“Traumhaft/unvergessen Malta und das Dolmen Resort” 5 von 5 Sternen

Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |
Speyer, Deutschland
“Traumhaft/unvergessen Malta und das Dolmen Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt! Wir haben die sonnige Poolanlage sehr genossen, der Verkehr durch dieStraße hat nicht gestört, sind die Fahrzeuge nicht wie oft in Deutschland - rücksichtslos "durchgebrettert". Die Hotelbeleuchtung am Abend war sehr ansprechend. Am Empfang gab es auch deutschsprachiges Personal. Und wenn die Kommunikation nicht immer auf Anhieb wegen des Sprachverständnisses geklappt hat, haben wir nicht einmal erlebt oder auch von anderen Hotelbewohnern mitbekommen, dass man sich nicht solange bemüht hat, bis ein Anliegen geklärt war. Bedanken möchten wir uns bei einem Mitarbeiter des Hotels, von dem wir erst nach unserer Rückkehr erfahren haben, für seine Mühe, damit wir ein wundervolles Blumenarrangement zu unserem 40jährigen Hochzeitstag in unserem Zimmer vorgefunden haben, das unsere Kinder von Deutschland aus im Dolmen-Resort in Auftrag gaben und dort besorgt wurde. Auch unser Candle-ligth-Dinner hat das Hotel wunschgemäß im Butabulan in Reservierung gegeben.

Zimmertipp: Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel Dolmen verfügt über sämtliche Möglichkeiten, die man im Urlaub haben möchte. Es gibt nur ein paar kleine Einschränkungen. Generell Verpflegung gut, privater Zugang zum Meer ist perfekt, Personal ist allerdings von motiviert bis überfordert. Eine Anmerkung zum Spa Bereich: die Anwendungen sind umfangreich, allerdings nicht ganz günstig. Empfohlene Produkte werden mit 250% des Ladenpreises verkauft. Hier lohnt ein Preisvergleich, da im Hotel auch kostenpflichtiges Wifi vorhanden ist. Entweder nach dem Kauf nicht nachforschen, was der Preis ist, oder direkt online bestellen... Hier kamen wir uns etwas über den Tisch gezogen vor. Ansonsten sehr zu Empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

sehr gut geführt, freundliches und hilfsbereites personal
lage des hotels ist top, mitten im trubel
busbahnhof, lokale und läden sind in der nähe
zimmer war einfach und sauber
das nächste mal nehmen wir ein zimmer in einem höheren stockwerk

Zimmertipp: die türe der kommode, worin der kühlschrank steht, immer offenlassen. da es ein absorberkühlschrank ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Dolmen liegt wunderschön fast direkt am Meer. Es ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Strand verbunden, sodass man die Straße nicht überqueren muss. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Dieses lag im 6. Stock, hatte eine große Terrasse und traumhaften Meerblick. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Man kann auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Beinwil Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ausser dem Essen das wir als fad empfanden, war es ein super Hotel mit einer
tollen Aussicht. Schön gepflegten Pools und lustiger Animation. Gut war auch das erreichen anderer kleiner Strände. Und die Nähe zur Busstation.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

7 Nächte I'm Dolmen ind keinen Tag bereut. Hatten win super Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon. Sauberes Zimmer, uns hat an nichts gefehlt. Die Poolanlage war super, Alles im guten Zustand, täglich konnten wir unsure Handtücher wechseln. In den Restaurant konnten wir genial essen und unsere Abende geniessen. Ausserdem bekamen air eine Flasche Wein com Haus geschenkt da einer von uns Geburtstag hatte. Danke dafür! Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auch unser zweiter Aufenthalt im Dolmen Resort war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir waren über Ostern dort in auch die zusätzliche Dekoration war einfach ein tolle Idee.
Zimmer mit Meerblick ist ein muss ! Ausblick einfach herrlich
Houskeeping in der 4. Etage perfekt.
Buffet war immer ordentlich bestückt, die Speisen waren lecker und für jeden Geschmack war immer was dabei !
Kleiner Minuspunkt sind die Instant-Kaffeemaschinen beim Frühstück !

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.