Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel, Inkompetenz und Karaoke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santana
4.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta   |  
Hotelausstattung
Dresden
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel, Inkompetenz und Karaoke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Miserabler Service. Die Rezeption hat Nachrichten nicht weitergegeben, konnte uns nichtmal sagen, wo der nächste Bootsverleih ist und hat uns in die falsche Richtung geschickt.
Sauberkeit ist ein Fremdwort, Schimmel im ganzen Hotel, Klimaanlage funktioniert so, dass es nicht im Geringsten kühl wird. Draußen vor dem Hotel ist eine Bar, die JEDEN Abend Livemusik imm Außenbereich erschallen lässt, sodass man nicht umhin kommt, dies den ganzen Abend zu ertragen.
Frühstück so lala. Restliche Verpflegung haben wir bewusst außerhalb vom Hotel genossen. Alles in allem sehr enttäuschendes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

930 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    334
    253
    101
    59
Bewertungen für
165
490
62
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Lage des Hotels sehr gut: 100m zum Busbahnhof, Parkplatz gleich gegenüber, Kneipen, Restaurants und kleine Läden gleich um die Ecke. Das war es. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht. Klimaanlage, die im Hochsommer nur von 21:30 bis 7:00 arbeitet und dazu nur auf Sparflamme (Temp. im Zimmer nie unter 30°C) ist praktisch nicht existent. Frühstück: sehr Englisch, Obstsalat aus der Dose und fast immer vergoren. Wenn die Kinder eine Schale davon essen dann sind sie betrunken. Nicht so fein. Hotelbesatzung zwischen Unfreundlich bis Desinteressiert, manchmal beides. Keine der Reklamationen wurde entsprochen (besagte Klimaanlage, Obstsalat, Aufzüge die unvermittelt stehenbleiben, die Türe nicht öffnen oder so unpräzise stehenbleiben, dass man stolpert beim ein- oder aussteigen). Zimmer klein, Betten auseinanderfallend, TV minimalgröße mit RTL2 on board. Fernbedienung die sehr merkwürdig funktionierte. Etewas schmutzig, sehr zerwohnt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 2 Gehminuten zum grossen Busbahnhof in Qawra, von dort aus Busse ins ganze Land. Ausserdem sehr viele Restaurants und Supermärkte vorhanden. Infrastruktur also top. Frühstücksbuffet durchschnittlich gut.
Zimmer leider nicht sauber, Boden und Bettwäsche staubig, Tür zum Balkon defekt, sehr laut, da Bar in der Nähe, d.h. bis 24:00 Uhr nicht an Schlafen zu denken. Keine Wiederholung denkbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
1.2 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 810 Bewertungen
0.3 km entfernt
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 1.859 Bewertungen
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 1.716 Bewertungen
8.8 km entfernt
Paradise Bay Resort Hotel
Paradise Bay Resort Hotel
Nr. 11 von 12 in Mellieha
3.5 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sunflower Hotel
Sunflower Hotel
Nr. 6 von 17 in Qawra
3.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.