Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grausiger Standard im Bad, Sterne nur fürs Personal und Abendessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |  
Hotelausstattung
Bocholt, Deutschland
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
238 "Hilfreich"-<br>Wertungen 238 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grausiger Standard im Bad, Sterne nur fürs Personal und Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten für unseren 4. Aufenthalt auf Malta dieses Mal Buggiba und dort das Dolmen als Ziel ausgesucht (ein großer Fehler, da verseucht mit Party-suchenden Engländern - und das Dolmen als Haupthotel). Zur Zeit unseres Aufenthalts gab es auf Malta ein 4 Tage dauerndes Techno-Event (Lost and found), und das Dolmen war das Epizentrum der Unterbringung. Horden besoffener Engländer zu jeder Tages- und Nachtzeit mit entsprechend unpassender Kleidung: bloße Füße, kurze Hose, Unterhemd - auch draußen bei Windstärke 5 und 15 Grad maximal übrigens. Sowas verdirbt mir leider die Laune. Verglichen mit St. Julian oder Sliema würde ich diese Orte heute auf jeden Fall für einen Urlaub vorziehen. Aber mal weiter zum Hotel:

Das Personal am Empfang bzw. im Restaurant war immer schnell, professionell und freundlich.

Das Essen zum Frühstück war über 9 Tage identisch mager und nur auf Engländer ausgerichtet, die Getränke zum Frühstück aus dem Automaten für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht passend und ekelig. Das Abendessen war dann wiederum abwechslungsreich und lecker, wenn auch der Obstsalat weitestgehend aus der Dose kam.

Das Zimmer im 6. Stock sollte ein Superior-Zimmer sein. Von der Größe her mag das passen: etwa 30m2 incl. Bad. Das wars dann aber auch. DIe aneinandergeschobenen EInzelbetten rutschten auseinander, der 'Balkon' hatte eine Tiefe von etwa 60 cm und war damit nicht zu gebrauchen. Da dieser auch keine Frontplatte etc, hatte, sondern nur eine Seilkonstruktion, pfiff der Wind da oben ordentlich vor das Zimmer und da die Fenster nicht dicht sind, direkt weiter vor das Bett.
Das Bad hatte eine Duschvorrichtung in der Badewanne, aber die Trennwand auf der Wanne konnte das spritzende Wasser nicht zurückhalten, so daß das Badezimmer selbst bei vorsichtigstem Agieren unter Wasser stand. Die Quittung für einen solchen Standard konnte man auch an den Türen und Rahmen ablesen: Aufgequollen und abgeblättert, durch dauerhafte Nässe schwarz angelaufen.

Anfangs haben wir uns noch gewundert, daß das Bad (vorsichtig formuliert) unangenehm roch. Nach genauerem Hinsehen haben wir dann aber gesehen, daß die Dichtung des Toilettenablaufs weit offen war und nur mit Toilettenpapier abgedichtet war. (Für das Management: Ich poste zwar die Fotos nicht, aber kann sie gerne schicken!) Weitere Mängel im Bad: Fest installierter Uraltfön, der kaum Luft herausbrachte, aber am Griff extrem heiß wurde. Keine Ablageflächen, außer auf dem Waschbecken und an der Badewanne. Keine nutzbare Steckdose.

Ein Abendprogramm gab es nicht. Der Spa war recht klein und war bei angemessenen Preisen meist ausgebucht. Der Indoorpool ist für ein Hotel dieser Größe viel zu klein, war überheizt und stank nach Chlor. Also auch nicht wirklich nutzbar.

Da es oft abends recht kalt war, hatten wir (für den einen oder anderen Tag) auf ein halbwegs brauchbares Fernsehprogramm gehofft. Leider war nur ARD und SPORT1 sauber programmiert, RTL verschwand regelmäßig und musste von der Technik nachreguliert werden. Insgesamt gab es nur 15 Kanäle. Auch der Kühlschrank funktioniert erst nach einer Reklamation.

Alles in Allem kann man um dieses Hotel nur einen großen Bogen machen.

Zimmertipp: Naturgemäß ist die Meerseite interessanter, aber erst oberhalb der 3. Etage. Da es sehr unterschiedl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.629 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    522
    635
    287
    118
    67
Bewertungen für
438
705
75
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brigachtal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine kleine Tochter war krank und im Hotel ist uns sehr schnell und professionell geholfen worden. Ein Arzt wurde sehr schnell gerufen und sie bekam sehr schnell Hilfe.

