“Vielseitiges Hotel am Meer in der St. Paul's Bucht” 4 von 5 Sternen

Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |
Köln, Deutschland
“Vielseitiges Hotel am Meer in der St. Paul's Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ende Januar waren wir in Malta und hatten im Dolmen Resort Hotel ein Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung war zweckmäßig, das Bad groß mit Badewanne. Alles war sauber, allerdings dauerte es drei Tage, um die Birne an einer Leselampe am Bett auszuwechseln. Wir hatten Halbpension, das Büffet zum Frühstück und Abendessen war reichlich mit viel Auswahl. Außerdem gab es ein Café und eine Bar. Die vier Außenpools konnte man zu dieser Jahreszeit nicht nutzen, aber im Spa-Bereich war einen Innenpool. Ein Highlight ist der Rest eines praehistorischen Tempels im Innenhof. Er wurde beim Bau des Hotels entdeckt; daraufhin wurde das Hotel in einer Rundung darumgebaut.
Leider war das Wetter zu dieser Zeit bei 11°C extrem stürmisch und gefühlt sehr kalt, so dass man kaum spazieren gehen konnte. Die Ausflüge fanden bis auf die Schiffstour zur blauen Grotte statt, sogar die Hafenrundfahrt, obwohl das Boot beim Übergang vom Marsamxett Harbour zum Grand Harbour bedenklich geschaukelt hat.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen.Allerdings muss man bei der Buchung die Zimmerauswahl beachten, je höher je besser!
Immer Zimmer mit Balkon und Meerblick wählen.Am besten im Bogen vor dem Pool.
Das Zimmer war prima ,6.Stock und der Blick über die Bucht war klasse.
Während des Aufenthaltes ,11 Tage, war das Essen abwechsungsreich und immer sehr appetittlich.
Die Auswahl an Fleisch, Fisch, z.T Kaninchen, Gemüse und Salat war in Ordnung.
Der abedliche Barbesuch,oder aber im Dolmen Garten war am ersten Abend lustig.Hinweis:Happy Hour heisst bei uns 1/2 Preis, im Dolmen :Achtung.Doppelte Menge.Also wenn 4 Leute etwas bestellen stehen 8 Gläser auf dem Tisch!
Die Nähe zum Busbahnhof lässt es zu jeden Tag eine andere Stadt auf der Insel zu besichtigen, allerdings ist es empfehlenswert sich im Bus gut festzuhalten, manchmal hat man das Gefühl, die Hinterachse kommt durch die Bodengruppe!

Zimmertipp: immer Zimmer mit Meerblick und je höher je besser
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Dolmen Resort Hotel auf Malta habe ich Weihnachten zum 3 mal besucht,es gefällt mir immer wieder. Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön eingerichtet und mann fült ich wohl.
Ich werde wieder kommen. Bis nächste Weihnacht ich freu mich jetzt schon.Vielen Dank das
Sie den Urlaub so angenehm machen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann mann bis nach Gozo schauen. Nachts Ist alles schön beleuchtet.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren in 2014 zum 3.ten mal im Dolmen
Erstmals auch in der "kalten Jahreszeit" über Weihnachten in Malta
Aber auch in dieser Jahreszeit ist MALTA einen Beuch wert !

Wie gewohnt war im Dolmen Resort alles SUUUUUPER !!!!
Keine Beanstandungen.

Check in ***** Haouskeeping im 6.ten Stock ***** plus * als Zugabe da wirklich alles perfekt war

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Seebleck buchen !!! Die Aussicht ist super Landseite eher triest
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,es war ausreichend groß mit schönem großen Bad.Es war sehr sauber,mit Sitzecke,Schreibtisch und neben dem geräumigen Frisiertisch hatte es auch einen großen Kleiderschrank.nun war es leider so ,das das Wetter sehr regnerisch und stürmisch Warane man kaum auf die Strassekonnte oder gar einen der zahlreich angebotenen Aisflüge machen könnte.Dafür gab es im Hotel ein nettes Café mit Großen Panoramafenstern direkt aufs Meer blickend.ausserdem ein Casino und einige Sitzecken zum Schmöckern.wer Lust hat,kannsich auch in der Wellness Oase verwöhnen lassen oder im Innenpool seine Runden drehen.,also Abwechslung genug.Zum Essen wäre zu sagen,dass es wirklich immer genug Auswahl gab,es aber manchmal etwas an der Würzung fehlte.Wir hatten Halbpension+,also die Getränke zum Abendbufett inklusive.Das Silvesterbufett war grandios und ließ keine Wünsche offen.
Fazit:Malta ist bestimmt sehr schön ,wenn das Wetter mitspielt,wir haben leider nicht sehr viel davon sehen können,naja für das Wetter können die Malteser ja nichts:)
Wir können das Dolmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ein Tipp noch ,das Mietauto nicht von Deutschland aus mitbuchen,wir haben den totalen Reinfall damit erlebt,die Karre brach fast unter uns zusammen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen,es lohnt sich
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Unsere Unterkunft für einen Kulturausflug mit ca 30 Personen. Die Zimmer waren eher spärlich bis uncharmant ausgestattet (4 Sterne?), die Lage sehr unterschiedlich - teils mit sehr schönem Blick aufs Meer, teils laut direkt zu Straße und Parkplatz,
Das Personal grundsätzlich freundlich und bemüht.
Ein "Welcome-Dinner" wurde leider zum Fiasko: Teils abenteuerliche Kreationen mit Geschmacksergebnissen, die einen wieder von Dosenravioli träumen lassen. Die Küche war total überfordert, wäre das Bier so kalt wie das Essen gewesen, wäre es vielleicht noch gegangen!
Aber: Krank wurde niemand! Frühstücksbüffet war dagegen insgesamt Ok, wenn auch nicht gerade spannend und in Bahnhoshallenatmosphäre.
Das gesamtanwesen ist ziemlich groß und unpersönlich, eine Renovierung täte sicher mal wieder gut! Die Zimmer sind ausreichend groß!

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Zimmer zum Meer bestehen mit ausreichendem Abstand zur Bar - der Raucherbereich de ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.