“Nicht zu empfehlen !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crown Hotel

The Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Crown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St. Aristarcus Street, St. Paul's Bay, Malta SBP 02, Malta   |
Nr. 14 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Ein Expedia-Reisender
“Nicht zu empfehlen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Der Urlaub war sehr schön, da wir am 2ten Tag in ein anderes Hotel umgezogen sind. Dieses Hotel" The Crown " ist in keinster Weise zu empfehlen !!!! Es ist dreckig, alt, verlebt, schimmelig in allen Räumen die den Gästen zur Verfügung stehen , ect. ............................

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

würde wieder dieses Hotel buchen; Pool auf dem Dach sehr gut; Zimmer auch gut. Andere Reisende haben sich über "Schimmel" und Unsauberkeit beschwert, wir waren zufrieden; Reiseleitung vor Ort Profifrau, da sie offensichtlich schon lange in Malta lebt. Auf dem Rückflug wurden wir im Flughafen (teschn. Defekt an der AIR-Malta-Maschine) mehrere Stunden aufgehalten und bekamen( 4 Stunden) nichts zu trinken, auch keine Auskunft; dann landeten wir nachts um 02.00h in Frankfurt-Hahn (wobei der Flugkapitän ca. 10 Minuten !!!! vor der Landung sagte, dass wir in Hahn und nicht in Ffm landen). Anschließend mussten 1,5 Std auf den BUS warten kamen dann erst um 05.00h "total fertig" in Frankfurt an. Das war mit Verlaub sehr negativ. Es waren ja auch Kinder dabei (Trinken !!!!). Air Malta könnte sich wenigsstens entschuldigen!!!!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wenn Sie eine Behinderung haben oder physisch nicht fit sind, dann gehen Sie nicht in dieses Hotel. Der Pool und das Restaurant sind im 5. Stockwerk. Es gibt zwei Bars, eine davon im Erdgeschoss, die aber nicht vor 18 Uhr aufmachte, obwohl geschrieben stand, dass sie schon um 11 Uhr öffnet. Wenn Sie also von einem Spaziergang kommen und etwas trinken wollen, dann müssen Sie auch noch die 5. Stockwerke hoch. Die andere Bar liegt am Pool und öffnet von 11 bis 18 Uhr. An zwei Abenden wurde das Essen am Poolbereich serviert, die Bar unten hatte also den ganzen Tag nicht auf. Alle Getränke, egal ob heiß oder kalt, wurden in Pappbechern serviert. Ich stimme anderen Kritiken hier vollkommen zu, dieses ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, es war aber immer noch besser als andere, die wir dort gesehen haben. Wenn Sie eine saubere, komfortable und billige Woche auf Malta verbringen wollen, dann buchen Sie dieses Hotel. Wenn Sie 5-Sterne-Luxus suchen, dann gehen Sie ins Le Meridian oder das Fortina Spa Resort.

Sie waren bereits im The Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crown Hotel

Anschrift: St. Aristarcus Street, St. Paul's Bay, Malta SBP 02, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Despegar.com, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Crown St. Paul's Bay
The Crown Hotel Malta
Crown Hotel St Pauls Bay
Crown Hotel Malta
Crown St Pauls Bay

Wenn Sie The Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.