Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grauenvoll!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pawl Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
San Pawl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Pawl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Grauenvoll!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Dieses Hotel ist ein Alptraum! Es entspricht genau dem Satz "Vorne Hui, hinten Pfui!!"
Im Eingangsbereich ist alles schön und modern eingerichtet, allerdings beschlägt dich ein übles starkes Chlorgeruch vom Swimmingpool. Ab dem ersten Stock fängt alles an schief zu laufen, Zimmer sind altmodisch und dreckig. Es gibt Klima nur in den renovierten Zimmern, wir hatten aber Pech.
Frühstück ist ein Witz, aber ist immerhin besser als gar nichts.
Ich stelle diesen Hotel auf derselben Stufe wie ein schlechtes Hostel. 3 Nächte in diesem Haus haben uns gereicht!
Und Rezeption muss noch was über Freundlichkeit lernen!

Zimmertipp: Sorgt dafür dass in eurem Zimmer eine funktionierende Klima ist und eine Minibar, so könnt ihr euer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

799 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    238
    209
    117
    137
Bewertungen für
172
355
66
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe mit 5 Sternen bewertet da das Hotel etwas zu schlecht bewertet wird. Hatte das Zimmer 3068 und dieses war sehr gut Klimaanlage , Minibar , Balkon alles in ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war nicht sehr vielfältig und auch nicht sehr gut das Abendessen hat gepasst. (Klassenkammeraden hatten jedoch pech mit dem Zimmer und bekammen kleine ranzige Zimmer im 1 Stockwerk. Raum (123 defekte Klimaanlage und Riesenkakalaken vorhanden ).

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich hatte extra ein Zimmer zum Pool hin gewählt, um vor Lärm von der Straße geschützt zu sein. War trotzdem laut. Abends spielt Musik, bis 23.30 Uhr, die so laut ist, daß man selbst bei geschlossener Balkontür sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Morgens um 07 Uhr geht es dann wieder los, daß am Pool mit einem Hochdruckreiniger gearbeitet wird, der richtig laut ist. Aber nicht nur auf den Zimmern ist es laut. In der Hotellobby zofft sich das Personal und schreit sich an. Also, wer ein ruhiges Hotel sucht um sich wohlzufühlen, der ist hier falsch. Die Zimmer sind nicht nur renovierungsbedürftig, sie müßten auch mal richtig sauber gemacht werden. Immerhin waren die Zimmerpreise günstig. Daß das Hotelessen nicht toll ist, naja, Malta eben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanpawlhotel, General Manager von San Pawl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, werden wir auch versuchen und reduzieren den Lärm der entartainment und hoffentlich lösen das isse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Rundherum furchtbar. Inkompetentes Personal, essen langweilig, oft keine frischen Handtücher ( von putzen ganz zu schweigen) am Wochenende war es vollkommen überlaufen von Einheimischen. Laut und hecktisch. Pool voller Haare und Müll und das blieb auch tagelangs so. Gäste ausschießlich aus England und meist weit über 60!

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanpawlhotel, General Manager von San Pawl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for your review. Pool full of hair?? no towels ?? and restaurant overcrowded to to locals?? The pool is cleaned on a day in day basis although nobody uses the pool at the moment due to inclement weather, we supply fresh towels daily and the restaurant opens till late on weekends although there is always seating for everybody. Just to advise you the restaurant is open from 17:30 to 20:30 for residents and till 21:30 for non residents. If there were any local people present then they were guests as well and have the same right to enter the restaurant as anybody else. I do not understand people going on about locals when as a matter of fact you are visiting our country. I traveled extensively and wherever I visited I always enjoyed mixing with the local people. In malta we are known for our hospitality not like other countries where the locals do not even speak to you and tend to ignore you. There is never a wait n the restaurant and we always serve guests on time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grasbrunn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war sehr überrascht, da doch einige negative Bewertungen über dieses Hotel zu lesen waren. Es wird auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Damen in der Rezeption unterstützten mich bei der Zusammenstellung meiner Tagestouren und gaben mich interessante Tipps, obwohl ich nicht richtig englisch verstehe. Das Hotel liegt zentral und die in der Nähe liegende Bushaltestelle bringt einen in kurzen Zeitabständen überall auf jeden Ort auf der Insel. Angenehm überrascht war ich auch für die Zusammenstellung der Speisen im Restaurant, das einer gehobenen Ausstattung entspricht. Personen, die eine negative Bewertung abgeben, sollten Preise mit Hotels in Deutschland machen, ob wo anders auch solch ein Luxus für das Geld geboten wird.

