“schmutzigstes Hotel ever” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Mediterranea

Howard Johnson Mediterranea
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Paul's Bay suchen?
Howard Johnson Mediterranea
Howard Johnson Mediterranea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bugibba Road 12, St. Paul's Bay, Malta, Malta   |
Nr. 16 von 16 Hotels in St. Paul's Bay
Berlin, Maryland
“schmutzigstes Hotel ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

"Howard Johnson ist das schlechteste Urlaubshotel, in dem ich jemals war", kann ich bestätigen.
Ein altes Hotel muss nicht schmutzig sein. Auch die Suite hat Schachtzimmer, die Wohnküche und das Bad sind schmutzig und muffig. Die Schachtzimmer sind dunkel, muffig, schmutzig und durch die Abwasserrohre laut. Die Matratze im Ehebett ist alt, Federn drücken, Schränke muffig, Sitzmöbel dreckig, die Ritzen verdreckt. Zimmerdecken abgehängt durch Platten, die sich lösen, mit Wasserflecken die grau verfärbt sind durch den Schmutz, durch jede Ritze quillt Dreck. In den Fluren wird der Schmutz in eine Ecke gefegt, Matratzen abgestellt, Müll gelagert. Wir sahen lange Ameisenstraßen zum Müll oder zu toten Ungeziefer (alles fotografiert). Abblätternde Wandreste lagen im Treppenhaus von Anfang bis Ende der Woche am gleichen Fleck. Geschirr schmutzig im Frühstückssaal, jeder dritte Teller geht so. Soweit, nur etwas.
Die Matte am Eingang "Welcome" lässt richtig vermuten, alles sieht so aus wie diese.

Zimmertipp: Kein Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Kein Zweifel: das Howard Johnson ist mit Abstand das schlechteste Urlaubshotel, in dem ich jemals war. Gute Lage, kein Zweifel, aber das ist auch alles. Mein Zimmer war eine einzige Katastrophe: es hatte nur ein kleines Milchglasfenster, das zum Innenhof zeigte (durch den nebenbei scheinbar sämtliche Abwasserleitungen liefen, so dass ich immer hören konnte, wenn in einem anderen Zimmer die Dusche oder Toilettenspülung genutzt wurde), durch die schlechte Lüftung in den dunklen Innenhof muffige Luft im Zimmer. Ein sehr dunkler Raum, so dass man auch bei draußen hellem Tageslicht im Zimmer die Deckenbeleuchtung benötigte. Nachfrage beim Personal ergab, dass kein anderer Raum frei sei und ein Umzug in ein anderes Zimmer daher nicht möglich.
Das Frühstück war auch nicht besonders: labberiges Rührei und trockenes Brot - nach dem zweiten Tag bin ich nur noch auswärts essen gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Howard Johnson Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Mediterranea

Anschrift: Bugibba Road 12, St. Paul's Bay, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 16 Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Howard Johnson Mediterranea 4*
Howard Johnson Mediterranea Malta
Howard Johnson Hotel Mediterranea

Wenn Sie Howard Johnson Mediterranea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.