Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santana
4.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta   |  
Hotelausstattung
Eggenfelden, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

War gerade im 1 wöchigen Winterurlaub auf Malta im Hotel Santana,
zugegeben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind völlig ausreichend,
die Bäder neu renoviert und werden täglich von sehr freundlichem Personal gereinigt.
Das Essen im Hotel ist zum Teil sehr englisch aber es ist jeden Tag für jeden etwas dabei was sehr gut schmeckt; etwas mehr Gemüse wäre nicht verkehrt. Aber auch hier im Restaurant zeigt sich ein stets hochmotiviertes Personal, welches immer sehr freundlich zugange ist. In der Bar wird man von 8.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr in der Nacht stets von sehr netten Mädels bedient; besonders hervorzuheben Rali die für jeden Gast ein besonders nettes Lächeln bereithält und auch älteren Besuchern ohne Englischkenntnisse durch ihre Geduld immer weiterhelfen konnte.
Zu bemängeln bleibt für mich nur der Fitnessraum, der zu wenig ausgestattet ist, was aber ausser mich glaube ich keinen stört.
Zusammenfassend wäre zu sagen, das Hotel kann nicht mit den Überwinterungstempeln in der Türkei mithalten; für Gäste die sich Malta anschauen und sich nebenbei im Hotel wohlfühlen wollen, ist es aber genau das Richtige.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Michael R.

Many thanks for reviewing our hotel on TripAdvisor and for your favourable comments about our hotel and our staff. I will share your review with our management team in view of improving our product and also as a source of encouragement for our staff

Best regards
Carmen
Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    269
    208
    83
    54
Bewertungen für
129
384
55
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breitenbrunn, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das besonders günstige Angebot von Lidl-Reisen ließ uns nicht lange überlegen, diese Reise zu buchen.
Leider war unser Wunsch-Flughafen Leipzig schon ausgebucht, so dass wir von Tegel fliegen mussten. Durch die zusätzliche Option „Zug-Zum-Flug“ war aber auch das nicht so schlimm, und es bot sich die günstige Gelegenheit, das Brandenburger Tor 'mal wiederzusehen.

Als wir nach 23:00 Uhr am Hotel mitten in der relativ Baumlosen Stadt ausgeladen wurden waren wir erst einmal skeptisch.
Umso mehr überrascht uns dann aber, dass wir aufgrund unserer späten Anreise, auf unserem Zimmer mit einem reich gefüllten Teller vom Abendbrot-Buffet „begrüßt“ wurden. - Sehr gute Idee nach so langer Fahrt.
Das hatten wir so auch zum ersten mal erlebt, auch nicht bei preis-intensiveren Reisen.
Da die Bar bis ein Uhr geöffnet war, gab's sogar noch was zu umsonst Trinken, obwohl wir als All-Inklusive-Neuzugang noch gar nicht im Computersystem erfasst waren.

Überhaupt bemühte sich das Personal sehr, den Gästen alles recht zu machen und bedankte sich bei allen sich bietenden Gelegenheiten, z.B. ungewohnter weise auch wenn sie unsere Teller abräumen oder uns etwas zu Trinken servieren „durften“!
Obwohl generell nur englisch gesprochen wurde, bekamen auch sprach-unkundige Gäste am Ende was sie wollten.

Das Hotel machte insgesamt einen guten sauberen, gepflegten Eindruck. Offenbar waren vor nicht allzu langer Zeit umfangreiche Modernisierungsarbeiten, besonders im Bereich der Bäder durchgeführt worden, was sich aus älteren, nicht so guten Bewertungen schließen lässt.

Vorangegangene Reisen durch Irland und Schottland sorgten dafür, daß unsere Erwartungen hinsichtlich der Verpflegung nicht übermäßig hoch waren. :-)
Dieses Vorurteil wurde ebenfalls gründlich widerlegt. Auf jeden Fall die Menge, aber auch der Geschmack und die Qualität übertrafen eindeutig unsere Erwartungen.
Natürlich gab es auch Gäste die anderer Meinung waren. Fairerweise sollte man aber auch immer den Preis zur erbrachten Leistung ins Verhältnis setzen, und dafür war es prima.
Ich denke jeder konnte bei der Vielfalt der angebotenen Speisen für sich etwas wohlschmeckendes finden.

