oder physisch nicht fit sind, dann gehen Sie nicht in dieses Hotel. Der Pool und das Restaurant sind im 5. Stockwerk. Es gibt zwei Bars, eine davon im Erdgeschoss, die aber nicht vor 18 Uhr aufmachte, obwohl geschrieben stand, dass sie schon um 11 Uhr öffnet. Wenn Sie also von einem Spaziergang kommen und etwas trinken wollen, dann müssen Sie auch noch die 5. Stockwerke hoch. Die andere Bar liegt am Pool und öffnet von 11 bis 18 Uhr. An zwei Abenden wurde das Essen am Poolbereich serviert, die Bar unten hatte also den ganzen Tag nicht auf. Alle Getränke, egal ob heiß oder kalt, wurden in Pappbechern serviert. Ich stimme anderen Kritiken hier vollkommen zu, dieses ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, es war aber immer noch besser als andere, die wir dort gesehen haben. Wenn Sie eine saubere, komfortable und billige Woche auf Malta verbringen wollen, dann buchen Sie dieses Hotel. Wenn Sie 5-Sterne-Luxus suchen, dann gehen Sie ins Le Meridian oder das Fortina Spa Resort.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay.

Sie waren bereits im The Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crown Hotel

Anschrift: St. Aristarcus Street, St. Paul's Bay, Malta SBP 02, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Crown St. Paul's Bay
The Crown Hotel Malta
Crown Hotel St Pauls Bay
Crown Hotel Malta
Crown St Pauls Bay

Wenn Sie The Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.