Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klimaanlage wäre schön gewesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Speichern Gespeichert
Hotel Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Santana
4.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Klimaanlage wäre schön gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

War ein sehr schöner Urlaub wirklich gestört hat nur das nichtfunktionieren der Klimaanlage sowie die nicht ganz so sauberen Zimmer.

Vorher überlegen wie wichtig einem eine Klimaanlage ist! Würde ich nochmal nach Malta gehen dann würde ich wohl eher direkt nach Valetta gehen da ist mehr los.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

671 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    102
    249
    195
    74
    51
Bewertungen für
106
332
47
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Miserabler Service. Die Rezeption hat Nachrichten nicht weitergegeben, konnte uns nichtmal sagen, wo der nächste Bootsverleih ist und hat uns in die falsche Richtung geschickt.
Sauberkeit ist ein Fremdwort, Schimmel im ganzen Hotel, Klimaanlage funktioniert so, dass es nicht im Geringsten kühl wird. Draußen vor dem Hotel ist eine Bar, die JEDEN Abend Livemusik imm Außenbereich erschallen lässt, sodass man nicht umhin kommt, dies den ganzen Abend zu ertragen.
Frühstück so lala. Restliche Verpflegung haben wir bewusst außerhalb vom Hotel genossen. Alles in allem sehr enttäuschendes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Lage des Hotels sehr gut: 100m zum Busbahnhof, Parkplatz gleich gegenüber, Kneipen, Restaurants und kleine Läden gleich um die Ecke. Das war es. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht. Klimaanlage, die im Hochsommer nur von 21:30 bis 7:00 arbeitet und dazu nur auf Sparflamme (Temp. im Zimmer nie unter 30°C) ist praktisch nicht existent. Frühstück: sehr Englisch, Obstsalat aus der Dose und fast immer vergoren. Wenn die Kinder eine Schale davon essen dann sind sie betrunken. Nicht so fein. Hotelbesatzung zwischen Unfreundlich bis Desinteressiert, manchmal beides. Keine der Reklamationen wurde entsprochen (besagte Klimaanlage, Obstsalat, Aufzüge die unvermittelt stehenbleiben, die Türe nicht öffnen oder so unpräzise stehenbleiben, dass man stolpert beim ein- oder aussteigen). Zimmer klein, Betten auseinanderfallend, TV minimalgröße mit RTL2 on board. Fernbedienung die sehr merkwürdig funktionierte. Etewas schmutzig, sehr zerwohnt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 2 Gehminuten zum grossen Busbahnhof in Qawra, von dort aus Busse ins ganze Land. Ausserdem sehr viele Restaurants und Supermärkte vorhanden. Infrastruktur also top. Frühstücksbuffet durchschnittlich gut.
Zimmer leider nicht sauber, Boden und Bettwäsche staubig, Tür zum Balkon defekt, sehr laut, da Bar in der Nähe, d.h. bis 24:00 Uhr nicht an Schlafen zu denken. Keine Wiederholung denkbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Die Freude auf Erholung war bei nächtlicher Ankunft im Hotel getrübt, da das Zimmer 029 einen nicht so gepflegten Zustand des Fussbodenbelages bot und außerdem hatte dieses Zimmer nicht die mitbebuchte Superior-Ausstattung mit Kitchenette. Lediglich ein Waaserkocher stand da um sich mal einen Kaffee zu bereiten. Mit einem Zimmerwechsel war dann alles ok und der Urlaub konnte beginnen.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.