“Schönes Hotel für einen ruhigen Urlaub auf Malta im Herbst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |
“Schönes Hotel für einen ruhigen Urlaub auf Malta im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dolmen Resort ist nach unseren Erfahrungen auf Malta eine bevorzugste Adresse ,schöne Lage,
gute Busverbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten ,freundlicher Service ,bloss die Sauna ist
nicht zu empfehlen

Zimmertipp: die poolseite ist unbedingt zu empfehlen ,schöner Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben zu fünft All-Inclusive gebucht und waren begeistert. Nicht nur dass nahezu alle Getränke der Karte inbegriffen sind (ausgenommen Champagner wie uns erklärt wurde ;-) ), man hatte Mittags und Abends sogar die Möglichkeit aus einer kleineren Karte im Restaurant zu bestellen.
Das Hotel verfügt über 4 Outdoor-Pools und 1 Indoor-Pool, welche allesamt schön sind! Direkt am Meer gelegen mit Hotel eigenem "Strand". Es gibt auf Malta so gut wie keine Sandstrände.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

... Knappe 4 Sterne meiner Meinung nach. In manchen Dingen wird nur gerade das Minimum erfüllt. Aber auch durchaus positive Erlebnisse. Es ist halt ein 400-Zimmer Bunker und es herrscht Massenabfertigung. Frühstück leider immer die gleiche Auswahl, wenn auch qualitativ gut. Alles in allem ok.

• Aufenthalt November 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren eine Woche als vierköpfige Familie im Dolmen Resort Hotel in Qawra/St. Paul's Bay. Zimmer: Das Zimmer (Familiensuite) zeichnete sich dadurch aus, dass es geräumig, sauber und schön möbliert war. Das zweite Schlafzimmer hatte ein zweites Bad (mit Wanne), was uns sehr entgegenkam. Die Zimmer hatten Klimananlage, die man selber steuern kann. (sehr gut).
Angebote: An Animation oder Abendprogramm haben wir (wegen mangelnden Interesses unsererseits) nicht teilgenommen. (keine Bewertung möglich)
Lage/Ruhe: Wir hatten Ruhe im Zimmer, der Zimmerservice war sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an der Küste, wir hatten einen fantastischen Blick auf St. Paul's Island. Geldautomat, Post, Supermarkt, kleinere Shops waren alle fußläufig erreichbar. Ebenfalls zu Fuß (3 min.) erreicht man den Busbahnhof. EIn Tagesticket für 1,50€ pro Person ist eine echte Alternative zum Mietwagen. (sehr gut)
Essen: Das Essen war lecker. Da das Hotel sehr groß ist, lohnt es sich, früh zum Essen zu kommen. Bei Halbpension hatten wir abends freie Softdrinks und Tafelwein. (gut)
Sonstiges: Die Pools waren sehr schön, auch die Reste der neusteinzeitlichen Tempelanlage geben dem Hotel Flair. Im Hotel gibt es Wellness/Spa-Angebote, diverse Cafés/Restaurants/Bars, was wir aber nicht wirklich brauchten. Wir wurden stes zuvorkommend bedient, bei Fragen half man uns an der Rezetion gern. Für Familien mit kleinen Kindern fehlen Spielgeräte/Spielplatz usw. (sehr gut)
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Familiensuiten liegen im 6. Stockwerk und erlauben einen tollen Ausblick auf St. Paul's Bay. D ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Besichtigungsreise genutzt. Wir waren insgesamt zufrieden, nur das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel dürftig. Der Speisessal ist aufgrund seiner Größe leider sehr laut. Die Pools sind gut, Sonderaktionen in der Bar oder zum Abendessen sind ebenfalls sehr positiv.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite liegen sehr schön, kosten aber Aufpreis.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Nachdem ich die erste Nacht in einem sehr lauten (Musikkulisse) 3-Bett Zimmer verbracht habe, habe ich am nächsten Tag ein wunderschönes Zimmer bekommen. Dies war - bis auf die abendliche musikalische Unterhaltung in der Templebar - ruhig. Das Zimmer muß wohl kürzlich renoviert worden sein, denn die Deckenfarbe (sowie ein platter Moskito über dem Badezimmerspiegel) wurden während meines 8-tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt. Ansonsten sehr schöne Aussicht, großer Balkon, mehrere Poolbereiche für jeden Bedarf (Animation oder Ruhesuchende). Leider erinnerte das Restaurant eher an Großkantine/Massenabfertigung. Das Essen war meist leider nur lauwarm. Ansonsten ein Hotel der guten Mittelklasse, besonders für Familien.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel, es war wieder ohne Probleme und in allen Punkten gut.Allerdings ist es wichtig die richtigen Zimmer zu buchen.Empfehlung je höher(das Stockwerk) umso besser!
Diesmal wohnten wir in der 6 Etage und hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer, den Ort und die Bucht.
Das Essen im Rahmen der Halbpension war wie gewohnt in Ordnung,nett angerichtet und für jeden geschmack war etwas dabei,Fleisch-Fisch-Geflügel und......Kaninchen(auf Malta die Regel).Während unseres Aufenthaltes war das Essen abwechslungsreich und sehr geschmackvoll.
Das Personal war nett, fleißig und um die Gäste bemüht.Kurzum , wir fühlten uns hier wieder gut aufgehoben.
Der Außenpool war sehr gepflegt und auch die Lobby lud zum Verweilen ein.

Einige Tips für neue Malta Reisende zu diesem Hotel.
Bar: Happy Hour (während dieser Zeit 19.00- 20.00 )gilt.nicht der halbe Preis,sondern....die doppelte Menge! Also statt einem Cocktail bekommen Sie 2 zum Preis von Einem! Bei vier Personen stehen 8 Gläser auf dem Tisch:
Fahrten mit dem Bus:Abraten würden wir vom Mietwagen!
Tagestickets erhalten Gäste auch an der Hotelrezeption:
Die Bushaltestelle ist nur einige Schritte vom Hotel(Haupteingang) entfernt.Das Liniennetz ist gut,die Busse brettern allerdings schnell über die Straßen und schütteln die Insassen heftig durch.

Zimmertipp: bitte immer obere Stockwerke wählen , mit Meerblick und Balkon. Achtung: Nicht die Zimmer direkt an ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.