“nicht das was es verspricht” 3 von 5 Sternen

Qawra Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qawra Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Sea Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 08, Malta   |
Jona, Schweiz
“nicht das was es verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was eigentlich nicht das Problem ist, aber das Personal ist nur solange freundlich, solange man keine konkreten Probleme hat. Z.B. war unser Zimmer nicht korrekt gebucht, aber anstatt auf uns einzugehen hat uns der Chef der Rezeption gesagt wir könnten jetzt sofort in andere Zimmer wechseln ansonsten sei es nicht sein Problem. Ich habe auch noch nie erlebt, dass man für alles separat bezahlen muss oder ein Depot hinterlegen. Es hat Fernsehen im Zimmer, aber wenn man eine Fernbedienung möchte, muss man ein Depot von EUR 10 hinterlegen, und wenn diese nicht funktioniert, dann muss man bis zum nächsten Morgen warten. Das Personal im Speiseraum gibt sich Mühe.
Über alles gesehen, kein Hotel das man mit gutem Gewissen einem Freund weiterempfiehlt.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen zum grössten Teil zu einem Innenhof und sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Doppelzimmer war geräumig und sauber, das Bad wirkte aber etwas alt und klein.
Das Frühstück war ausreichend, entweder warm (Würstchen, Speck, Bohnen, Spiegel- bzw. -Ruhrei, Haferbrei usw.) oder kalt (Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Fruchtsalat). Probleme mit Kaffeeautomaten (Ausfall) und manchmal zu wenig Tassen. Abendessen auch nichts besonderes (Vorsuppe, Wahl von 3 Hauptgerichten, Dessert), aber dafür reichlich. Getränke muß man selber von der Bar nebenan abholen (Schlangestehen zum Bestellen/Bezahlen und dann zum Tresen um die Getränke zu holen).
Das Personal im Hotel ist sehr bemüht und hilfreich.
Das Cafe im Erdgeschoß ist gut, serviert schmackhafte Kaffeesorten/Getränke und kleine Snacks.
Abends wird Musik auf der Pool-Anlage gespielt.
Lage des Hotels sehr gut an der belebten Uferstraße (läuft direkt über dem Speisesaal). Die Bushaltestelle liegt ein paar Meter weiter; der Busbahnhof 10 minuten entfernt. Bars, Restaurants, Läden gibt es alle in der Nähe.
Im Allgemeinen is das Hotel gar nicht so schlecht. Es ist freilich kein 4-Stern Hotel nach deutschem Standard, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir sind gerade aus dem Urlaub im Qawra Palace zurück gekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen alle sehr gut Englisch. Unser Zimmer war sehr sauber und auch schön groß. Da noch ein drittes Bett darin stand, hatten wir scheinbar ein Familienzimmer bekommen. Zwischen Essbereich und Hallenbad kommt man durch einen Gang direkt zur Terrasse mit Pool, Bar und Strandliegen. Von dort kann man auch über einige Stufen ins Meer zum Baden gehen. Wir hatten Halbpension gebucht und haben immer etwas gefunden, was uns gut schmeckte. Im Hotel waren sehr viele britische Touristen und es war eine nette Atmosphäre. Der Busbahnhof ist nur wenige hundert Meter entfernt, so dass man prima selbst organisierte Ausflüge unternehmen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

zimmer ok,bad klein aber ok,balkon vorhanden ausreichend,die zimmer mit meerblick diese lage ist nicht ideal,die zimmer zum innenhof lagen aber noch üngünstiger da einer dem anderen ins zimmer schauen kann wenn man nicht den ganzen tag die übergardine zu machen möchte,vor der tür die üferstrasse und recht belebtund daher sehr unruhig,die reisebusse und autos die vor der tür halten lassen meistens den motor laufen und das recht häufig abends ab1/2 9 -24 uhr live musik(angenehme musik aber sehr laut) ,mit offener balkontür zu schlafen ist nicht drin,jakuzzi und hallenbad im sommer geschlossen,essen nur englisches früstuck(3 wochen den selben käse und auch wurst,mittags 4 gerichte zur auswahkl aber na ja,personal ok meist freundlich,zimmer jeden tag gereinigt und jeden tag frische handtücher,für meine freundin und mich aber kein 4 sterne hotel ,wir hatten das pech über dem eingang in der 3 etage zu wohnen ,mit ohrstöpseln abends auf dem balkon auszuhalten,das einzig schöne war der ausblick auf die salina bay und das mittelmeer

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
burton on trent
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Großteil des Personals war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war akzeptabel, wurde jeden Tag saubergemacht und wir bekamen auch frische Handtücher. Auch der Kühlschrank statt der Minibar war nützlich. Glücklicherweise nahmen wir uns einen Wasserkocher mit, da es keinen im Zimmer gab und einen auszuleihen war ziemlich teuer.

Der Nachteil war das Essen - das beste Essen der 2 Wochen bekamen wir auf dem Rückflug! Das Gemüse war ziemlich roh/nur halb durch und es gab nicht viel Auswahl, das Fleisch erinnerte an McDonald's, als Nachtisch gab es jeden Abend Wackelpudding und nur einen Kuchen plus Eiscreme und Melone.

Zum Frühstück gab es verbrannten Speck, Würstchen, Tomaten und die Spiegeleier waren normalerweise kalt; nur gelegentlich gab es warme Gerichte und wenn man wirklich Glück hatte, bekam man manchmal noch etwas Heißes. Die Getränke waren aus einem Automaten, wodurch das es dann immer nach Tee und Kaffee schmeckte.

1 Euro für eine Matratze zu verlangen, ist nicht okay.

Wir waren schon eimal im Dolmen (dieses Mal war es ausgebucht und so kamen wir nicht mehr rein), aber wie sie beide 4 Sterne bekommen konnten, ist mir ein Rätsel! Das Dolmen ist in jeglicher Hinsicht viel besser.

Wir werden immer wieder nach Malta zurückkommen, aber nie wieder in dieses Hotel.

Abergele
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Sind gerade von 2 Wochen im Qawra Palace widergekommen und ich war von der Unterbringung und der Qualität enttäuscht. Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind nicht hilfsbereit. Unser Zimmer im 2. Stock hatte einen winzigen Balkon. Die Zimmer in höheren Stockwerken hatten grössere Balkons. Sie haben sich geweigert uns ein anderes Zimmer zu geben und gesagt, dass alles ausgebucht sei, aber wir kennen 2 andere Paare,die es geschafft haben Zimmer zu wechseln. Die Matratzen waren unbequem und wurden ausgewechselt. Die Schiebetür war kaputt und musste repariert werden.

Wir mussten für unsere Sonnenliegen 1.50 Euro pro Tag zahlen.

Teemaschine hat 3.70 Euro am Tag gekostet. Und der Tresor 4.75 Euro pro Woche. Handtücher haben 1.50 Euro pro Tage gekostet.

Nicht was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

Alles war etwas schäbig und müsste renoviert werden. Die Bettdecke war dünn und die Tischdecken hatten Löcher.

Die Webseite sagt, dass es Pilates und Tai Chi Klassen gibt, aber die wurden nicht angeboten als wir hier waren. Ein sehr enttäuschender Urlaub.

Sie waren bereits im Qawra Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qawra Palace Hotel

Anschrift: Qawra Sea Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 08, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qawra Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, BookCyprus, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qawra Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Malta
Hotel Qawra Palace St. Paul's Bay
Palace Hotel Qawra
Qawra Palace Hotel Malta
Qawra Palace St Pauls Bay

Wenn Sie Qawra Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.