“Paradiesisch auch für uns...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Villa Toscana

Agriturismo Villa Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Villa Toscana
Via Granai 16, 57021 Campiglia Marittima, Italien   |
“Paradiesisch auch für uns...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Anlage mit den Ferienhäusern, den Hecken und Bäumen, dem Swimmingpool und dem Speiseraum ist einfach traumhaft, wir waren absolut begeistert, zumal wir auf ein solches Ambiente nach dem Fußweg vom Bahnhof, über Landstraßen und Äcker, gar nicht gefasst waren. Ein Garten wie ein herrlicher Park, der sehr zum Erholen und Entspannen einlädt. Auch mit allem anderen waren wir sehr zufrieden und können einige Kritikpunkte der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Appartment bot für uns und unsere zwei kleinen Kinder genügend Platz, es war bequem und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage war sehr ruhig, auch nachts. Das Frühstück, das wir uns einige Male gönnen mussten, war sehr reichhaltig, vielfältig und voller Spezialitäten. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben dort und bekamen hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrverbindungen viele gute Hinweise. Alles in allem war es für uns ein hervorragendes Feriendomizil, das wir gern wieder besuchen würden - beim nächsten Mal allerdings mobiler mit Rad oder Auto. Grazie mille a Tiziana e Giorgiana.
Nicola und Frank

Zimmertipp: Die Appartments 1 bis 4 können wir sehr empfehlen, da sie dem Pool und dem separaten Speiseraum am n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

auch wir haben schon öfters dort unseren Urlaub verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Parkanlage und der Pool sind sehr gepflegt und die Kinder dürfen die Parkanlage auch zum Spielen verwenden. Es gibt einen eigenen Gemüsegarten, wo man sich auch auf die Suche nach der einen oder anderen Zutat zum Abendessen machen kann.

Die Anlage besteht nur aus ein paar Häuschen, welche liebevoll eingerichtet sind - ein sehr netter und ruhiger Platz zum Entspannen welcher durch seine Weitläufigkeit auch ein wenig Anonymität bietet - ideal für Familien.

In der Nähe befinden sich einige nette familiengerechte und naturbelassene Strände.

Tiziana kümmert sich sehr um ihre Gäste und man fühlt sich dort immer willkommen - wir können diese Urlaubsdestination uneingeschränkt empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir fahren oft im Herbst zur Entspannung in die Villa Toscana, weil die wunderbar gepflegte und großzügige Anlage mit schönem Pool und die luftigen Appartments viel Ruhe und genügend Privatsphäre bieten. Tiziana ist stets sehr fürsorglich und den Gästen zugewandt. Zum Meer sind es nur wenige Kilometer und in der Maremma gibt es noch viel Natur und weniger Tourismus als in der zentralen Toskana.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Villa Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villa Toscana

Anschrift: Via Granai 16, 57021 Campiglia Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Campiglia Marittima
Nr. 9 von 23 Sonstigen Unterkünften in Campiglia Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villa Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Villa Toscana Campiglia Marittima, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Villa Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.