“Wunderschöner Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Corciano
Kleinmachnow
“Wunderschöner Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Unser Sommerurlaub in Umbrien liegt nun schon 6 Wochen zurück, aber unsere ganze Familie erinnert sich noch sehr gerne und lebendig an diese schöne Zeit zurück, in der sich unsere Gastgeber - Fam. Boccali- nicht selten und mit viel Liebe und Passion persönlich um unser Wohl gekümmert hat. Kleine Aufmerksamkeiten und der unkomplizierte aber auch zurückhaltende Umgang mit den Gästen sowie die sehr liebevoll und stilvoll eingerichteten Appartments sorgten für ein Wohlbefinden, wie man es sich im Urlaub wünscht. Durch den Erstbezug genossen wir ein hübsches und unversehrtes Mobiliar, einige Urlauber beklagten die noch verbesserbare Küchenausstattung, die allerdings durch das Interieur, den schönen, großen Pool und die Gastfreundschaftlichkeit der gesamten Familie wett gemacht wurden.
Die Lage bietet neben der Erholung am Pool und im Grünen einen guten Ausgangsort für die dortigen Sehenswürdigkeiten und den Besuch der Weingüter.
Wir danken der gesamten Familie Boccali, insbesondere Carla und Silvano, die uns mit hausgemachten Spezialitäten verwöhnt haben und sich mit Hingabe darum bemühen, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Bilder sprechen für sich!
Fam. Pietsch

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Anna Boccali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Boccali Resort

Anschrift: Via Palazzuolo, 06070 Corciano, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Corciano
Nr. 1 von 12 Pensionen in Corciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Boccali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anna Boccali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.