Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altersheim” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pawl Hotel

Speichern Gespeichert
San Pawl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
San Pawl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta   |  
Hotelausstattung
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
“Altersheim”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Rundherum furchtbar. Inkompetentes Personal, essen langweilig, oft keine frischen Handtücher ( von putzen ganz zu schweigen) am Wochenende war es vollkommen überlaufen von Einheimischen. Laut und hecktisch. Pool voller Haare und Müll und das blieb auch tagelangs so. Gäste ausschießlich aus England und meist weit über 60!

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanpawlhotel, General Manager von San Pawl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for your review. Pool full of hair?? no towels ?? and restaurant overcrowded to to locals?? The pool is cleaned on a day in day basis although nobody uses the pool at the moment due to inclement weather, we supply fresh towels daily and the restaurant opens till late on weekends although there is always seating for everybody. Just to advise you the restaurant is open from 17:30 to 20:30 for residents and till 21:30 for non residents. If there were any local people present then they were guests as well and have the same right to enter the restaurant as anybody else. I do not understand people going on about locals when as a matter of fact you are visiting our country. I traveled extensively and wherever I visited I always enjoyed mixing with the local people. In malta we are known for our hospitality not like other countries where the locals do not even speak to you and tend to ignore you. There is never a wait n the restaurant and we always serve guests on time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

706 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    208
    183
    107
    117
Bewertungen für
144
312
61
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche geeignet, große Erwartungen sollte man nicht haben. Zimmer waren im Winter sehr kalt, keine Heizung vorhanden (nur ein Elektorheizstrahler).

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Grasbrunn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war sehr überrascht, da doch einige negative Bewertungen über dieses Hotel zu lesen waren. Es wird auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Damen in der Rezeption unterstützten mich bei der Zusammenstellung meiner Tagestouren und gaben mich interessante Tipps, obwohl ich nicht richtig englisch verstehe. Das Hotel liegt zentral und die in der Nähe liegende Bushaltestelle bringt einen in kurzen Zeitabständen überall auf jeden Ort auf der Insel. Angenehm überrascht war ich auch für die Zusammenstellung der Speisen im Restaurant, das einer gehobenen Ausstattung entspricht. Personen, die eine negative Bewertung abgeben, sollten Preise mit Hotels in Deutschland machen, ob wo anders auch solch ein Luxus für das Geld geboten wird.

Zimmertipp: Ich buchte ein Einzelzimmer und es wurde ohne Aufschlag ein Doppelzimmer mit Balkon, allerdings klei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nach all den schlechten Bewertungen doch recht positiv überrascht. Die Empfangshalle war schon frisch Renoviert und sah sehr ordentlich aus. Nicht empfehlen kann ich die kleinen Sandartzimmer, ohne Klimaanlage. In denen ist es total heiß und beengt. Unbedingt die Klimatisierte " Suite " buchen oder ggf. upgraden.
Schade fanden wir, das in unmittelbarer nähe kein Sandstrand ist.
Man muss sich darüber im klaren sein, das sehr wenige Deutsche Gäste zugegen sind.
Alles in allem würde ich sagen: Man kriegt was man bezahlt!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
sanpawlhotel, General Manager von San Pawl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review about your stay at the San Pawl Hotel.

Brochures and websites clearly state that standard rooms are not equipped with air-conditioning so they do have a choice to booking a standard or a superior room, which is equipped with air-conditioning, mini bar and hair dryer.

I am pleased to note that the hotel did meet your expectations.

