“ganz fein...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Österreich
“ganz fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

das Restaurant liegt etwas erhöht über der sehr verkehrsarmen Strasse. Es führen 2 Treppen links und rechts hoch. Wir sassen auf der Terrasse mit Blick zum Kirchturm. Angefangen vom Wasser über das Essen und den Wein genial ausgezeichnet. Die Präsentation der Speisen einfach toll. Super leckerer Nachtisch. Alles frisch zubereitet. Nicht verpassen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Limburg, Deutschland
“Perfekt und preiswürdig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Mein 'Vorschreiber Rushi12' hat vollkommen Recht: wer in dieser Gegend ist muss zu David. Tolles Städtchen, freundlicher Empfang, stilvolles lokal und nette kleine Terasse mit schönem Blick. Die Speisen sind ausgefallen in ihrer Art und Präsentation und dennoch für jeden Geschmack ist was zu finden. Dabei sind die Preise als moderat zu bezeichnen.

Aufenthalt August 2013
Chur, Schweiz
“Wenn man in Toskana muss man bei Davide vorbei gehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jedes mal, seit x Jahren, wenn wir in der Toscana sind, gehoert ein Besuch im Cannovacio dazu. Auch dieses Jahr war das Essen und Wein super. Es empfiehlt sich, dass man eine Vor- u. Hauptspeise und wenn es noch Platz hat, ein Dessert genießt. Die Speisen sind frisch und immer raffiniert präsentiert. Die Preise sind fair, im Vergleich zur Schweiz guenstig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Campiglia Marittima. Die schöne Wandmalerei sowie die Ausstattung verleihen diesem kleinen Restaurant ein besonderes Ambiente. Die Auswahl auf der Speisekarte ist klein aber fein. Die Gerichte werden schön angerichtet - das Auge isst bekanntlich mit - und die Menge ist ausgewogen. Wir genossen den roten Hauswein. Das Dessert wird vom Chef persönlich vorgestellt und bildete einen krönenden Abschluss. Die Preise im oberen Segment sind absolut gerechtfertigt. Wir werden dieses Lokal sicher wieder besuchen und uns einen schönen Abend gönnen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Ristorante Locanda Il Canovaccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campiglia Marittima, Province of Livorno

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Il Canovaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Locanda Il Canovaccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.