“Gerne Wieder” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Emfang sehr freundlich
Angebote im Hotel grosszügig,
Einzige Beanstandung , beim Morgenbuffet Tragen die Angestellte
Schürzen mit Smileys ,aber Lächeln tut niemand.
Beim nächsten Malta Urlaub gerne wieder

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Reisegruppe aus dem Vogland hatten wir über das Reiseunternehmen Fraport einen Aufenthalt vom 5.9. - 12.9.2014 im Dolmen Resort gebucht.
Insgesamt 29 Personen zwischen 47 und 75 Jahren alt umfaste unsere Gruppe. Unsere Erwartungen waren sehr hoch, wurden aber vor Ort im Hotel über den gesamten Aufenthalt übertroffen. Das Managment sowie das gesamte Personal des Hotel haben uns hervorragend betreut.
Das Frühstück, Abendessen alles in Büfettform war super und abwechslungsreich.
Die Restaurants und Bars liesen für uns keine Wünsche offen.
Die Sauberkeit und der Service vor Ort mit der Reiseagentur war eizigartig.
Vielen Dank für die schönen Tage in Eurem tollen Resort vom Chef
des Europäischen Oldie Sportvereins
Mario Kautzsch

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juni für eine Woche im Dolmen Resort auf Malta um den 30ten Geburtstag meines Freundes zu feiern. Hierzu habe ich mich im vorhinein beim Hotel gemeldet und Bescheid gegeben, dass mein Freund Geburtstag hat. Wir bekamen daraufhin ein sehr schönes großes Zimmer und eine Flasche Wein am Tag seines Geburtstages. Im allgemeinen war das Hotel sehr sauber und der Service auch sehr gut. Wenn wir wieder nach Malta kommen, dann könnte es wieder das Dolmen Resort sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war grds. recht schön, aber für uns 4 Pers. zu klein und leider kein Balkon. Auf Anfrage erhielten wir ohne Probleme ein größeres und sehr schönes Zimmer mit Balkon (Meerblick war uns nicht wichtig). Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Jonathan Mallia bedanken!
Es war insgesamt recht sauber und die Betten sehr gut. Die Poolanlagen (insg. 4 Stück!) waren super!
Das Frühstück war ausreichend - für unseren Geschmack jedoch zu "englisch"! Abends sind wir jeden Tag in ein anderes Restaurant gegangen. Wir hatten im Dolmen Resort Hotel einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist wunderschön an der Küste von St. Paul’s gelegen. Wir hatten eine Junior Suite im 6. Stock mit Balkon und Meersicht. Zimmer war sauber, einzig war das Schloss zum Badezimmer kaputt. Wurde jedoch noch am selben Tag repariert, nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben. Personal sehr freundlich und aufgestellt.
Bushaltestelle Richtung St. Julian und Valletta in unmittelbarer Nähe. Busticket kostet für den ganzen Tag nur EUR 1.50.
Wir waren im August eine Woche dort und für grosse Ausflüge in verschiedene Städte ist es doch ziemlich warm (35°C). Morgens und abends ist es jedoch kühler.
Eine Bootstour nach Comino und Gozo ist ein Muss. Dort kann man wunderbar schnorcheln gehen.
Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Wifi ist nur 30 Minuten pro Gerät gratis. Danach kann man dazu kaufen, ist jedoch nicht unbedingt gü ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Scheyern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Preis Leistung durchaus ok. Personal war sehr freundlich. Die Zimmer entsprachen den südlich zu erwartenden Standardas. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist optisch sehr schön anzusehen, aber nach unserem Geschmack nach sehr fade und zu sehr "englisch". Wir würden das Hotel wieder buchen, jedoch nur noch mit Frühstück. Das Essen im angrenzenden Beach - Club nicht ganz billig aber sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
New Dolmen Malta
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.