“Ruhiges Hotel tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Swiss International Villa Patriarca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Muenchen
“Ruhiges Hotel tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr zentral gelegenem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr komfortabel mit sehr schönem Bad. Das Frühstück ging in Ordnung. Das bei der Buchung inkludierte Abendessen am ersten Tag wurde in einem Lokal 300 m vom Hotel entfernt genossen.
Wir haben es gleich am nächsten Abend noch einmal besucht.
Mit dem Auto ist man in 25 Minuten in Venedig.
Das Hotel liegt sehr ruhig.
Wir sind nur nicht dahinter gekommen, wie man an das Glas Prosecco, das jeden Tag kredenzt werden soll, bekommt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen sehr gut: Bus hält vor dem Hotel nach Venedig, KH, Geschäfte zu Fuß erreichbar. Jedoch ist trotz des schönen Gartens der Verkehrslärm stark zu hören, da eine stark befahrende Landstrasse dahinter liegt. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen zum Schlafen, zum Fernsehen sollte man einen eigenen DVD-Player mitnehmen, da es kaum Programme zum Ansehen gab..die Putzdamen waren sehr nett und gründlich. Handtücher in ausreichender Menge vorhanden. Das Frühstücksbuffett war jeden Morgen gleich bestückt; hier wäre eine Abwechslung dringend nötig. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte scheusslich...es war immer genug zum Essen da und wurde immer aufgefüllt. Aber ein anderer Schinken und/oder Käse wäre schön gewesen. Im Eingang steht immer ein Korb mit gefüllten Äpfeln und an Halloween war dieser mit Bonbons gefüllt, was mir gut gefiehl. An der Rezeption gibt es einen einzigen Engel namens
Frau Nuami oder so ähnlich, die sehr gut Deutsch spricht und geduldig allen Gästen alles erklärt und sehr engagiert ist. Sie wertete daher unseren Aufenthalt sehr auf. Die anderen Damen sind eher desinteressiert; teilweise auch desinteressiert. Das Abendessen wird in dem in der Nähe gelegenenen Restaurantes "Cera una volta" eingenommen, den Gutschein muss man sich vorher aber erst ab 19 Uhr an der Rezeption holen....zu spät war diese Esseneinnahme für uns mit zwei Kindern...das Essen dort aber reichlich und gut, der Service eher kühl....

Zimmertipp: Mit kleineren Kindern eher größere Zimmer mieten, da die Größe knapp bemessen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren drei Nächte im September in diesem Hotel. Das Personal war zwar sehr freundlich aber nur solange man nichts reklamiert hat, oder Sonderwünsche hatte. Das Hotel ist recht schön eingerichtet, wobei man lieber nicht ganz genau hinschauen sollte. Die Poolanlage ist schön, aber das Essen in der Poolbar ist unter aller Sau. Das Frühstücksbuffet war an allen drei Tagen bestenfalls mittelmäßig: kaum Auswahl, verdünnte Fruchtsäfte, schlechter bis gar kein Service, bereits um 9 Uhr war kein Brot und kein Belag mehr da, am Sonntag gab es nicht mal Butter. Ein Mal waren wir im Hoteleigenen Restaurant zum Abendessen- eine Zumutung!! Trotz Reservierung mussten wir erst mal 45 Minuten warten bis das Essen überhaupt angeliefert wurde, es wurde nämlich keineswegs im Hotel zubereitet sondern nur aufgewärmt. Alles in Allem war es zwar sicher nicht mein schlechtester Urlaub, aber ein zweites Mal werde ich sicher nicht dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Einen schöne und gut gepflegte Anlage mit Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war das seit langem schlechteste Essen was wir hatten. Wässrige Suppe, eiskaltes Gemüse und Mozzarella mit Tomate, lieblos auf den Teller gepackt, , ohneEsdig, Öl und Balsamico. Die Würze musste mehrfach nachbestellt werden. Dennoch hat es uns gut gefallen. Zum Abendessen kann man ja auch wegfahren.

• Aufenthalt September 2013
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schliesse mch der Bewertung von helmut44 an...

Alles schien darauf ausgelegt, Leistungen nicht erbringen zu müssen. "Lästige" Gästewünsche mussten "erbettelt" werden.
Klimaanlage einschalten? Nur nach Meldung an der Rezeption - min. einmal am Tag!
Frühstück - lieber nicht!
Wlan-Zugang - tägliches Nachfragen
u.s.w.

Als Höhepunkt wurden zwei Ausweise nicht an uns zurückgegeben. Trotz mehrfachen Nachfragens wurde auf der Aussage beharrt, dass die Ausweise ausgegeben wurden und wir diese verlegt haben müssten.
Nachdem wir die Dame an der Rezeption eindrücklich aufforderten, nochmals alle Fächer zu kontrollieren, wurde sie plötzlich doch fündig. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige...
Eine solche Arroganz und Mangel an Service haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein 3-Nächte-Package gebucht, uns hat es gut gefallen. Die Anlage ist nicht superneu, hat aber Charme, und die Mitarbeiter (Rezeption, Pool, Frühstückskellner) waren sehr zuvorkommend, sprachen Deutsch und/oder Englisch. Einzig das Abendessen, das im Package inkludiert war (gottseidank nur eines), war eine Katastrophe - lieber auswärts essen (es gibt sehr nette Lokale/Osterias im Ortszentrum, nur ein paar Minuten Spaziergang weg). Der Pool wurde akribisch gereinigt, was wir an unserem Relaxtag am Pool gut beobachten konnten, und ist schön angelegt und groß genug, wie auch die ganze Anlage. Free Wifi war auch super, und das Frühstücksbuffet echt gut (außer man steht auf 20 verschiedene Wurstsorten): von Müsli und Joghurt über Käse/Wurst und Plundergebäck alles da.
Und der Ort eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt nach Venedig: Die Bushaltestelle ist ein paar Meter entfernt, ohne Umstieg geht's direkt auf die Insel!
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Smart-Zimmer (günstigere Wahl), war ausreichend, wenn man sowieso nicht ständig drin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

keine Hotelleitung oder Service,
Frühstück einzige Katastrophe, Tische nicht gräumt, Kaffeeautomat defekt, Buffet völlig desolat, Personal hilflos überfordert.
Abendessen nicht genießbar ging komplett zurück. Sanitäre Abflüsse in dem Zimmer verstopft.
angeblich " kein deutsch verstehen " !!!
Örtliche Information Fehlanzeige
Bei Mail-Buchung 60 Euro Nachforderung für " angeblich besseres Zimmer"
Öffentliche Badeeinrichtung im Garten.

Zimmertipp: Wir nicht wieder !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Swiss International Villa Patriarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Villa Patriarca

Anschrift: Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mirano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Villa Patriarca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Villa Patriarca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Villa Patriarca Mirano, Italien - Provinz Venedig
Patriarca Hotel Mirano

Wenn Sie Swiss International Villa Patriarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.