“Sehr gut, wenn sie Lust auf Fleisch haben !!!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Montefalco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 34 - USD 80
Küche: italienisch
“Sehr gut, wenn sie Lust auf Fleisch haben !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Schon oft in Montefalco doch erstmal doch sicher nicht das letzte Mal im Coccorone!! Aufgrund Empfehlungen sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut!!
Ein Restaurant, dass im Winter wie auch im Sommer reizvoll ist. Der Garten wie auch das Restaurant sind einladend und zum wohlfühlen.
Die Bedienung sehr professionell und freundlich. Wir wählten Tagliatelle al tartufo und anschliessend Rindsfilet und Salsiccia begleitet mit Gemüse welches wir alles "in due" assen. Zum Dessert genossen wir zu zweit ein wunderbares Panna Cotta, welches wunderbar schmeckte!!
Wir waren satt, bezahlten mit einer Flasche Rosso di Tabarrini ca, 70 Euro, also auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir können es nur empfehlen, denn die Pasta waren sehr gut und das Fleisch wie auch die Salscicce Mega!!!!

Aufenthalt August 2014

Wangen, Deutschland
“Hervorragend typisch umbrische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein schönes Restaurant mit entsprechendem Angebot für aussen oder innen je nach
Temperatur. Der Service ist zuvorkommend, hilsbereit, aber nicht aufdringlich.
Die Speisekarte bzw. das empfohlene aus der Küche entspricht voll den Erwartungen
und das Essen schmeckt vorzüglich. Die im Glas ausgeschänkten Weine kann man aus der
Weinkarte auswählen. Über die Rechnung waren wir eher positiv überrascht

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn ich nicht oft nach Montefalco komme, so versuche ich doch, in diesem Lokal zu essen. Eine hübsche kleine Terrasse, aufmerksamer und effektiver Service und eine Qualität bei Speisen und Getränken, die bemerkenswert ist.
Ich hatte das Carpaccio, das nicht nur vom Geschmack her beeindruckte, sondern auch durch die ordentliche Portionsgrösse, und die Tagliatelle mit Sommertrüffel. Die Zubereitung dieses an sich simplen Gerichts war außergewöhnlich lecker und auch hierbei nicht geizig mit dem Trüffel. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut fair.