Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel Top Service --> Top Urlaub (BEGEISTERT!!!)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santana
4.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta   |  
Hotelausstattung
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Top Hotel Top Service --> Top Urlaub (BEGEISTERT!!!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sind heute nach 6 Tagen angekommen und total begeistert von dem Hotel. Der Service und die Lage waren spitze. Der Pool auf dem Dach hat eine super Aussicht auf das Meer und war immer sauber.Was wir auch toll fanden war das er bis ca 00:00 geöffnet war und Nachts super beleuchtet. Genauso wie das Zimmer, das Bad war Top Modern und sehr sauber, die Zimmer waren nicht so modern dafür aber sauber, groß und verfügten alle über einen Balkon. Genauso wie der Deckenventilator den man bei dem heißen Wetter gut nutzen konnte. Zu dritt sind wir in einem Doppelzimmer mit Zustellbett super ausgekommen und hatten auch viele Möglichkeiten Sachen einzuräumen. Es war auch ein kleiner Schreibtisch vorhanden was sehr gut war. Die Lobby ist sehr schön und die Hotelmitarbeiter sind herzlich und hilfsbereit. Die Rezeption war zu jeder Uhrzeit besetzt. WIr hatten Frühstück dabei und das war sehr Reichhaltig, zu jeder Uhrzeit war alles da und es war buffetartig, einfach klasse. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten abends rauszugehen (wobei ich zum Feiern St. Julian empfehlen würde) um gemütlich in Bars zu sitzen oder auch durch Shops zu schlendern. Viele Restaurants und der Strand bzw. das Meer (viele Felsen aber sehr super Schnorchel und Tauchmöglichkeiten) ist zwei Minuten enfernt und auch die Bushaltestelle (sehr gute Anbindung, 1,50 Euro pro Tageskarte!) ist eine Minute entfernt.

Sehr lange Bewertung aber die hat das Hotel eindeutig verdient

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut gelegen und sauber.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Director of Sales von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,

Many thanks for reviewing Hotel Santana on Tripadvisor and for sharing your experience with other reviewers. We appreciate your most favourble comments about the hotel and the services we offer.

We hope that you will soon have the opportunity to return to Malta and to our hotel and promise you our availability to assist you with any future booking.

In the meantime
Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Manager
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    252
    203
    79
    50
Bewertungen für
116
361
53
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig in der St. Paul's Bay.
Nur wenige Minuten zu Fuß zu den jeweiligen Strandpromenaden.
Gute Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel.
Preise im Hotel sehr moderat.
Freundliches und sehr bemühtes Hotelpersonal.
Aber: Zimmer völlig abgewirtschaftet, ungepflegt und schmutzig. Versiffte Teppiche, zerfetzte Handtücher, Dreck in den Ecken und ein katastrophaler Room-Service.
Sanitäranlagen am Pool jenseits von Gut und Böse.
Bestenfalls 2 Sterne anstatt 4!

Zimmertipp: Schrauben Sie die Erwartungen herunter. Es sind keine 4 **** -Sterne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Director of Sales von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear client,

Thank you for taking the time to review our hotel on TripAdvisor and for your favourable comments concerning the location, our prices and our friendly staff. Your whole review will be shared with the management team in view of improving our product and services. However, for the benefit of those reading this review, may I remark that rooms are cleaned on a daily basis and towels are changed daily. Moreover, our duty managers are always at hand to assist any clients and should any of our guest encounter some difficulty, this is addressed as soon as it is referred to our duty manager.

Best regards
Carmen
Carmen Zammit
Sales and Marketing Manager
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Miserabler Service. Die Rezeption hat Nachrichten nicht weitergegeben, konnte uns nichtmal sagen, wo der nächste Bootsverleih ist und hat uns in die falsche Richtung geschickt.
Sauberkeit ist ein Fremdwort, Schimmel im ganzen Hotel, Klimaanlage funktioniert so, dass es nicht im Geringsten kühl wird. Draußen vor dem Hotel ist eine Bar, die JEDEN Abend Livemusik imm Außenbereich erschallen lässt, sodass man nicht umhin kommt, dies den ganzen Abend zu ertragen.
Frühstück so lala. Restliche Verpflegung haben wir bewusst außerhalb vom Hotel genossen. Alles in allem sehr enttäuschendes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Lage des Hotels sehr gut: 100m zum Busbahnhof, Parkplatz gleich gegenüber, Kneipen, Restaurants und kleine Läden gleich um die Ecke. Das war es. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht. Klimaanlage, die im Hochsommer nur von 21:30 bis 7:00 arbeitet und dazu nur auf Sparflamme (Temp. im Zimmer nie unter 30°C) ist praktisch nicht existent. Frühstück: sehr Englisch, Obstsalat aus der Dose und fast immer vergoren. Wenn die Kinder eine Schale davon essen dann sind sie betrunken. Nicht so fein. Hotelbesatzung zwischen Unfreundlich bis Desinteressiert, manchmal beides. Keine der Reklamationen wurde entsprochen (besagte Klimaanlage, Obstsalat, Aufzüge die unvermittelt stehenbleiben, die Türe nicht öffnen oder so unpräzise stehenbleiben, dass man stolpert beim ein- oder aussteigen). Zimmer klein, Betten auseinanderfallend, TV minimalgröße mit RTL2 on board. Fernbedienung die sehr merkwürdig funktionierte. Etewas schmutzig, sehr zerwohnt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 2 Gehminuten zum grossen Busbahnhof in Qawra, von dort aus Busse ins ganze Land. Ausserdem sehr viele Restaurants und Supermärkte vorhanden. Infrastruktur also top. Frühstücksbuffet durchschnittlich gut.
Zimmer leider nicht sauber, Boden und Bettwäsche staubig, Tür zum Balkon defekt, sehr laut, da Bar in der Nähe, d.h. bis 24:00 Uhr nicht an Schlafen zu denken. Keine Wiederholung denkbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, BookCyprus, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.