Baden gehen (im Sommer) ist aufgrund der Entfernung zum Meer (ca. 400m) mit Taschen packen usw. sicher etwas umständlich. Das Hotel besitzt aber auch einen sehr schönen Pool mit Terrasse auf dem Dach. Und für frostige Wintergäste ein sehr warmes, kleines Hallenbad im Keller.

Über die angeboten Ausflüge können wir kein Urteil angeben, da wir sämtlich Erkundungen mit dem öffentlichen Nahverkehr zu Tagespreis von 1,50€ und zwei Reiseführer, einen ausführlicheren Baedecker und einen handlicheren von Dumont, (Ausgabe 2000) unternahmen. -machen wir meistens so.

Insgesamt war es eine gute Idee, diese preiswerte Wochen Sonnenschein zu buchen.

Peter

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Dear Peter,

Many thanks for reviewing our hotel on TripAdvisor and for your most favourable comments about our hotel and our staff. I will share your comments with my colleagues as a source of encouragement in their work.

In the meantime I do hope that you will soon have the opportunity to return to Malta and to our hotel and promise you our availability to assist you with any future booking.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana

Verehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre positive Kommentare und Ihre Komplimente.

In der Zwischenzeit hoffe ich. dass Sie bald die Gelegenhein haben werden, Malta und unser Hotel wieder zu besuchen. Wir stenen Inen immer gern zur Verfügung, wenn Sie Informationen oder andere Hilfe von unserem Seite benötigen.

Ich verbleibe
Mit freunlichem Gruss
Carmen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
England
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Kommen gerade zurück von einem 10 tägigen Aufenthalt im Hotel Santana. Ich kann einige der Kritiken nicht verstehen. Warum gibt es so viele Beschwerden?
Mein Zimmer war groß und wurde täglich gereinigt. Die Aussicht war nicht die Beste, aber ich sitze nicht den ganzen Tag im Zimmer. Das Bad war sauber und die Handtücher wurden regelmäßig ausgewechselt.
Das Frühstück war ein Büfett mit viel Auswahl.
Die Angestellten waren immer hilfsbereit. Das Hotel sieht ein wenig altmodisch aus, ist aber nicht abschreckend. Die Lage ist super, um herumzukommen im Resort. Ich werde nächstes Jahr wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,

Many thanks for reviewing Hotel Santana on TripAdvisor and for your favourable comments about the rooms, the cleanliness, breakfast, the staff and the location of our hotel.
I also note, with pleasure, that you will be returning to our hotel in the near future. I promise you our availability to assist you with any future bookings to our hotel.

We look forward to your soonest visit.
Best regards
Carmen
Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sind heute nach 6 Tagen angekommen und total begeistert von dem Hotel. Der Service und die Lage waren spitze. Der Pool auf dem Dach hat eine super Aussicht auf das Meer und war immer sauber.Was wir auch toll fanden war das er bis ca 00:00 geöffnet war und Nachts super beleuchtet. Genauso wie das Zimmer, das Bad war Top Modern und sehr sauber, die Zimmer waren nicht so modern dafür aber sauber, groß und verfügten alle über einen Balkon. Genauso wie der Deckenventilator den man bei dem heißen Wetter gut nutzen konnte. Zu dritt sind wir in einem Doppelzimmer mit Zustellbett super ausgekommen und hatten auch viele Möglichkeiten Sachen einzuräumen. Es war auch ein kleiner Schreibtisch vorhanden was sehr gut war. Die Lobby ist sehr schön und die Hotelmitarbeiter sind herzlich und hilfsbereit. Die Rezeption war zu jeder Uhrzeit besetzt. WIr hatten Frühstück dabei und das war sehr Reichhaltig, zu jeder Uhrzeit war alles da und es war buffetartig, einfach klasse. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten abends rauszugehen (wobei ich zum Feiern St. Julian empfehlen würde) um gemütlich in Bars zu sitzen oder auch durch Shops zu schlendern. Viele Restaurants und der Strand bzw. das Meer (viele Felsen aber sehr super Schnorchel und Tauchmöglichkeiten) ist zwei Minuten enfernt und auch die Bushaltestelle (sehr gute Anbindung, 1,50 Euro pro Tageskarte!) ist eine Minute entfernt.

