“Stilvolles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dimora del Bugiardo

Dimora del Bugiardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dimora del Bugiardo
Via Cariano 24 | Da Via Ca Vignega(Pescantina), 37029 San Pietro in Cariano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Stilvolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer und auch das gesamte Haus sind toll und mit viel Liebe zum Detaill eingerichtet.Das Personal/die Eigentümerinnen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Zimmertipp: Da die Wände sehr dünn sind, haben wir die Schlafqualität nur mit "befriedigend" eingestuf ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Oberentfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Agriturismo der gehobenen Klasse. Sehr schöne Zimmer mit Sichtmauerwerk, gross, ruhig und sehr sauber. Sehr guter Frühstück mit allem was man braucht.
Das Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Die Lage ist ausgezeichnet, 15 min von Verona und den Gardasee.
Wir waren 4 Nächte hier und können es vorbehltlos weiterempfehlen.
Wir haben auch einmal das Abendessen in der Locanda del Bugiardo eingenommen und auch hier waren wir vollends zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren absolut zufrieden. Die Lage ist ideal in einem schönen Weingebiet. Es ist sehr ruhig und die Zimmer sind top sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und das Personal äusserst aufmerksam. Wir würden jederzeit zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir fanden traumhafte Zimmer und ein toller Service ... der Frühstücksraum > ein Traum! Dazu die tollen Weine und das Essen in der Locanda auf höchstem Niveau. Das ganze zu einem wirklich ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverzeichnis. Die Lage zwischen Lago di Garda und Verona macht das "Agriturismo del Bulgiardo" zu einem perfekten Startpunkt für Tagestouren in die nahe Umgebung.
Wir hatten unseren Hund dabei, der auch vom gesamten Personal liebevoll umsorgt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

In der nähe von Verona haben wir ein Quartier gesucht und sind zufällig auf eine Tafel mit dem Hinweis "Agriturismo del Bugiardo" gestossen. Vergessen Sie alles, was Sie bisher über "Agrotourismus" gehört haben oder auch selbst erlebt haben. Dies ist eine kaum überbietbare Steigerung von allen agrotouristischen Betrieben. Es war einfach herrlich. Allein die Zufahrt, wenn auch nur über eine Sandstrasse möglich, aber dann ... ein kürzlich renovierter Bauernhof inmitten von Weinstöcken und Olivenbäumen. Keine störende Geräuschkulisse, nur Natur pur. Hervorragende Zimmer, welchen der Architekt das Authentische gelassen hat. Eine herrliche Terrasse, welche zum Entspannen einlädt. Und will man es trinken, dann einfach in die Küche gehen, den Eisschrank aufmachen, entnehmen und ins Buch eintragen. Sie benötigen auch keinen Wecker zum Wachwerden. Das Vogelgezwitscher in der Früh weckt Sie auf natürliche Art und Weise.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Dimora del Bugiardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora del Bugiardo

Anschrift: Via Cariano 24 | Da Via Ca Vignega(Pescantina), 37029 San Pietro in Cariano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Pietro in Cariano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in San Pietro in Cariano
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora del Bugiardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimora Del Bugiardo San Pietro In Cariano, Province Of Verona

Wenn Sie Dimora del Bugiardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.