Zimmertipp: Ich buchte ein Einzelzimmer und es wurde ohne Aufschlag ein Doppelzimmer mit Balkon, allerdings klei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmallenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel machte in der Lobby zuerst einen recht guten Eindruck, doch als ich in mein 1. Zimmer kam, war ich geschockt. Ein Einzelzimmer, das wie eine Abstellkammer wirkte, zudem sehr dreckig. Man konnte den Dreck mit bloßem Auge auf dem Boden sehen, ohne danach zu suchen. Nach Beschwerde, da ich eh ein 2-Bett-Zimmer bezahlt hatte, bekam ich direkt ein anderes Zimmer. Dieses war abgesehen von der Größe, nicht besser als das erste. Genauso dreckig. An der Toilette noch Haare und andere Reste von den Vorgängern. Einfach wiederlich. Zimmer mit Deckenventilator ausgestattet, Klimaanlage war zwar an der Wand, jedoch das Stromkabel abgemacht. Fernseher war auch nur zur Zierde da, da alle Knöpfe fehlten und keine Fernbedienung vorhanden war.
Das Badezimmer war klein mit Dusche, welches nach dem Duschen immer überflutet war(trotz geringen Wasserstrahls), da der Duschvorhang für sein Nutzen ein paar cm zu kurz war.
Betten waren durchgelegen, teilweise die Möbel mit Klebeband "repariert".
Jeden Tag Handtuchwechsel, wobei die "sauberen" manchmal dreckiger waren, als die benutzten. Zudem kam das Zimmermädchen ohne zu klopfen einfach ins Zimmer.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte mein Zimmer zur Straßenseite und hatte das Gefühl, die Musik von der Bar wäre direkt vor meinem Zimmer. Zudem war schräg gegenüber meines Zimmers der Aufzug, der jedes mal wenn einer den Knopf gedrückt hat DING-DONG gemacht hat. Sehr nervig in der Nacht!

Das Restuarant war genauso dreckig wie die Zimmer. Die Tischdecken fleckig und mit Essensresten bedreckt. Teilweise war dies wirklich grenzwertig. Das Personal war nicht sehr freundlich + unmotiviert, teilweise hab ich nichts zu Trinken zum Abendessen bekommen. Das Personal lief zwar oft an einem vorbei, ignorierte einen aber. Wirkte unorganisiert + überfordert, obwohl nicht viel Betrieb war. Das Essen hat mich persönlich nicht sehr angesprochen, geringe Auswahl. Zum Frühstück gabs 2 Sorten Wurst und abgepackten Käse (hier wie Scheibletten) und Toast, ansonsten typisches Englisches Frühstück (Bohnen, Speck..)

Der Pool war für die Größe des Hotels zu klein. Um 10 Uhr waren schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert. (Eine Unart, die wohl auch die Engländer beherrschen)

Im Hotel wurde nur englisch gesprochen, die Gäste waren auch zu 80 % Engländer, hat mich aber nicht gestört. Deutsche hab ich gar nicht mitbekommen.

Fazit: ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren mit einer Oberstufenklasse im Mai 2012 im Hotel und ich muss sagen, dass Hotel, Essen, Service und Lage genau dem entsprechen, was man für den sehr günstigen Preis erwarten kann. Die Einrichtung in den Zimmern ist schon länger in Gebrauch und dementsprechend abgenutzt, ähnlich wie vieles im Hotel. Dennoch ist alles sauber und ordentlich. Wir hatten Zimmer nach hinten bzw. zum Pool heraus, die ruhig waren. Ein Kritikpunkt war der geringe Wasserdruck beim Duschen in einigen Zimmern. Das Personal war - zumeist - freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist britisch angehaucht, bietet aber durchaus Abwechslung. Insgesamt waren wir alle zufrieden, auch wenn man es natürlich privat eine Nummer gehobener haben kann. Die Punktbewertung orientiert sich am günstigen Preis - da darf man halt nicht Luxus pur erwarten...

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Pawl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Pawl Hotel

Anschrift: Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pawl Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, BookCyprus, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pawl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Pawl Malta
Hotel San Pawl St. Paul's Bay
San Pawl Hotel Malta
Hotel San Pawl Malta
San Pawl St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Pawl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.