“Problem erledigt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
München
“Problem erledigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es hat zwar etwas gedauert und bedurfte deutlicher Interventionen: das Problem mit der Erstattung der Stornierungskosten hat sich nun erledigt. Daher kann ich meine schlechte Einschätzung zurück nehmen. Viele Grüße an das Management.

Aufenthalt Juni 2012

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel über HRS gebucht und musste leider meine Reisepläne ändern. Daraufhin nahm ich fristgerecht die Stornierung bei HRS vor, was mir HRS auch bestätigte. Trotzdem wurde die Kreditkarte belastet. Nach einem Monat war noch keine Rückerstattung erfolgt.
Es ist also Vorsicht geboten bei diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

drei Nächte, Geschäftsreise. Bett gut, Lage ruhig, Bad gut und sauber, wie das ganze Zimmer. WLan kostenlos und gut. Schöne kleine Anlage, nahe an Mirano (Fußweg 5-8 Minuten) mit seinen wahnsinnsrestaurants - besser als jedes Restaurant in Venedig, und bezahlbare Preise
Restaurant im Hotel eher mittelmäßig, besser die nahe Pizzeria aufsuchen. Ich jhabe mich extrem wohlgefühlt und komme wieder - bei 75.- € / Nacht ein Klassedeal ! Kein Fitnessraum gefunden, Pool war draußen und nett

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Runkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal ,guter Lage um mit dem Bus nach Venedig zu fahren.Gutes Restaurant . Das Zimmer war zwar klein aber um "nur" zu Übernachten völlig ausreichend.Das Bad war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir würden jederzeit wieder hinfahren allerdings diesmal länger- zwei Tage waren eindeutig zu kurz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Swiss International Villa Patriarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Villa Patriarca

Anschrift: Via Miranese 25, 30035 Mirano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mirano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Mirano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Villa Patriarca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Villa Patriarca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Villa Patriarca Mirano, Italien - Provinz Venedig
Patriarca Hotel Mirano

Wenn Sie Swiss International Villa Patriarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.