“super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pawl Hotel

San Pawl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Pawl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta   |
Ein Expedia-Reisender
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

war schönen für uns

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Brunsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren mit einer Oberstufenklasse im Mai 2012 im Hotel und ich muss sagen, dass Hotel, Essen, Service und Lage genau dem entsprechen, was man für den sehr günstigen Preis erwarten kann. Die Einrichtung in den Zimmern ist schon länger in Gebrauch und dementsprechend abgenutzt, ähnlich wie vieles im Hotel. Dennoch ist alles sauber und ordentlich. Wir hatten Zimmer nach hinten bzw. zum Pool heraus, die ruhig waren. Ein Kritikpunkt war der geringe Wasserdruck beim Duschen in einigen Zimmern. Das Personal war - zumeist - freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist britisch angehaucht, bietet aber durchaus Abwechslung. Insgesamt waren wir alle zufrieden, auch wenn man es natürlich privat eine Nummer gehobener haben kann. Die Punktbewertung orientiert sich am günstigen Preis - da darf man halt nicht Luxus pur erwarten...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In der Stadt St. Paul Bay ist ein ruhiges und freundliches Hotel in San Pawl. Es gibt zwei Swimmingpools. Hallenbad befindet sich im Komplex mit einem Fitnessraum und Jacuzzi befinden. Freibad ist zwischen dem Restaurant und Pizzeria. Pizzeria ist nur an Wochenenden geöffnet. Die Zimmer bieten Sat-TV, Balkon und Klimaanlage. Das Bad ist sauber, aber klein. Es gibt eine Badewanne und Toilettenartikel. Leider ist das Hotel hat Zugang zum Internet bezahlt durch ein Netzwerk von Ozon. 24 Stunden Zugang kann für 6 €, oder 5 Tage für 15 € erworben werden. Türen in den Zimmern sind sehr dünn und man hört jede Bewegung die anderen Hotelgäste. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform. Sie haben Getränke zu kaufen. Die Küche bietet Spezialitäten wie Maltesisch, Kaninchen nach der Malteser''. Ich empfehle dieses Hotel

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Aufgrund eines Sprachkurses musste ich leider 3 Wochen in diesen Hotel bleiben. In den ersten Tagen habe ich 4 Mal gefragt, ob ich das Zimmer wechseln kann. Gegenüber von meinem Zimmer befand sich ein belebtes Pub (Lärm bis 3h täglich). Dazu kam ein Hund der die ganze Nacht bellte. Ich wurde jedes Mal vertröstet, dass es nicht möglich sei. Danach hat sich die Schule für mich eingesetzt und erhielten ein Bestätigung per Mail, dass ich in 3 Tagen das Zimmer wechseln kann. Doch als ich an diesem Tag das Zimmer wechseln wollte, wusste niemand davon... Ein Wechsel war also nicht möglich!

Das Hotelpersonal war immer unfreundlich, inkompetent und desinteressiert am Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, es wird nicht geputzt, sondern nur gebettet und die Handtücher werden ausgewechselt. Man empfängt nur 1 englischen Sender im TV. Der Innenpool und auch der Fitnessraum waren immer geschlossen. Die Liegestühle, Tische und Stühle am Pool sind alt und total abgenutzt. Ich hasste den Aufenthalt und war so froh, als ich endlich auschecken konnte. Dieses Hotel hat bestimmt keine 3 Sterne verdient!

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Pool sind ruhiger. Auf keinen Fall Zimmer gegen die Strasse!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. 3 Sterne hat es nicht verdient. Unser Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Lage zur Straße (unglaublich laut) Jedes Gespräch, jede Feierlichkeit(bis spät in die Nacht) und jeder vorbeifahrende LKW waren trotz geschlossener Fenster gut hörbar. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Bäder sind absolut renovierungsbedürftig. Ekelfaktor inklusive. Frühstück und Frühstücksaal waren 3 Sterne angemessen und das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Dieses Hotel ist offensichtlich beliebt bei den "working poor" aus England. Warum unser N.amhafter deutscher Veranstalter dieses Haus noch in seinen Katalogen hat, ist uns unverständlich. Kleine Zimmer, abgewetzte Möbel, primitive Sanitäranlagen, ein schäbiger Saal für die Mahlzeiten, schlechter Service. Woher dieses Hotel seinen dritten Stern hat, ist ein Rätsel. Wir haben uns sofort nach einem anderen Hotel umgesehen und unser Representative vor Ort hat das auch arrangiert. Danach konnte der Urlaub beginnen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im San Pawl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pawl Hotel

Anschrift: Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pawl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pawl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Pawl Malta
Hotel San Pawl St. Paul's Bay
San Pawl Hotel Malta
Hotel San Pawl Malta
San Pawl St Pauls Bay

Wenn Sie San Pawl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.