“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |
London
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Unser Urlaub im Dolmen hat uns wirklich gefallen. Das Zimmer war sehr nett & geräumig. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Pools und der Bereich, wo man Sonnenbaden konnte, waren wirklich nett. Das Essen im Café Delos war ausgezeichnet.
Wir hatten hier wirklich eine schöne Zeit und werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.

• Hebräische zuerst
cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir sind gerade von einem langen Wochenende im Dolmen Resort Hotel zurückgekommen. Ich hatte ziemlich gemischte Kritiken auf TripAdvisor gelesen, bevor ich das Zimmer buchte.
Als wir ankamen waren wir sehr beeindruckt - die Rezeption ist geräumig und modern, die Angestellten sind sehr freundlich. Die Außenanlage ist toll - drei Pools, viele Sonnenliegen und ein privater "Strand"-Bereich. Verschiedene Bars (einige waren nicht offen, da nicht so viel los war) und Restaurants, Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend.
Die Zimmer waren weniger beeindruckend als die allgemeinen Bereiche - sie waren ziemlich klein und "abgenutzt", das Badezimmer war absolut winzig und muss auf jeden Fall renoviert werden.
Aber die Lage im Resort war ausgezeichnet und wir hatten einen netten Aufenthalt hier.

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie Dolmen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.