“Service sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

“Service sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

keine Hotelleitung oder Service,
Frühstück
einzige Katastrophe, Tische nicht gräumt, Kaffeeautomat defekt, Buffet völlig desolat, Personal hilflos überfordert.
Abendessen nicht genießbar ging komplett zurück. Sanitäre Abflüsse in dem Zimmer verstopft.
angeblich " kein deutsch verstehen " !!!
Örtliche Information Fehlanzeige
Bei Mail-Buchung 60 Euro Nachforderung für " angeblich besseres Zimmer"
Öffentliche Badeeinrichtung im Garten.

Zimmertipp: Wir nicht wieder !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere und gepflegte Zimmer.
Pool, Fußball und Tennisplatz innerhalb der Anlage.
Das Restaurant hat akzeptable Speisen, Frühstücksbuffet war ok, typisch italienisch.
Die Außenanlagen waren sehr schön hergerichtet.
Free Wifi, sogar im Zimmer und im Außenbereich nahe des Hotels.

Mirano, wo das Hotel liegt, hat eine schöne Innenstadt und gute Restaurants zum Essen gehen.
Wir hatten einen Gutschein mit Bustransfer nach Vendig (Haltestelle direkt vorm Hotel, Fahrzeit knapp 30Min) sowie 2Prosecco am Tag. Genervt hat uns an der Sache, das ständig nach diesen Leistungen gefragt werden musste, das ist nie von selber gegangen.

• Aufenthalt August 2013
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer, das Entree und der Speisesaal sind sehr schön und sauber. Der Pool und die Poolbar sind schon etwas in die Jahre gekommen und von der Wasserqualität vermutlich etwas im Rückstand, denn unsere Kinder haben bereits nach 1 Stunde am Pool am nächsten Tag über starke Ohrenschmerzen geklagt. Das Frühstück ist wie gewohnt "italienisch" - die Auswahl dementsprechend "mau" und dunkles Brot sucht man vergebens. Am Abend hat die Hotelbar und das (ziemlich hochpreisige) Restaurant nicht oder nicht immer geöffnet, sodass wir in den Ort fahren/gehen mussten. Mit Kindern etwas mühsam, da wir notgedrungen auch schon relativ früh im Zimmer waren. Deutsche Fernsehsender gab es auch keine - muss nicht unbedingt sein, erwartet man sich aber heutzutage schon. Die Kids hat es auf alle Fälle gestört. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Um Ausflüge nach Padua, Vendig, Verona,....zu machen liegt das Hotel aber ideal und ist bei Buchung eines Angebotes durchaus zu empfehlen. Wir haben für unsere kleinere Tochter (9) nichts und für unseren Sohn (13) minus 50% bezahlt. Obwohl es hieß, dass die beiden in unseren Zimmer mit Zustellbetten untergebracht werden, bekamen sie ein eigenes Zimmer gleich neben uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Guter Service
Guter Wellnessbereich. Leider zu kleine Sauna. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Oper von Verona. Sehr gutes und kompetentes Servicespersonal. Etwas kleiner Frühstücksraum.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind über Netto-Reisen für ein paar Tage im Hotel Villa Patriarca gewesen, um uns Venedig anzuschauen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis hatten wir ein einfacheres Hotel erwartet. Doch wir waren sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt sehr schön in einer parkähnlichen Landschaft, dennoch ist die Bushaltestelle nach Venedig nur ein paar Meter weiter entfernt.

Das Zimmer war – wie überhaupt das ganze Haus – sehr stilvoll eingerichtet. Die technische Ausstattung ist dennoch auf neustem Stand. Das Bad ist quasi neu und sehr sauber und hochwertig eingerichtet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch zu bemängeln:

Das Frühstück ist, wie in Italien typisch, eher spartanisch gehalten. Zumindest die Auswahl an Brötchen (es gibt halt nur die weißen Panini) könnte etwas üppiger sein.

Die Nachttischlampen im Zimmer waren nicht zu gebrauchen, weil die Steckdosen links und rechts des Bettes nur ein »Fake« waren.

Bei unserem Angebot von Netto-Reisen waren pro Vollzahler ein Busticket (Hin- und Rückfahrt) und ein Prosecco pro Tag inklusive. Das hat aber nicht so richtig geklappt: Bei den Busreisen mussten wir nachfragen und bekamen dann nur die Tickets für eine einfache Fahrt (das mit der Hin- und Rückfahrt hatten wir erst später bemerkt).

Beim Prosecco mussten wir jedesmal nachfragen, haben aber am zweiten Tag als Entschädigung eine ganze Flasche bekommen, am dritten Tag war es uns zu peinlich, nochmal nach dem Prosecco zu fragen. Vielleicht war das so gedacht, dass man den Prosecco bekommt, wenn man dort im hauseigenen Restaurant isst, was wir aber nicht getan hatten.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die Zusatzleistungen mit dem Anbieter (Netto-Reisen) nicht richtig abgesprochen sind.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden gerne nochmal irgendwann wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es hat zwar etwas gedauert und bedurfte deutlicher Interventionen: das Problem mit der Erstattung der Stornierungskosten hat sich nun erledigt. Daher kann ich meine schlechte Einschätzung zurück nehmen. Viele Grüße an das Management.

Aufenthalt Juni 2012
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel über HRS gebucht und musste leider meine Reisepläne ändern. Daraufhin nahm ich fristgerecht die Stornierung bei HRS vor, was mir HRS auch bestätigte. Trotzdem wurde die Kreditkarte belastet. Nach einem Monat war noch keine Rückerstattung erfolgt.
Es ist also Vorsicht geboten bei diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Swiss International Villa Patriarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Villa Patriarca

Anschrift: Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mirano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Villa Patriarca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Villa Patriarca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Villa Patriarca Mirano, Italien - Provinz Venedig
Patriarca Hotel Mirano

Wenn Sie Swiss International Villa Patriarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.