“mein Zuhause in Umbrien” 5 von 5 Sternen

Villa Zuccari
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Luca, 06036 Montefalco, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Montefalco
Utting am Ammersee, Deutschland
“mein Zuhause in Umbrien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wieso bin ich bei jeder Fahrt nach Italien Gast in der "Zuccari"? Weil ich mich dort seit Jahren nicht nur wie zuhause fühle, mehr noch, weil ich dort wirklich entspannen und mich wohlfühlen kann. Denn sowohl das unglaubliche Ambiente des Hotels in der Villa aus dem 16. Jahrh., die ausgesprochen fürsorgliche Behandlung der Gäste durch die Besitzer (!!) und das kompetente und freundliche Personal, die großzügigen Zimmer, die einmalige private Atmosphäre, die Ruhe im Hotel und am von hunderten Rosen gesäumten Pool, ..., sie alle sorgen für ein Wohlgefühl, wie ich es sonst in keinem anderen Hotel gefunden habe. Hinzu kommen die von der Chefin selbst gebackenen Kuchen und frittate, das ausgezeichnete Restaurant mit feinsten - typisch umbrischen - Speisen und den exzellentesten Weinen der Umgebung - Montefalco mit seinem Sagrantino sei Dank -, all das macht einfach nur glücklich, und so wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Wir jedenfalls werden immer gerne wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren zum 3. Mal in der Villa Zuccari und kommen immer wieder. Das Haus, das Ambiente, der wunderschöne unübertroffene Rosengarten mit einem phantastischen Swimmingpool läßt Sie empfinden, als sei man im Paradies. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, jeden Morgen kommen die frisch gebackenen Kuchen der Senora auf den Tisch. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Spitze für Umbrien.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Villa Zuccari ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick . Unser Zimmer war sehr schön möbliert, hatte ein tolles Badezimmer und eine eigene Terrasse mit herrlichem Blick auf den Pool. Gutes Frühstück in einem schön gestalteten Raum, freundliches Personal, guter Service. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Bei der Villa Zuccari handelt es sich um ein um ein wunderschönes, stilvolles, gepflegtes Hotel mit eleganter Note. Die Zimmer sind geschmackvoll und großzügig. Der Service ist freundlich und ausgezeichnet. Ruhe und Erholung bieten die sehr schöne Gartenanlage und der gepflegte Swimmingpool. Speise- und Weinangebot des Hotel-Restaurants sind von hervorragender Qualität.
Die Villa Zuccari bietet Ruhe und Erholung in elegant-entspannter Atmosphäre, was auf die persönliche Leitung der Familie Zuccari zurückzuführen ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Nachdem meine Frau und ich schon mehrere Reisen in die Toskana und Norditalien gemacht hatten, waren wir vor kurzen nun zum ersten Mal in Umbrien, wo wir das Glück hatten im Villa Zuccari in der Nähe von Montefalco übernachten zu dürfen. Das Villa gehört der Zuccari-Familie seit dem 16. Jahrhundert und wurde kürzlich in ein kleines Hotel mit 30 bis 35 Zimmern umgewandelt. Die Zimmer waren groß und luftig und die Qualität der Renovierungsarbeiten und der Ausstattung war absolute spitze. Es herrschten draußen sehr heiße Sommertemperaturen und deshalb wussten wir auch zu schätzen, dass die Klimaanlage gut funktionierte. Die Essbereiche und der Pool waren erstklassig und die Mahlzeiten gehörten zu den besten, die wir in Italien bisher hatten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüfett war exzellent, es gab zum Beispiel Brot und Kuchen, die täglich von Sra. Zuccari selbst gebacken wurden. Alle Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Das Villa liegt zentral und man kommt schnell nach Assissi, Perugia, Spoleto und Orvieto sowie Cortona, Sienna und Florenz in der Toskana, wenn man einen Tagesausflug machen will. Sra. Zuccari ist eine charmante und liebenswürdige Gastgeberin und wenn auch das Villa Zuccari offiziell 4 Sterne hat, für meine Frau und mich war es auf einer Stufe mit vielen 5-Sterne-Hotels, die wir im Laufe der Jahre kennen gelernt haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir verbrachten 4 Nächte im Villa Zuccari als Teil eines Reisepakets, das wir über Luxury Link gebucht hatten. Unsere Suite war sehr schön mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem sehr großen Balkon. Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat, war die Gegend. Das Villa liegt außerhalb von Montefalco, was mit dem Auto ungefähr 10 Minuten entfernt. Die Gegend um das Hotel ist recht runtergekommen und auf dem Grundstück gegenüber vom Pool wurde auch gebaut. Es ist also gerade nicht sehr ruhig dort. Ich könnte mir vorstellen, dass das sich bessert, wenn die Bauarbeiten erst einmal abgeschlossen sind, aber die unmittelbare Umgebung wird fragwürdig bleiben. Wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht verkürzt, da wir von der Gegend genug hatten. Insgesamt hat es uns gefallen, aber ich würde nicht wieder dort hin gehen. Hätten wir nicht dieses Superangebot über Luxury Link bekommen, wir wären arg enttäuscht gewesen.

Sie waren bereits im Villa Zuccari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zuccari

Anschrift: Localita San Luca, 06036 Montefalco, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Montefalco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Montefalco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Zuccari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zuccari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Zuccari Montefalco, Umbrien
Villa Zuccari Hotel Montefalco
Zuccari Hotel Montefalco

Wenn Sie Villa Zuccari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.