Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles hat gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Limburg, Deutschland
2 Bewertungen
“alles hat gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

wir waren eine Gruppe von 17 Personen und alle zum ersten Mal in Malta.
Vorher eingeholte Informationen von Leuten die schon mal in Malta waren und über Leute, Essen und Linksverkehr meckerten.
Alle "meine" Leute der Gruppe waren begeistert von den Menschen, von Malta und von dem wunderschönen Hotel!

Zimmertipp: um einen guten Blick zu geniesen benötigt man Zimmer ab dem 4. Stock!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.806 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    576
    709
    325
    127
    69
Bewertungen für
484
782
84
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angekommen, wie befürchtet, wie vorab in Bewertungen gelesen, ein Zimmer ohne Balkon. Ab in die Lobby kurzes Gespräch mit der jungen Dame an der Reception, für Heute leider kein Zimmer, aber morgen dürfen wir umziehen. Tag 2 ab 12.00 ein neues Zimmer mit Balkon, wunderbar.. und alles so unkompliziert.

Nette Geste zum Geburtstag, Karte, Persönlicher Anruf der Hotelleitung und einen Gutschein für eine Flasche Wein in der Bar.

Essen/ Buffet... ja nach einer Woche hatten wir es langsam gesehen, da alles mehr oder weniger immer gleich schmeckte.

Delos, jeweils Mittagessen, Gutes Essen, freundliche Bedienung.. nix zu meckern.

Wir haben gemerkt das Tagestickets für de Amazonia Komplex verkauft werden, naja somit sind wir auch beim grössten Einwand, am Weekend, waren soviele Tagestouristen auf dem Komplex das man sich als Hotelgast, sein Plätzchen suche durfte, geschweige einen Platz im oberen Pool. Weniger ist da sicher mehr. Lieber ein paar Tickets weniger verkaufen, damit sich nicht alle auf den Füssen stehen.

Alles in allem, aber ein gutes zufriedenstellendes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brecht, Belgien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für ein 4 Sterne Hotel ist es schlecht. Es ist OK; aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es wird viel probiert, und manchmal zuviel. Für Aktivitäten am Pool, werden Gäste schon um 17:00 von Ihren Liegen und aus dem Pool vertrieben. Unglaublich.
Das WIFI ist ein Glücksfall....manchmal da manchmal nicht...und laaaaaangsam. Ausser Nachts wenn alles schläft....dann ist die WIFI wach.
Die Matratzen, zumindest unsere, waren Horror...fuer sog. 4 Sterne nicht akzeptabel. Zimmer roch und war feucht, durch die Überbelastung der Airco. Das Hotel muss erneuert werden.
Der Speiseraum ist zu eng mit Tischen voll gestellt. Es herrscht Chaos beim Essen. Zu voll meiner Meinung. Frühstück was nur OK, nix besonderes. Abends geht man besser in die Stadt was Anständiges für kleines Geld essen.
Personal ist super, tun ihr Bestes und das war wirklich gut, dickes Lob.
In allem, es war schoen, aber keiner Wiederholung würdig.

Zimmertipp: Keine Idee, wir hatten ein Standart Zimmer mit Sicht ins Landesinnere. Keine Empfehlung. Roch muffig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer die gut unterhalten sind, das Essen ist okay - etwas mehr Auswahl könnte nicht schaden, Qualität stimmt aber . Was sehr Negativ ist: das Hotel ist schlicht überfüllt. Saal fürs Essen ist viel zu knapp bemessen, Platz am Pool benötigt Nahkampferfahrung (ab 07:00 mit Badtücher). Bedienung freundlich; schöne Schwimmbäder. Es gefällt uns hier. Noch eine Woche zu gehen, darauf freuen wir uns

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, grosszügiges Zimmer mit Balkon. Das all-inklusive Angebot war hervorragend (Essen im Speisesaal, Getränke an den Bars etc.) und auch die Unterhaltung war sehr gut.
Leider waren sowohl der Hinflug als auch der Rückflug verspätet (Swiss).

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pochlarn, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage beim Busbahnhof nur 2 Minuten. Ausgezeichnetes Hotel wenn man nicht nur Sightseeing sondern auch im Meer baden möchte. Unterirdischer Zugang viele Pools - nur die Serviceleute nerven etwas mit dem voreiligen Wegräumen der Liegen beim Meer

Zimmertipp: Meeresblick ist teurer aber unnötig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
1.1 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 732 Bewertungen
7.3 km entfernt
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.245 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 17 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 1.652 Bewertungen
5.0 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.351 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
New Dolmen Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.