We hope to see you again should you re-visit Malta

Kind regards
Carol Burgess
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Absolut schlechtes, dreckiges Hotel, das ich auf keinem Fall weiter empfehlen kann.
Unfreundliches Personal

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Schmallenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel machte in der Lobby zuerst einen recht guten Eindruck, doch als ich in mein 1. Zimmer kam, war ich geschockt. Ein Einzelzimmer, das wie eine Abstellkammer wirkte, zudem sehr dreckig. Man konnte den Dreck mit bloßem Auge auf dem Boden sehen, ohne danach zu suchen. Nach Beschwerde, da ich eh ein 2-Bett-Zimmer bezahlt hatte, bekam ich direkt ein anderes Zimmer. Dieses war abgesehen von der Größe, nicht besser als das erste. Genauso dreckig. An der Toilette noch Haare und andere Reste von den Vorgängern. Einfach wiederlich. Zimmer mit Deckenventilator ausgestattet, Klimaanlage war zwar an der Wand, jedoch das Stromkabel abgemacht. Fernseher war auch nur zur Zierde da, da alle Knöpfe fehlten und keine Fernbedienung vorhanden war.
Das Badezimmer war klein mit Dusche, welches nach dem Duschen immer überflutet war(trotz geringen Wasserstrahls), da der Duschvorhang für sein Nutzen ein paar cm zu kurz war.
Betten waren durchgelegen, teilweise die Möbel mit Klebeband "repariert".
Jeden Tag Handtuchwechsel, wobei die "sauberen" manchmal dreckiger waren, als die benutzten. Zudem kam das Zimmermädchen ohne zu klopfen einfach ins Zimmer.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte mein Zimmer zur Straßenseite und hatte das Gefühl, die Musik von der Bar wäre direkt vor meinem Zimmer. Zudem war schräg gegenüber meines Zimmers der Aufzug, der jedes mal wenn einer den Knopf gedrückt hat DING-DONG gemacht hat. Sehr nervig in der Nacht!

Das Restuarant war genauso dreckig wie die Zimmer. Die Tischdecken fleckig und mit Essensresten bedreckt. Teilweise war dies wirklich grenzwertig. Das Personal war nicht sehr freundlich + unmotiviert, teilweise hab ich nichts zu Trinken zum Abendessen bekommen. Das Personal lief zwar oft an einem vorbei, ignorierte einen aber. Wirkte unorganisiert + überfordert, obwohl nicht viel Betrieb war. Das Essen hat mich persönlich nicht sehr angesprochen, geringe Auswahl. Zum Frühstück gabs 2 Sorten Wurst und abgepackten Käse (hier wie Scheibletten) und Toast, ansonsten typisches Englisches Frühstück (Bohnen, Speck..)

Der Pool war für die Größe des Hotels zu klein. Um 10 Uhr waren schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert. (Eine Unart, die wohl auch die Engländer beherrschen)

Im Hotel wurde nur englisch gesprochen, die Gäste waren auch zu 80 % Engländer, hat mich aber nicht gestört. Deutsche hab ich gar nicht mitbekommen.

Fazit: ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ankunft neue Gäste nachts sehr laut. 60 - 70 % der Gäste Deutsch-sprachig ; TV: nur Englisch, Italienisch

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
Preis/Leistung ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Hotel Topaz
Hotel Topaz
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 171 Bewertungen
Leise, Parken f ...
Mehr anzeigen
2.4 km entfernt
Porto Azzurro
Porto Azzurro
Nr. 5 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 678 Bewertungen
Restaurant, Spa ...
Mehr anzeigen
4.4 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.036 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Strand, Stadtze ...
Mehr anzeigen
1.0 km entfernt
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 1.419 Bewertungen
Pool, Luxuriös ...
Mehr anzeigen
1.3 km entfernt
Canifor Hotel
Canifor Hotel
Nr. 10 von 16 in Qawra
3.0 von 5 Sternen 856 Bewertungen
Restaurant, Poo ...
Mehr anzeigen
1.2 km entfernt
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 676 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im San Pawl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Pawl Hotel

Anschrift: Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pawl Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, BookCyprus, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pawl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Pawl Malta
Hotel San Pawl St. Paul's Bay
San Pawl Hotel Malta
Hotel San Pawl Malta
San Pawl St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Pawl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.