“Essen Ok, Ambiente nett, Service wirr...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 26 Restaurants in Montaione
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Essen Ok, Ambiente nett, Service wirr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Essen im Restaurant war ok. Am Wochenende gibt es Büffet, das war lecker und auch schön präsentiert etc. Unter der Woche fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis des A la Carte- Essens nicht gut: schmeckte lecker, war aber unangemessen teuer!
Das Ambiente ist- besonders mit kleinen Kindern- SEHR nett, der Service ist-- wirr! Ein Kellner weiss nicht was der andere tut und im Zweifelsfall kommen die Kartoffeln fürs Kind erst, wenn die Eltern schon mit dem Essen fertig sind. doof.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Ristorante Castellare Di Tonda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Castellare Di Tonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Castellare Di Tonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.