Sehr lange Bewertung aber die hat das Hotel eindeutig verdient

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut gelegen und sauber.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Director of Sales von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,

Many thanks for reviewing Hotel Santana on Tripadvisor and for sharing your experience with other reviewers. We appreciate your most favourble comments about the hotel and the services we offer.

We hope that you will soon have the opportunity to return to Malta and to our hotel and promise you our availability to assist you with any future booking.

In the meantime
Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Manager
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig in der St. Paul's Bay.
Nur wenige Minuten zu Fuß zu den jeweiligen Strandpromenaden.
Gute Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel.
Preise im Hotel sehr moderat.
Freundliches und sehr bemühtes Hotelpersonal.
Aber: Zimmer völlig abgewirtschaftet, ungepflegt und schmutzig. Versiffte Teppiche, zerfetzte Handtücher, Dreck in den Ecken und ein katastrophaler Room-Service.
Sanitäranlagen am Pool jenseits von Gut und Böse.
Bestenfalls 2 Sterne anstatt 4!

Zimmertipp: Schrauben Sie die Erwartungen herunter. Es sind keine 4 **** -Sterne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Director of Sales von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear client,

Thank you for taking the time to review our hotel on TripAdvisor and for your favourable comments concerning the location, our prices and our friendly staff. Your whole review will be shared with the management team in view of improving our product and services. However, for the benefit of those reading this review, may I remark that rooms are cleaned on a daily basis and towels are changed daily. Moreover, our duty managers are always at hand to assist any clients and should any of our guest encounter some difficulty, this is addressed as soon as it is referred to our duty manager.

Best regards
Carmen
Carmen Zammit
Sales and Marketing Manager
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Miserabler Service. Die Rezeption hat Nachrichten nicht weitergegeben, konnte uns nichtmal sagen, wo der nächste Bootsverleih ist und hat uns in die falsche Richtung geschickt.
Sauberkeit ist ein Fremdwort, Schimmel im ganzen Hotel, Klimaanlage funktioniert so, dass es nicht im Geringsten kühl wird. Draußen vor dem Hotel ist eine Bar, die JEDEN Abend Livemusik imm Außenbereich erschallen lässt, sodass man nicht umhin kommt, dies den ganzen Abend zu ertragen.
Frühstück so lala. Restliche Verpflegung haben wir bewusst außerhalb vom Hotel genossen. Alles in allem sehr enttäuschendes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Lage des Hotels sehr gut: 100m zum Busbahnhof, Parkplatz gleich gegenüber, Kneipen, Restaurants und kleine Läden gleich um die Ecke. Das war es. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht. Klimaanlage, die im Hochsommer nur von 21:30 bis 7:00 arbeitet und dazu nur auf Sparflamme (Temp. im Zimmer nie unter 30°C) ist praktisch nicht existent. Frühstück: sehr Englisch, Obstsalat aus der Dose und fast immer vergoren. Wenn die Kinder eine Schale davon essen dann sind sie betrunken. Nicht so fein. Hotelbesatzung zwischen Unfreundlich bis Desinteressiert, manchmal beides. Keine der Reklamationen wurde entsprochen (besagte Klimaanlage, Obstsalat, Aufzüge die unvermittelt stehenbleiben, die Türe nicht öffnen oder so unpräzise stehenbleiben, dass man stolpert beim ein- oder aussteigen). Zimmer klein, Betten auseinanderfallend, TV minimalgröße mit RTL2 on board. Fernbedienung die sehr merkwürdig funktionierte. Etewas schmutzig, sehr zerwohnt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.