“Enttäuschung pur ...” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Montefalco
Chieming, Deutschland
“Enttäuschung pur ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Auf einer Rundreise im Mai 2012 in Mittelumbrien hatten wir u. a. als Domizil die Villa Pambuffetti in Montefalco gewählt - aufgrund der guten Lage in Montefalco. Bereits in 2011 hatte ich das Hotel einmal angeschaut, jedoch nicht gewohnt. Es machte damals einen netten und gepflegten Eindruck ... nur was wir im Mai vorfanden war ein ungepflegtes Grundstück (angeblich war noch nicht Saison - im Mai!), desolate Dusche am unsauberen Pool mit eher wohl etwas sehr in die Jahre gekommenden Liegen. Der parkähnliche Garten dahinter war eher mit Gerümpel in den Ecken zu beschreiben. Ich hatte das Turmzimmer - fantastische Aussicht, kann ich nur empfehlen! Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Das Zimmer meiner Freundin stank so bestialisch nach Chlor, dass sie auf ein anderes Zimmer bestand, es wäre nicht zumutbar gewesen darin zu schlafen. Die Reklamationsbehandlung war eher "was interessiert uns das eigentlich", die beanstandete Sauberkeit im Turmzimmer wurde lieblos bearbeitet. Das Frühstück glich mehr einem Automatenangebot als ein liebevolles Frühstücksbuffet, ein angetrockenetes Brötchen vom Vortag kam dann auch noch auf dem Buffet zum Vorschein. Die Funktion des WLan war auch eher ein Glücksspiel. Gegessen haben wir nicht, da wir geschäftlich eingeladen waren in einem anderen Restaurant. Fazit: Die vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen - oder unsere Beschwerde und das nicht als Empfehlung in unserem Geschäftsangebot aufzunehmen hat die Besitzer wachgerüttelt ... Für uns war das jedenfalls ein ganz niederschmetterndes Ergebnis. Dies wurde uns dann auch noch von zwei Reisenden, die wir nicht mehr rechtzeitig umbuchen konnten, bestätigt. Schade, denn es ist ein schönes Hotel in einem sonst wunderbaren Park in guter Lage ... Ich habe diese unschönen Dinge im Foto festgehalten, möchte es Ihnen aber ersparen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Im wunderherrlichen Weingebiet Montefalco ist die Villa Pambuffetti zu finden. Ein liebevoll geführtes Haus mit einem wunderschönen Garten. Abends kann man stimmungsvoll auf der Terrasse ein Abendessen genießen mit leckerem Wein und ausgezeichneter italienischer Küche.
Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll mit schönen alten Holzmöbeln eingerichtet. Vom Balkon hatte man einen herrlichen Ausblick.
WLAN funktioniert im Garten und Lobbybereich sehr gut und ist kostenlos.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Pambuffetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pambuffetti

Anschrift: Viale della Vittoria 20, 06036 Montefalco, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Montefalco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Montefalco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Pambuffetti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pambuffetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pambuffetti Montefalco, Umbrien

Wenn Sie Hotel Villa Pambuffetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.