“Günstiges Hotel in toller Lage” 2 von 5 Sternen

The Mediterranea Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Bugibba Road, St. Paul's Bay, Malta SPB 2741, Malta   |
Nr. 16 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Frankfurt
“Günstiges Hotel in toller Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel könnte richtig toll sein da
- die verfügbaren Appartments recht großzügig Platz bieten und sauber sind
(Wohnraum mit Küchenzeile,Balkon, Schlafzimmer und 2 Bäder)
- für Malta relativ ruhige Lage
- der Meerblick über die St Pauls Bay traumhaft ist
- Hafen, Restaurants und Zentrum zu Fuss gut erreichbar sind

Leider hat das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und müsste mal renoviert werden. Die Zimmermöblierung ist nicht mehr die Neuste und recht abgewohnt.

Das Frühstücksangebot ist eher auf die überwiegend britischen Gäste ausgerichtet und recht übersichtlich. Selbstverpflegung im Apartment eher zu empfehlen.

Zurzeit würde ich das Hotel nur empfehlen wenn man keine großen Erwartungen bezügl. des Hotels hat aber eine "günstige" Unterkunft in toller Lage am Urlaubsort sucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel Mediterranea Hotel & Suites, auch bekannt unter dem Namen Howard Johnson, hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Von außen macht es einen guten EIndruck. Jedoch verweisen sämtliche hinter der Rezeption präsentierten Auszeichnungen auf das Jahr 2000. Selbst der Informationsordner auf dem Zimmer verweist noch auf den Umrechnungskurs von Maltesichen Liras in Euro, was seit Januar 2008 hinfällig ist. Seitdem muss sich wohl vieles oder eben nichts mehr geändert haben.
Wir hatten für 10 Tage ein Doppelzimmer ohne Frühstück dort gebucht.
Zunächst kamen wir in Zimmer 409. Alle Zimmer mit der 09 sind für 2 Personen zu klein und haben nur ein Fenster in einen winzigen 1m²-großen Schacht. Spätestens nach einer Nacht bemüht man sich um ein anderes Zimmer, da es nicht nur eng und muffelig, sondern auch extrem laut ist (Klimaanlage außen schaltet erst gegen 2 Uhr nachts ab). Wir haben das selbst durchgemacht und bei 2 anderen Paaren während unseres 10-tägigen Aufenthaltes erlebt. Leider verhalf uns erst das undichte Klo an der Rezeption zu entgegenkommenden Bemühungen um ein anderes Zimmer.
Der Zimmerservice fand sehr unregelmäßig statt.
Manchmal musste man sich die frischen Handtücher an der Rezeption selbst holen. Ein anderes Paar hatte 3 Tage kein warmes Wasser obwohl dies täglich mehrmals reklamiert wurde. Ein weiteres Zimmer hatte eine tropfende Klimaanlage welche während des gesamten Aufenthalts nicht repariert wurde. Schränke ließen sich nicht öffnen. Schubladen hingen herab.
Mit ein bisschen Mühe, Verschleißarbeiten durchzuführen und einem ordentlichen Service, wäre das Hotel ok. Aber so, wie es sich während unseres Urlaubes präsentierte, ist es nicht zu empfehlen. Auch nicht für wenig Geld.
Das einzig gute ist seine Lage. Wie gesagt, wenn es die Hotelleitung schaffen sollte, einige Reperaturarbeiten durchzuführen (das Hotel war stets gut belegt) und den Service zu optimieren, könnte es ein nettes Hotel sein. Aber so wie es sich uns im September 2011 präsentiert hat, ist davon abzuraten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weimar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Haus hat eine tolle Lage, man hat eine wunderbare Aussicht, ist in 3 Minuten im Hafen oder an einer Felsbadestelle. Die Angestellten sind nett und entgegenkommend.
Bushaltestelle vor dem Hause.
Das Haus hat wohl schon bessere Tage gesehen und wird wohl eher von jungen Leuten besucht.
Nach der Ankunft 13 Uhr mußten wir 2 Stunden warten, ehe wir das Zimmer beziehen konnten
Im Zimmer: Fenster sind schmutzig, in den Ecken liegt der Staub. Auf der Matratze lagen Glas-und Brotkrümel. Die Küchengeräte sind schmutzig und verschlissen.
Frühstücksraum: Schöne Aussicht auf den Hafen, aber Scheiben schmutzig.
Pfannen für Ei und Bohnen und Tee- und Kaffekannen sind verbeult und fleckig.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im The Mediterranea Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mediterranea Hotel & Suites

Anschrift: Bugibba Road, St. Paul's Bay, Malta SPB 2741, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 17 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mediterranea Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mediterranea Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Mediterranea Hotel
The Mediterranea Hotel And Suites
The Mediterranea Hotel & Suiten
The Mediterranea Hotel St. Paul's Bay
The Mediterranea Hotel & Suites Malta
Mediterranea Hotel St Pauls Bay

Wenn Sie The Mediterranea Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.