Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bescheidenes 4-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Gangkofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“bescheidenes 4-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir, 4 Schwestern, wollten Malta erkunden und erleben und glaubten, mit dem Dolmen Resort Hotel in Malta auf der Insel Malta gut gewählt zu haben. Bei Ankunft wurden wir in balkonlose Zimmer verwiesen (Balkonzimmer waren gebucht), trotz sofortiger Reklamation konnten wir erst nach 2 Tagen in die gebuchten Zimmer umziehen. Nach einmaligem Abendessen im Hotel Dolmen waren wir froh, dass wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten und ansonsten zum Essen andere Lokale besuchten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    593
    728
    335
    130
    73
Bewertungen für
505
801
87
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist sehr groß und sogar im Winter gut besucht. Da es Versammlungsräume gibt, sind auch regelmäßig viele Einheimische zu sehen. Die Zimmer sind bereits größtenteils renoviert, wie es so ist bei alten Hotels, wenn man pingelig ist, sieht man, daß es nicht neu ist. Das Schönste ist der Ausblick aufs Meer. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, der Rest nicht unfreundlich. Das Frühstück ist naja, die Quantität steht über der Qualität. Es ist manchmal mühsam, einen leeren und gereinigten Tisch zu finden. Abendessen ist, wie wir gesehen haben, in 2 Zeitfenster geteilt, wir haben es nicht genommen. In ein paar Schritten gibt es gute Lokale.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kusel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

In der Zeit vom 29 12.10 - 12.01.11 haben wir bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Zeit im Dolmen Resort Hotel, Bugibba, verbracht. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer und zentral für Busfahrten um Malta zu erkunden.
Mit dem Essen und der Bedienung im Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Zimmer auf der 5. Etage mit Balkon und Meerblick - schöner kann es nicht sein. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen - z.B. täglich frische Handtücher und einen freundlichen guten Zimmerservice.
Besonders freuten wir uns über die gute Betreuung durch Frau Jutta Wagner, die uns viele gute Tipps für den Aufenthalt auf Malta gab.
Wenn wir wieder auf Malta verweilen, dann im Dolmen Resort Hotel

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Verpflegung im Hotel ist sehr abwechslungsreich und an die verschiedenen Nationalitäten angepasst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht nur an der Rezeption sondern auch im Speisesaal gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, die sich der Mühe unterzogen haben am Goetheinstitut in Valletta akzentfreies Deutsch zu lernen. Das Hotel liegt sehr Zentral für die Insel Malta und auch für Ausflüge auf die Nachbarinsel GOZO mit dem Busbahnhof in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Da uns das Hotel bereits zum Jahreswechsel 2009/2010 zusagte, haben wir wiederum 2010/2011 dieses Hotel gewählt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Warum sind die Bewertungen über dieses Hotel so heterogen? Weil es darauf ankommt, ob man das Glück oder die Durchsetzungskraft hat, eines der wenigen schönen Zimmer zu bekommen und ob man das passende Wetter für den pittoresken, hoteleigenen Klippenstrand und das Openair-Restaurant Batibulan hat.
Etwa 70% der Zimmer sind entweder dringend renovierungsbedürftig, oder haben den Blick auf Bauruinen oder Parkplatz. Wer mal den verrotteten Flur im EG durch das ganze Gebäude gegangen ist und tagelang vor kaputten Aufzügen stand rätselt, wie die "Sterne" für dieses Hotel begründet sind. Gespart wir offensichtlich an allen Stellen: Bacon zum Frühstück gibt's nur jeden zweiten Tag; Zimmersafe, Parkplatz und WLan sind gebührenpflichtig, sogar die Aussenfassade ist stellenweise beschädigt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau an der Isar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

An unserem Anreisetag hatten wir leider größere Probleme, die von meiner Schwester gebuchten Zimmer, zu erhalten. Auch am nächsten Tag waren wir noch längere Zeit damit beschäftigt, den richtigen Ansprechpartner für die Zuständigkeit dieses Problems zu finden. Leider konnten die von uns gebuchten Zimmer dann nicht bezogen werden, weil es keine freien mehr gab. Das Zimmer meiner beiden anderen Schwestern befand sich leider über der Klimaanlage des Hotels, was zu Lärmbelästigungen führte und die Aussicht beträchtlich störte. Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig, aber die Qualität und vorallem der Geschmack des Tees und Kaffees ließen sehr zu wünschen übrig.Das Essen in der kleinen Caffee-Bar war aber sehr gut und Reichlich. Wir hatten Gott-sei-Dank nur einmal das Abendbüffet. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so etwas liebloses gegessen habe. Mein Fleisch war schlichtweg ungeniesbar, so dass ich es überhaupt nicht essen konnte. Wobei ich dazu erwähnen muss, dass ich bestimmt nicht anspruchsvoll bin, aber bei einem 4-Sterne Hotel habe ich mir dann doch etwas anderes vorgestellt.. Es gibt aber zum Glück viele kleine Bars, die von Einheimischen geführt werden. Dort haben wir wirklich ausgezeichnet gegessen und getrunken. Die Außenanlagen des Hotels sind aber sehr schön, vorallem auch der Außenpool mit Meerlage. Ich habe jeden Tag den Wirlpool des Hotels genutzt und es alls sehr angenehm empfunden. Die Handtuchabholung und Abgabe war allerdings etwas umständlich. Mir wäre es lieber gewesen, die Handtücher in der Rezeption oder auf unseren Zimmer zu erhalten, da die Aus- oder Abgabe nur zu bestimmten Zeiten stattfand. Was ich auch noch als sehr Positiv empfand, war der grosszügige Hotelparkplatz.. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, kann man viele Ausflüge und Touren nach allen Himmelsrichtungen machen. An der Rezeption liegen auch viele Broschüren und Tourenmöglichkeit auf. Wir haben viele interessante Tripps gemacht.Ich persönlich würde mich aber nicht mehr für das Dolmen entscheiden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist gut geführt. Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Das Service war sehr gut. Nur würde ich ein renoviertes Zimmer buchen.
Die Lage hat entsprochen. Die Ausstattung sehr gut.
Am meisten gefiel mir das Preis-Leistungsverhältnis. Am wenigsten den langen Weg zum Zimmer.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
1.1 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 806 Bewertungen
7.3 km entfernt
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.288 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 1.715 Bewertungen
5.0 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.392 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Hotelanlage Hotel
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.