“Sehr schönes Hotel, grauenhaftes Essen” 3 von 5 Sternen

Swiss International Villa Patriarca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, grauenhaftes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Einen schöne und gut gepflegte Anlage mit Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war das seit langem schlechteste Essen was wir hatten. Wässrige Suppe, eiskaltes Gemüse und Mozzarella mit Tomate, lieblos auf den Teller gepackt, , ohneEsdig, Öl und Balsamico. Die Würze musste mehrfach nachbestellt werden. Dennoch hat es uns gut gefallen. Zum Abendessen kann man ja auch wegfahren.

• Aufenthalt September 2013

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schliesse mch der Bewertung von helmut44 an...

Alles schien darauf ausgelegt, Leistungen nicht erbringen zu müssen. "Lästige" Gästewünsche mussten "erbettelt" werden.
Klimaanlage einschalten? Nur nach Meldung an der Rezeption - min. einmal am Tag!
Frühstück - lieber nicht!
Wlan-Zugang - tägliches Nachfragen
u.s.w.

Als Höhepunkt wurden zwei Ausweise nicht an uns zurückgegeben. Trotz mehrfachen Nachfragens wurde auf der Aussage beharrt, dass die Ausweise ausgegeben wurden und wir diese verlegt haben müssten.
Nachdem wir die Dame an der Rezeption eindrücklich aufforderten, nochmals alle Fächer zu kontrollieren, wurde sie plötzlich doch fündig. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige...
Eine solche Arroganz und Mangel an Service haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein 3-Nächte-Package gebucht, uns hat es gut gefallen. Die Anlage ist nicht superneu, hat aber Charme, und die Mitarbeiter (Rezeption, Pool, Frühstückskellner) waren sehr zuvorkommend, sprachen Deutsch und/oder Englisch. Einzig das Abendessen, das im Package inkludiert war (gottseidank nur eines), war eine Katastrophe - lieber auswärts essen (es gibt sehr nette Lokale/Osterias im Ortszentrum, nur ein paar Minuten Spaziergang weg). Der Pool wurde akribisch gereinigt, was wir an unserem Relaxtag am Pool gut beobachten konnten, und ist schön angelegt und groß genug, wie auch die ganze Anlage. Free Wifi war auch super, und das Frühstücksbuffet echt gut (außer man steht auf 20 verschiedene Wurstsorten): von Müsli und Joghurt über Käse/Wurst und Plundergebäck alles da.
Und der Ort eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt nach Venedig: Die Bushaltestelle ist ein paar Meter entfernt, ohne Umstieg geht's direkt auf die Insel!
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Smart-Zimmer (günstigere Wahl), war ausreichend, wenn man sowieso nicht ständig drin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

keine Hotelleitung oder Service,
Frühstück einzige Katastrophe, Tische nicht gräumt, Kaffeeautomat defekt, Buffet völlig desolat, Personal hilflos überfordert.
Abendessen nicht genießbar ging komplett zurück. Sanitäre Abflüsse in dem Zimmer verstopft.
angeblich " kein deutsch verstehen " !!!
Örtliche Information Fehlanzeige
Bei Mail-Buchung 60 Euro Nachforderung für " angeblich besseres Zimmer"
Öffentliche Badeeinrichtung im Garten.

Zimmertipp: Wir nicht wieder !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere und gepflegte Zimmer.
Pool, Fußball und Tennisplatz innerhalb der Anlage.
Das Restaurant hat akzeptable Speisen, Frühstücksbuffet war ok, typisch italienisch.
Die Außenanlagen waren sehr schön hergerichtet.
Free Wifi, sogar im Zimmer und im Außenbereich nahe des Hotels.

Mirano, wo das Hotel liegt, hat eine schöne Innenstadt und gute Restaurants zum Essen gehen.
Wir hatten einen Gutschein mit Bustransfer nach Vendig (Haltestelle direkt vorm Hotel, Fahrzeit knapp 30Min) sowie 2Prosecco am Tag. Genervt hat uns an der Sache, das ständig nach diesen Leistungen gefragt werden musste, das ist nie von selber gegangen.

• Aufenthalt August 2013
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer, das Entree und der Speisesaal sind sehr schön und sauber. Der Pool und die Poolbar sind schon etwas in die Jahre gekommen und von der Wasserqualität vermutlich etwas im Rückstand, denn unsere Kinder haben bereits nach 1 Stunde am Pool am nächsten Tag über starke Ohrenschmerzen geklagt. Das Frühstück ist wie gewohnt "italienisch" - die Auswahl dementsprechend "mau" und dunkles Brot sucht man vergebens. Am Abend hat die Hotelbar und das (ziemlich hochpreisige) Restaurant nicht oder nicht immer geöffnet, sodass wir in den Ort fahren/gehen mussten. Mit Kindern etwas mühsam, da wir notgedrungen auch schon relativ früh im Zimmer waren. Deutsche Fernsehsender gab es auch keine - muss nicht unbedingt sein, erwartet man sich aber heutzutage schon. Die Kids hat es auf alle Fälle gestört. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Um Ausflüge nach Padua, Vendig, Verona,....zu machen liegt das Hotel aber ideal und ist bei Buchung eines Angebotes durchaus zu empfehlen. Wir haben für unsere kleinere Tochter (9) nichts und für unseren Sohn (13) minus 50% bezahlt. Obwohl es hieß, dass die beiden in unseren Zimmer mit Zustellbetten untergebracht werden, bekamen sie ein eigenes Zimmer gleich neben uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Guter Service
Guter Wellnessbereich. Leider zu kleine Sauna. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Oper von Verona. Sehr gutes und kompetentes Servicespersonal. Etwas kleiner Frühstücksraum.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Swiss International Villa Patriarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Villa Patriarca

Anschrift: Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mirano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Villa Patriarca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Villa Patriarca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Villa Patriarca Mirano, Italien - Provinz Venedig
Patriarca Hotel Mirano

Wenn Sie Swiss International Villa Patriarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.