Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cangrande di Soave

Hotel Cangrande di Soave
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cangrande di Soave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cangrande di Soave
3.0 von 5 Hotel   |   Viale del Commercio 20, SS 11, 37038 Soave, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Soave
Alenya, Frankreich
1 Bewertung
“Zimmer ok Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es schon wesentlich bessere Zeiten gesehen hat.
Zimmer -ok Klimaanlage laut
Sauberkeit ok -Zimmer wurden jeden Tag gesäubert

Frühstücksraum selbst bei 39 !!! Grad nicht klimatisiert---also unerträglich
Frühstück bis 10 regelmäßig bereits um 8.30 kein Kaffee mehr da- es gibt dort Automaten, die ca 20 Tassen Kaffee aufbrühen können. Danach muss der Container gewechselt werden. Leider beherrscht das Personal dieses nicht. Deshalb von 4 Tagen an 3 Tagen keinen Kaffee.

Wer hier HP bucht muss dicke Nerven haben!!! 2x Abendessen.... Der Raum ohne Klimaanlage--- 39 Grad und das Essen wird zwei Stunden vorher aufgetragen und gammelt dann vor sich hin.
Es sah aus, als wenn Reste der Küche hingeräumt wurden. An einem Tag fand ich bei den ( natürlich kalten) Pizzastücken eines welches angebissen war..

Als wir abreisten, war dann ein Gärtnerteam da- evtl. ist der erste Eindruck jetzt etwas besser.
Fazit: Als Übernachtungshotel zu gebrauchen aber mehr auch nicht!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    5
    1
    3
Bewertungen für
3
3
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cangrande di Soave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cangrande di Soave

Anschrift: Viale del Commercio 20, SS 11, 37038 Soave, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Soave
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Soave
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 61 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cangrande di Soave 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cangrande di Soave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cangrande di Soave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.