“Schöne Zimmer, zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Villa Patriarca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Wiener Neustadt, Österreich
“Schöne Zimmer, zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer, das Entree und der Speisesaal sind sehr schön und sauber. Der Pool und die Poolbar sind schon etwas in die Jahre gekommen und von der Wasserqualität vermutlich etwas im Rückstand, denn unsere Kinder haben bereits nach 1 Stunde am Pool am nächsten Tag über starke Ohrenschmerzen geklagt. Das Frühstück ist wie gewohnt "italienisch" - die Auswahl dementsprechend "mau" und dunkles Brot sucht man vergebens. Am Abend hat die Hotelbar und das (ziemlich hochpreisige) Restaurant nicht oder nicht immer geöffnet, sodass wir in den Ort fahren/gehen mussten. Mit Kindern etwas mühsam, da wir notgedrungen auch schon relativ früh im Zimmer waren. Deutsche Fernsehsender gab es auch keine - muss nicht unbedingt sein, erwartet man sich aber heutzutage schon. Die Kids hat es auf alle Fälle gestört. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Um Ausflüge nach Padua, Vendig, Verona,....zu machen liegt das Hotel aber ideal und ist bei Buchung eines Angebotes durchaus zu empfehlen. Wir haben für unsere kleinere Tochter (9) nichts und für unseren Sohn (13) minus 50% bezahlt. Obwohl es hieß, dass die beiden in unseren Zimmer mit Zustellbetten untergebracht werden, bekamen sie ein eigenes Zimmer gleich neben uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Guter Service
Guter Wellnessbereich. Leider zu kleine Sauna. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Oper von Verona. Sehr gutes und kompetentes Servicespersonal. Etwas kleiner Frühstücksraum.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind über Netto-Reisen für ein paar Tage im Hotel Villa Patriarca gewesen, um uns Venedig anzuschauen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis hatten wir ein einfacheres Hotel erwartet. Doch wir waren sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt sehr schön in einer parkähnlichen Landschaft, dennoch ist die Bushaltestelle nach Venedig nur ein paar Meter weiter entfernt.

Das Zimmer war – wie überhaupt das ganze Haus – sehr stilvoll eingerichtet. Die technische Ausstattung ist dennoch auf neustem Stand. Das Bad ist quasi neu und sehr sauber und hochwertig eingerichtet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch zu bemängeln:

Das Frühstück ist, wie in Italien typisch, eher spartanisch gehalten. Zumindest die Auswahl an Brötchen (es gibt halt nur die weißen Panini) könnte etwas üppiger sein.

Die Nachttischlampen im Zimmer waren nicht zu gebrauchen, weil die Steckdosen links und rechts des Bettes nur ein »Fake« waren.

Bei unserem Angebot von Netto-Reisen waren pro Vollzahler ein Busticket (Hin- und Rückfahrt) und ein Prosecco pro Tag inklusive. Das hat aber nicht so richtig geklappt: Bei den Busreisen mussten wir nachfragen und bekamen dann nur die Tickets für eine einfache Fahrt (das mit der Hin- und Rückfahrt hatten wir erst später bemerkt).

Beim Prosecco mussten wir jedesmal nachfragen, haben aber am zweiten Tag als Entschädigung eine ganze Flasche bekommen, am dritten Tag war es uns zu peinlich, nochmal nach dem Prosecco zu fragen. Vielleicht war das so gedacht, dass man den Prosecco bekommt, wenn man dort im hauseigenen Restaurant isst, was wir aber nicht getan hatten.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die Zusatzleistungen mit dem Anbieter (Netto-Reisen) nicht richtig abgesprochen sind.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden gerne nochmal irgendwann wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Es hat zwar etwas gedauert und bedurfte deutlicher Interventionen: das Problem mit der Erstattung der Stornierungskosten hat sich nun erledigt. Daher kann ich meine schlechte Einschätzung zurück nehmen. Viele Grüße an das Management.

Aufenthalt Juni 2012
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel über HRS gebucht und musste leider meine Reisepläne ändern. Daraufhin nahm ich fristgerecht die Stornierung bei HRS vor, was mir HRS auch bestätigte. Trotzdem wurde die Kreditkarte belastet. Nach einem Monat war noch keine Rückerstattung erfolgt.
Es ist also Vorsicht geboten bei diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

drei Nächte, Geschäftsreise. Bett gut, Lage ruhig, Bad gut und sauber, wie das ganze Zimmer. WLan kostenlos und gut. Schöne kleine Anlage, nahe an Mirano (Fußweg 5-8 Minuten) mit seinen wahnsinnsrestaurants - besser als jedes Restaurant in Venedig, und bezahlbare Preise
Restaurant im Hotel eher mittelmäßig, besser die nahe Pizzeria aufsuchen. Ich jhabe mich extrem wohlgefühlt und komme wieder - bei 75.- € / Nacht ein Klassedeal ! Kein Fitnessraum gefunden, Pool war draußen und nett

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Runkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal ,guter Lage um mit dem Bus nach Venedig zu fahren.Gutes Restaurant . Das Zimmer war zwar klein aber um "nur" zu Übernachten völlig ausreichend.Das Bad war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir würden jederzeit wieder hinfahren allerdings diesmal länger- zwei Tage waren eindeutig zu kurz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirano.
Park Hotel Villa Giustinian
Nr. 6 von 8 in Mirano
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 196 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Patriarca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Patriarca Hotel

Anschrift: Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mirano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Patriarca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Patriarca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Patriarca Hotel Mirano, Italien - Provinz Venedig
Patriarca Hotel Mirano

Wenn Sie Villa Patriarca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.