Auch sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert

Komme über Weihnachten wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Anfang März waren wir im Dolmen Resort und waren einfach begeistert. Wir hatten All inclusive gebucht, und dachten, dass wir auch typische all Inclusive Leistungen bekommen würden (keine besondere Qualität beim Essen, unsaubere Zimmer, etc). Wir wurden positiv überrascht. Das Essen war sehr abwechlungsreich und gesund, unser Zimmer war immer sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir haben die Zeit sehr genossen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick gebucht. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass wir in einem Economy-Zimmer untergebracht waren, dafür hatten wir Meerblick. Da wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren, war uns das egal. Wenn wir was gesagt hätten, hätten wir bestimmt ein anderes Zimmer bekommen. Die Anlage insgesamt ist sehr ordentlich und sauber, beim Essen wird auf Qualität geachtet und das Servicepersonal ist bemüht, die Teller schnell abzuräumen und die Tische neu zu decken.
Ich denke, dass es in der Hauptsaison bestimmt entwas mehr zugehen wird, als es jetzt der Fall war, daher würde ich dieses Hotel im Sommer nur Leuten empfehlen, denen es nichts ausmacht, wenn viele Leute da sind. Allen anderen würde ich raten dieses Hotel im März/April oder ab September/Oktober zu besuchen.
Hier einige Kritikpunkte, die aber schon auf einem sehr sehr hohen Niveau sind:
- beim Salzstreuer könnte das Loch etwas größer sein,
- bei unserem Zimmer war die Dusche etwas eng
- der Toilettendeckel hat am Waschbecken gestreift, wenn man diesen geöffnet hat
- unsere Matratzen waren sehr weich, wir haben auf Nachfrage eine etwas härtere bekommen.

Das war es auch schon mit der Kritik :)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall mit All inclusive empfehlen, denn man bekommt auch den guten Alkohol und nicht nur den Fusel :)

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Ende Januar waren wir in Malta und hatten im Dolmen Resort Hotel ein Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung war zweckmäßig, das Bad groß mit Badewanne. Alles war sauber, allerdings dauerte es drei Tage, um die Birne an einer Leselampe am Bett auszuwechseln. Wir hatten Halbpension, das Büffet zum Frühstück und Abendessen war reichlich mit viel Auswahl. Außerdem gab es ein Café und eine Bar. Die vier Außenpools konnte man zu dieser Jahreszeit nicht nutzen, aber im Spa-Bereich war einen Innenpool. Ein Highlight ist der Rest eines praehistorischen Tempels im Innenhof. Er wurde beim Bau des Hotels entdeckt; daraufhin wurde das Hotel in einer Rundung darumgebaut.
Leider war das Wetter zu dieser Zeit bei 11°C extrem stürmisch und gefühlt sehr kalt, so dass man kaum spazieren gehen konnte. Die Ausflüge fanden bis auf die Schiffstour zur blauen Grotte statt, sogar die Hafenrundfahrt, obwohl das Boot beim Übergang vom Marsamxett Harbour zum Grand Harbour bedenklich geschaukelt hat.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen.Allerdings muss man bei der Buchung die Zimmerauswahl beachten, je höher je besser!
Immer Zimmer mit Balkon und Meerblick wählen.Am besten im Bogen vor dem Pool.
Das Zimmer war prima ,6.Stock und der Blick über die Bucht war klasse.
Während des Aufenthaltes ,11 Tage, war das Essen abwechsungsreich und immer sehr appetittlich.
Die Auswahl an Fleisch, Fisch, z.T Kaninchen, Gemüse und Salat war in Ordnung.
Der abedliche Barbesuch,oder aber im Dolmen Garten war am ersten Abend lustig.Hinweis:Happy Hour heisst bei uns 1/2 Preis, im Dolmen :Achtung.Doppelte Menge.Also wenn 4 Leute etwas bestellen stehen 8 Gläser auf dem Tisch!
Die Nähe zum Busbahnhof lässt es zu jeden Tag eine andere Stadt auf der Insel zu besichtigen, allerdings ist es empfehlenswert sich im Bus gut festzuhalten, manchmal hat man das Gefühl, die Hinterachse kommt durch die Bodengruppe!

Zimmertipp: immer Zimmer mit Meerblick und je höher je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Dolmen Resort Hotel auf Malta habe ich Weihnachten zum 3 mal besucht,es gefällt mir immer wieder. Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön eingerichtet und mann fült ich wohl.
Ich werde wieder kommen. Bis nächste Weihnacht ich freu mich jetzt schon.Vielen Dank das
Sie den Urlaub so angenehm machen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann mann bis nach Gozo schauen. Nachts Ist alles schön beleuchtet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 16 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.